Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute: Selstgemachter Flammuchen mit Salat
also ich mach einen teig aus mehl, wasser, salz und öl.
der wird dann ganz dünn ausgerollt und mit gebratenem kraut und speck gefüllt.
dann rollst du den teig ein und schneidest do 5 cm scheiben.
das wird angebraten und dann immer wieder mit salzwasser übergossen bis sie durch sind.
so mache ich die zumindest.....
> das ist eine absolut leckere schweinerei
> also ich mach einen teig aus mehl, wasser, salz und öl.
> der wird dann ganz dünn ausgerollt und mit gebratenem kraut und speck
> gefüllt.
> dann rollst du den teig ein und schneidest do 5 cm scheiben.
> das wird angebraten und dann immer wieder mit salzwasser übergossen bis sie
> durch sind.
> so mache ich die zumindest.....
Ich mach gleich etwas mehr Wasser in die Pfanne das ich nicht die ganze zeit nach gießen muss und warte dann einfach bis sie anfangen zu brutzeln wenn das Wasser weg ist...aber im Endeffekt ist beides das selbe Prinzip
Hab gerade Mittagspause und ein halbes Brötchen und nen Schokoriegel gegessen
Morgen wird gegrillt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.