Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Feiern tun wir dieses jahr nicht wirklich... wir machen es uns einfach bequem auf der couch dvd abend mit lecker Essen
Aber leider kann ich das nicht
Denn wenn ich einmal liege komm ich nicht mehr hoch
Hab nun gelesen das man in unseren Schwangerschaftsphase schauen soll das man im sitzen die knie niedriger hat als die Hüfte, damit das Baby nicht als Sternengucker geboren wird und optimal ins Becken rutschen kann
Für die viel Steher, die müssen nix beachten
Juhu es kam an und hoffentlich auch heile, das freut mich das es dir gefällt
Und die Anleitung für den Strahler hab ich nicht gefunden aber wozu git es "Good old Google"
Nun weißt du ja das ich nicht vergesslich und absolut unzuverlässig bin, aber wie soll ich Fotos von etwas machen das im Wichtelgeschenk drin ist?
geht eh
Morgen nehmen sie dann Oma und Opa mit an die Nordsee für eine Woche
ich bin kein arzt aber bin ja auch schwanger und kann dir nur von mir sagen das ich das auch oft habe mit dem harten bauch einseitig... das ist dann wenn die kleine sich in mir sehr viel bewegt.. ich find das auch sehr unangenehm!!
aber tue deinen nerven einen gefallen und fahr ins krhs. lass es abchecken und dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen!!
Mit dem Appetit geht bei mir passt nur im mom kaum etwas in den bauch xD
Und mit kh... Ich würde auch lieber mal fahren ist ja für die kein Aufwand dich grad ans ctg zu hängen...
ich hab noch gar net viel milch, nur ab und zu wenn ich drücke kommen ein paar tropfen, die gelb sind....
Also ich muss auch sagen es wird alles beschwerlicher im moment, obwohl ich nicht den riesenbauch habe.
habe grad fenster geputzt, musste nach der hälfte ausruhen ( hab 7 fenster )...
Habt ihr schonmal nach dem antrag für elterngeld und kindergeld geschaut.
Kindergeld geht ja, aber der antrag für elterngeld ist der hammer. ich dachte es wäre ein bißchen einfacher...
naja will das soweit alles fertig haben so dass man nur noch den geburtstag eintragen muss. will auch noch gleich die steuern machen...
Lg Sabrina 32+3
Ich wollte nächste Woche mal wegen dem Antrag gucken wo bekomm ich die eig??? xD hab garkein Plan von sowas xD hoffe bekomme das hin... Muss nächste Woche auch fa Fragen wegen mutterschafts geld dürfen die ja erst ab 34 ssw geben...
naja dann im neujahr !!
RESPEKT das du es schaffst fenster zu putzen
sooo Mädels ENTSPURT würde ich sagen
Ps. werde die kleine im krhs. direkt im standesamt anmelden damit ich schneller kindergeld und elterngeld beantragen kann.... solange ihr keine Geburturkunde habt , könnt ihr nichts beantragen !!!
ich finde das auch so krass das die ss bald schon um sein soll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.