Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
hmorabit
28. Dez 2012 20:38
Re: Februarmamis 2013
ja kann ich mir vorstellen das da einem alles anschwellt ;) oh man bald silvester oh gott wie schnell das jahr um ist .... unglaublich!!
Feiern tun wir dieses jahr nicht wirklich... wir machen es uns einfach bequem auf der couch dvd abend mit lecker Essen :lol: hab momentan echt 0 apettit !!! seit ihr auch so apettitlos??
gast.874951
28. Dez 2012 21:15
Ich schreib nun einfach: Ich fühle mit euch :lol:

Aber leider kann ich das nicht :lol: zumindest diesmal, ich renn immernoch durch die Stadt, räum hier 4std auf, bin am putzen, kochen tun, ABER ich schlaf auch so 12-14 std 8-)

Denn wenn ich einmal liege komm ich nicht mehr hoch :lol:

Hab nun gelesen das man in unseren Schwangerschaftsphase schauen soll das man im sitzen die knie niedriger hat als die Hüfte, damit das Baby nicht als Sternengucker geboren wird und optimal ins Becken rutschen kann :D (gilt für viel Sitzer)

Für die viel Steher, die müssen nix beachten :lol:

Juhu es kam an und hoffentlich auch heile, das freut mich das es dir gefällt :) Ich dachte nachdem ich winnie Pohh nicht mag und du scheinbar sehr ;-) das diese Teile bei euch für euren Bub besser aufgehoben sind und siehe da, wird ja bei mir ein Mädel :-)
Und die Anleitung für den Strahler hab ich nicht gefunden aber wozu git es "Good old Google" 8-)
Nun weißt du ja das ich nicht vergesslich und absolut unzuverlässig bin, aber wie soll ich Fotos von etwas machen das im Wichtelgeschenk drin ist? :D :D :D
hmorabit
28. Dez 2012 21:23
12-14 std schlafen .... wooooww ...da träum ich von :D

geht eh :D nicht da ich noch meine große hier rumlaufen habe!!!
gast.874951
28. Dez 2012 21:26
ja die große hab ich hier auch, normalerweiße bringt mein Mann sie in den Kiga und ich hol sie um 16 Uhr ab...jetz in den Ferien steht mein Mann mit ihr auf und ich werd irgendwann liebevoll mit Küsschen von ihr bedeckt :lol:

Morgen nehmen sie dann Oma und Opa mit an die Nordsee für eine Woche :D
gast.1490456
28. Dez 2012 21:48
Muss nochmal jammern,kein Plan warum aber mach mir heute tierisch nen Kopf :cry: der bauch ist einfach einseitig ziemlich ganzen Tag hart und zwischendurch der ganze bauch jetzt weiß ich echt nicht ob ich übertreibe aber so war es noch nie... Aber ins krh???? War ja heute morgen bei Hebamme die meinen dich bin bekloppt.würdet ihr gehn?
hmorabit
28. Dez 2012 21:57
also manu wenn du dir soo sorgen machst dann fahr kurz ins krhs. und lass ein ctg schreiben... glaub mir dich wird keiner für beklopt halten.... lieber einmal zuviel als zuwenig!!!

ich bin kein arzt aber bin ja auch schwanger und kann dir nur von mir sagen das ich das auch oft habe mit dem harten bauch einseitig... das ist dann wenn die kleine sich in mir sehr viel bewegt.. ich find das auch sehr unangenehm!!

aber tue deinen nerven einen gefallen und fahr ins krhs. lass es abchecken und dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen!! ;)
gast.1481665
29. Dez 2012 03:11
Jaa fionasmami ich liebe puh xD das wirklich toll :-) hab mich gefreut wie ein kleines Kind :-)

Mit dem Appetit geht bei mir passt nur im mom kaum etwas in den bauch xD :-D immer gleich voll xD

Und mit kh... Ich würde auch lieber mal fahren ist ja für die kein Aufwand dich grad ans ctg zu hängen...
gast.1481665
29. Dez 2012 11:19
Hey meine vormilch wird immer milchiger ist das normal??
hmorabit
29. Dez 2012 13:03
ja jackyy das ist normal... :) na dann kann es ja bald los gehen
Thorsten-Sabrina@t-online.de
29. Dez 2012 14:15
Hallo,
ich hab noch gar net viel milch, nur ab und zu wenn ich drücke kommen ein paar tropfen, die gelb sind....

Also ich muss auch sagen es wird alles beschwerlicher im moment, obwohl ich nicht den riesenbauch habe.

habe grad fenster geputzt, musste nach der hälfte ausruhen ( hab 7 fenster )...

Habt ihr schonmal nach dem antrag für elterngeld und kindergeld geschaut.
Kindergeld geht ja, aber der antrag für elterngeld ist der hammer. ich dachte es wäre ein bißchen einfacher...

naja will das soweit alles fertig haben so dass man nur noch den geburtstag eintragen muss. will auch noch gleich die steuern machen...

Lg Sabrina 32+3
gast.1481665
29. Dez 2012 15:48
Lol Jaaa kann bald los gehen xD bin ja schon 34 ssw o.0 wie die Zeit rennt xD
Ich wollte nächste Woche mal wegen dem Antrag gucken wo bekomm ich die eig??? xD hab garkein Plan von sowas xD hoffe bekomme das hin... Muss nächste Woche auch fa Fragen wegen mutterschafts geld dürfen die ja erst ab 34 ssw geben...
hmorabit
29. Dez 2012 18:02
ja habe bescheinigung für die krankenkasse gestern bekommen.... wollt das gestern abgeben aber wegen feiertagen geschlossen :(
naja dann im neujahr !!

RESPEKT das du es schaffst fenster zu putzen ;) ich würd gerne aber ich darf nicht wegen vorzeitigen wehen, sollte noch bis zur 37ssw mich schonen... aber ganz ehrlich würde es rein körperlich gar nicht schaffen fenster zu putzen!! bin immer so kaputt allein vom staubwischen :)

sooo Mädels ENTSPURT würde ich sagen :lol: ohhhh gott es ist bald soweit und wir halten alle unsere süssen mäuse im Arm !! ich freu mich sooo und kann es kaum abwarten!! aber sie soll noch schon bis ende drin bleiben und schön zunehmen :D

Ps. werde die kleine im krhs. direkt im standesamt anmelden damit ich schneller kindergeld und elterngeld beantragen kann.... solange ihr keine Geburturkunde habt , könnt ihr nichts beantragen !!!
gast.1481665
29. Dez 2012 18:05
ich werde das auch im kh machen aber den antrag kann man ja schon ausfüllen..

ich finde das auch so krass das die ss bald schon um sein soll
gast.1490456
29. Dez 2012 18:11
Sind gestern ins Krankenhaus gefahren ja und nun lieg ich hier, mein Gefühl war ganz richtig, wehen alle 3 Minuten :cry: hab lungenreife bekommen,wehenhemmer und nun bettruhe,gmh gestern nur noch 1,8 heute 2,3 jetzt würde wegen meiner Vorgeschichte wehenhemmer etwas reduziert,aber hab Gefühl haut nicht hin,sofort härterer bauch mal schaun LG euch allen
gast.1481665
29. Dez 2012 18:22
ohje du arme das schaffst du schon drücke dir die daumen das alles gut geht aber sind ja alle schon recht weit das die kinder das ja schaffen würden :-) aber trozdem wäre es natürlich wenn es noch bisschen drin bleiben wird
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...