Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
7. Mär 2013 10:13
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Stundenweise ist Joris auch mal woanders, er hat ja auch ein "Kindermädchen" also eine liebe Freundin von mir, die ihn 1-2 die Woche hütet oder auch mal abends, aber ich traue es mir noch nicht zu, ihn komplett über Nacht woanders zu lassen.. :lol:
Viel Erfolg mit dem Kiwa-Verkauf, Systembiene! Wir verkaufen noch nichts von Joris Sachen, heben es für sein Geschwisterchen dann irgendwann auf :) !

Haben Handwerker in der Wohnung, schon seit 7Uhr..bekommen neue Fenster, hätten die auch ruhig mal vor dem Winter ersetzen können.
gast.1204150
7. Mär 2013 10:59
Bei uns kommt ja nix mehr... Zumindest geplant... Mein Männe hat ja schon zwei. ;)

Jetzt glänzt er wieder wie am Anfang... Hab mich gerade dazu entschlossen das der Buggy dann jetzt doch schon zum Einsatz kommt. Hab den KiWa so schön geputzt und möchte den jetzt nicht nochmal "ausfahren" :oops: :D Also gleich mal den Fußsack in den neuen Wagen schnallen und dann gehts heute mittag raus zur Post. Brauch ne Briefmarke für meinen Widerspruch der Berechnung des Kitabeitrages. Die haben bei meinem Mann ein 13 Monatsgehalt mit berechnet obwohl er gar keins kriegt... :evil:
gast.1185020
7. Mär 2013 11:09
Na zum Glück ist dir das aufgefallen mit der falschen Berechnung..wir hatten das mit der Heizkostenabrechnung und mit der Berechnung des Wohngeldes, ist immer ganz schön müsig, wenn die so schlampig arbeiten.
gast.1204150
7. Mär 2013 11:19
Nur leider bringt das bei dem Betrag nix. Der bleibt leider gleich.. Aber trotzdem will ich das die das ändern..
gast.1463421
8. Mär 2013 12:40
Einen wunderschönen Frauentag Mädels! ;) ;) ;)
Wir waren heute lecker frühstücken, hinterher hat Paul noch eine Taube gejagt :lol: jetzt schläft er.
Man, das ist aber echt unangenehm kalt draußen, doofer Wind :?
Paul hat auch noch nicht irgendwo anders geschlafen. Räumlich getrennt waren wir in Spanien, da hatte meine Mama ihn nachts zu sich genommen. Aber wenn was war, hab ich ihn gehört und war sofort zur Stelle. Mal sehen, wann ich ihn mal nachts "abgeben" werde, noch bin ich aber nicht so weit :roll:
gast.1204150
8. Mär 2013 14:20
Bei uns sinds 17 Grad 8-) :D

Bens erstes großes Auto (sein Kinderwagen) ist verkauft... :? :roll: :( :roll: :? ;) :) :D
Jetzt fährt er wie ein großer im Buggy und hat vorhin erstmal 1 1/ Std drin geschlafen.. :)

Gerade gabs Mittagessen und gleich gehen wir glaub ich nochmal Opa besuchen. Der kriegt die Woche wieder Chemo... Und das Wetter ist zu schön zum innen bleiben..

Ach ja, heute ist Frauentag!? :shock: :roll: Wünsch euch auch alles gute.. :D

Bis denne...
butterblume71
8. Mär 2013 19:00
hallo Biene ,wie war es in der herrlichen Sonne :lol: :lol: mich heitert sie auch auf und das tut soooo gut :P Aaron hat auch auf der Wendeplatte mit dem Ball gespielt ,sah putzig aus :lol: viele Nachbarn kamen raus und haben ihm zugeschaut und gelacht :P
gast.1204150
8. Mär 2013 21:33
Naa, als wir dann endlich draußen waren war die Sonne wieder weg. Aber war trotzdem schön warm. Sind auch nciht zum Opa gegangen sondern zur Oma.. :D Dort gabs für ben n Muffin und für uns ne Schnecke.. :lol: Und Ben ist die Straße rein bis zu Omas Haustüre ganz alleine gelaufen und ist bei jedem Auto stehen geblieben und hat sich die Reifen angeschaut.. :lol:

