Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Erfolg mit dem Kiwa-Verkauf, Systembiene! Wir verkaufen noch nichts von Joris Sachen, heben es für sein Geschwisterchen dann irgendwann auf
Haben Handwerker in der Wohnung, schon seit 7Uhr..bekommen neue Fenster, hätten die auch ruhig mal vor dem Winter ersetzen können.
Jetzt glänzt er wieder wie am Anfang... Hab mich gerade dazu entschlossen das der Buggy dann jetzt doch schon zum Einsatz kommt. Hab den KiWa so schön geputzt und möchte den jetzt nicht nochmal "ausfahren"
Wir waren heute lecker frühstücken, hinterher hat Paul noch eine Taube gejagt
Man, das ist aber echt unangenehm kalt draußen, doofer Wind
Paul hat auch noch nicht irgendwo anders geschlafen. Räumlich getrennt waren wir in Spanien, da hatte meine Mama ihn nachts zu sich genommen. Aber wenn was war, hab ich ihn gehört und war sofort zur Stelle. Mal sehen, wann ich ihn mal nachts "abgeben" werde, noch bin ich aber nicht so weit
Bens erstes großes Auto (sein Kinderwagen) ist verkauft...
Jetzt fährt er wie ein großer im Buggy und hat vorhin erstmal 1 1/ Std drin geschlafen..
Gerade gabs Mittagessen und gleich gehen wir glaub ich nochmal Opa besuchen. Der kriegt die Woche wieder Chemo... Und das Wetter ist zu schön zum innen bleiben..
Ach ja, heute ist Frauentag!?
Bis denne...
Oh man... Ich bin so stolz auf meinen kleinen Scheißer...
Guckt jemand Promiboxen? Hat jemand den Kampf mit Mola gesehen...
Euch ein schönes Wochenende.
Jemand da? Bin allein zu Hause und ben schläft...
Ich war gestern nicht mehr on, weil wir unseren "letzten" Familientag genossen haben. Wir waren zum 1. Mal in einem Indoorspielplatz - Systembiene, ihr habt so schön vorgemacht
Mein Freund ist heut wieder los zum Arbeiten. Wir sind dann nachmittags mein Patenkind besuchen gefahren. Er hat sich mit 8Jahren nicht sonderlich für Paul interessiert, dafür hat sein Brunder (6) mit Paul die ganze Zeit getobt.
Und was soll ich sagen: Bei Paul geht's gesundheitlich bergauf und mich hats jetzt auch erwischt
PS: Liegt bei euch auch soooo viel Schnee??
leramaus, wo genau ist denn der Indoorspielplatz? Hoffentlich hat's dich nicht zu dolle erwischt!?
So richtig kommt ja irgendwie nichts im TV, daher bastel ich nun an Joris Handpuppen weiter.
Ich gucke in letzter Zeit irgendwie immer weniger TV, weil mich die Werbung nervt. Alternativ schauen wir DVDs und ich guck auch online
Wir waren bei Jolo's Kinderwelt, weil ich mich da schon paar Mal mit Freundinnen und ihren Kids getroffen habe und deswegen wusst ich, dass es dort'n Kleinkindbereich gibt. Das steht auch explizit auf der HP. Bei den anderen stehts nicht da, wir werden sie nächsten Winter sicher mal trotzdem ausprobieren
Joris hat letzte Nacht von 20-8 Uhr durchgeschlafen..konnte es gar nicht glauben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.