Oh man... Ich bin so stolz auf meinen kleinen Scheißer... :oops: :oops: :D

Guckt jemand Promiboxen? Hat jemand den Kampf mit Mola gesehen... :shock: 57 sek... :shock: :lol:
gast.1198000
9. Mär 2013 11:45
So, uns hats jetzt auch erwischt. Jonne hat seit Montag eine Lungenentzündung!!! Der war soooo krank. Schrecklich. Waren Mittwoch inder Klinik, seitdem bekommt er ein Antibiotikum,und es geht ihm langsam besser. hat heute noch kein Fieber gehabt. Aber ich fange jetzt auch an-Halsweh, Schnupfen und Husten...
Euch ein schönes Wochenende.
gast.1185020
9. Mär 2013 14:27
Ohwei lo, gute Besserung wünsche ich Jonne und hoffentlich hatte es dich nicht auch so derbe erwischt..
gast.1204150
9. Mär 2013 21:23
lo Gute Besserug.

Jemand da? Bin allein zu Hause und ben schläft... :roll: :)
gast.1463421
10. Mär 2013 20:24
Ohwei lo, gute Besserung! Also eine Lungenentzündung gehört auf die Liste der bösen Alpträume! :o :?
Ich war gestern nicht mehr on, weil wir unseren "letzten" Familientag genossen haben. Wir waren zum 1. Mal in einem Indoorspielplatz - Systembiene, ihr habt so schön vorgemacht ;) Paul wollt gar nicht mehr runter von der Hüpfburg :) :) :)
Mein Freund ist heut wieder los zum Arbeiten. Wir sind dann nachmittags mein Patenkind besuchen gefahren. Er hat sich mit 8Jahren nicht sonderlich für Paul interessiert, dafür hat sein Brunder (6) mit Paul die ganze Zeit getobt.
Und was soll ich sagen: Bei Paul geht's gesundheitlich bergauf und mich hats jetzt auch erwischt :roll: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es morgen besser wird. Dann muss ich mich krankmelden.
PS: Liegt bei euch auch soooo viel Schnee??
gast.1185020
10. Mär 2013 20:46
Ja bei uns liegt auch so viiiel Schnee, leramaus.. :lol: ! Wir waren heute Nachmittag dann auch Schlitten fahren, danach habe ich Waffeln gebacken, yammi!
leramaus, wo genau ist denn der Indoorspielplatz? Hoffentlich hat's dich nicht zu dolle erwischt!?
So richtig kommt ja irgendwie nichts im TV, daher bastel ich nun an Joris Handpuppen weiter.
gast.1463421
10. Mär 2013 20:54
Nein echt bei euch ist auch Schneeee?! :lol: :o :lol:
Ich gucke in letzter Zeit irgendwie immer weniger TV, weil mich die Werbung nervt. Alternativ schauen wir DVDs und ich guck auch online ;)
Wir waren bei Jolo's Kinderwelt, weil ich mich da schon paar Mal mit Freundinnen und ihren Kids getroffen habe und deswegen wusst ich, dass es dort'n Kleinkindbereich gibt. Das steht auch explizit auf der HP. Bei den anderen stehts nicht da, wir werden sie nächsten Winter sicher mal trotzdem ausprobieren
gast.1185020
10. Mär 2013 21:02
Ja online schaue ich auch. Gestern abend waren wir zur Abwechslung mal wieder im Kino, das war auch nett.
Joris hat letzte Nacht von 20-8 Uhr durchgeschlafen..konnte es gar nicht glauben. :D
1416 Beiträge
loading 19546...