März Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2012 13:37
Re: März Mamas 2013
Hallo ihr lieben...
Ich fühle mit dir krümel862.. habe z.Z. auch wieder ganz böse bauch- u. Rückenschmerzen u weiss nicht wie ich liegen soll
ich wünschte ich könnte mal etwas mehr schlafen.. habe mir nun auch ein stillkissen bestellt u meine ganze Hoffnung liegt darin.
Und selbst wenn man mal n Position gefunden hat dann drückt die blase zum tausendsten mal.. ja ja man hats nicht einfach
Und das mit den Freund belagern kenn ich auch, nur gut das mein Freund so ein festen schlaf hat
Mein gvk geht auch erst im Januar los.. hmm hat alles sein für- u. Wieder!
Hat jmd Erfahrung mit gipsandruck vom bauch oder vor so etwas zu machen ;
Schönen Tag an alle...

Ich fühle mit dir krümel862.. habe z.Z. auch wieder ganz böse bauch- u. Rückenschmerzen u weiss nicht wie ich liegen soll

Und selbst wenn man mal n Position gefunden hat dann drückt die blase zum tausendsten mal.. ja ja man hats nicht einfach

Und das mit den Freund belagern kenn ich auch, nur gut das mein Freund so ein festen schlaf hat

Mein gvk geht auch erst im Januar los.. hmm hat alles sein für- u. Wieder!
Hat jmd Erfahrung mit gipsandruck vom bauch oder vor so etwas zu machen ;
Schönen Tag an alle...
15. Nov 2012 13:42
Ein Stillkissen habe ich schon, den kleinen Mond von Theraline und ich LIEBE dieses Kissen. Ich stütz mich fast immer daran ab, wenn ich schräg sitze und benutz es auch mal als Kopfkissen - total toll. 
Zwischen die Beine lege ich es mir beim Schlafen manchmal schon, wir haben aber relativ wenig Platz im Bett - gefühlt, weil wir von 1,80m auf 1,40m runter sind - und ich drehe mich vor dem Schlafen und zwischendurch häufig um, da nervt es mich oft und ich schieß es dann eh zu meinen Füßen runter, denn das Liegen an sich geht noch super.
Ich hab die Rückenschmerzen auch nur, nachdem ich auf dem Rücken gelegen habe, wenn mein Freund dem Kleinen "Gute Nacht" gesagt, meinen Bauch gebürstet und mich eingeölt hat. Dann wieder hochzukommen ist eine Qual und jedes Drehen tut höllisch weh. Wenn ich still liege ist alles super und morgens ist es dann meistens weg.
Beim Gehen merke ich zunehmend unangenehm meine Füße, gar nicht mal meinen Rücken zuerst. In letzter Zeit zieht es dann aber - durch falsches Gehen wegen der Füße, nehme ich an - in den rechten Lendenwirbelbereich und dann watschel ich teilweise wie eine Hochschwangere durch die Gegend.

Zwischen die Beine lege ich es mir beim Schlafen manchmal schon, wir haben aber relativ wenig Platz im Bett - gefühlt, weil wir von 1,80m auf 1,40m runter sind - und ich drehe mich vor dem Schlafen und zwischendurch häufig um, da nervt es mich oft und ich schieß es dann eh zu meinen Füßen runter, denn das Liegen an sich geht noch super.

Ich hab die Rückenschmerzen auch nur, nachdem ich auf dem Rücken gelegen habe, wenn mein Freund dem Kleinen "Gute Nacht" gesagt, meinen Bauch gebürstet und mich eingeölt hat. Dann wieder hochzukommen ist eine Qual und jedes Drehen tut höllisch weh. Wenn ich still liege ist alles super und morgens ist es dann meistens weg.

Beim Gehen merke ich zunehmend unangenehm meine Füße, gar nicht mal meinen Rücken zuerst. In letzter Zeit zieht es dann aber - durch falsches Gehen wegen der Füße, nehme ich an - in den rechten Lendenwirbelbereich und dann watschel ich teilweise wie eine Hochschwangere durch die Gegend.

15. Nov 2012 16:54
Hallo ihr lieben
ich schlafe auch schon lange mit einem stillkissen und kann es jedem nur empfehlen
ich lege mich auch auf die Seite und einen Fuß auf das stillkissen ist super bequem 

15. Nov 2012 18:30
Bodensee, dort fährt meine Oma oft in den urlaub hin. hat von dort auch ganz leckere Äpfel mal mitgebracht. Ich persönlich war vor zwei Jahren am Chiemsee, aber das is ja ne andere Ecke.
Ich habe mein Stillkissen gebraucht gekauft und von daher weiß ich leider nicht, von welcher Marke das ist. Ich fahre dann am Di. nach Höxter zu Alvi und hole mir dort diese Kugeln, damit ich es mir ein wenig voller machen kann.
Ich habe mein Stillkissen gebraucht gekauft und von daher weiß ich leider nicht, von welcher Marke das ist. Ich fahre dann am Di. nach Höxter zu Alvi und hole mir dort diese Kugeln, damit ich es mir ein wenig voller machen kann.
15. Nov 2012 18:56
Hat die gute Dame vorher es etwa abgeschnitten, das schöne Schild? 
Mein Freund und ich haben allgemein mal bei Amazon geguckt und ich hab von Theraline nur Gutes gehört und da sie nun auch nicht so immens teuer sind, haben wir uns dafür entschieden.
Ich bin nur froh, dass ich dann doch das kleine genommen habe, denn mit dem großen Stillkissen im Bett hätte mein Freund ja gar keinen Platz mehr.

Mein Freund und ich haben allgemein mal bei Amazon geguckt und ich hab von Theraline nur Gutes gehört und da sie nun auch nicht so immens teuer sind, haben wir uns dafür entschieden.

Ich bin nur froh, dass ich dann doch das kleine genommen habe, denn mit dem großen Stillkissen im Bett hätte mein Freund ja gar keinen Platz mehr.

15. Nov 2012 19:31
aileen_grimm hat geschrieben:
>
> Hat jmd Erfahrung mit gipsandruck vom bauch oder vor so etwas zu machen ;
>
Ich hab bei Felix einen gemacht. Was möchtest du wissen??
Mein GVK geht auch erst im Januar los. Der geht bis ende Februar.
Aber nachdem mein großer ja auch so eine Schlafmütze war denke ich das das Zeitlich hinhaut.
Ich hab mittlerweile 2 1/2 Stillkissen. Das halbe hab ich selber genäht und muss es nur noch füllen.
@Krümel
Schau mal bei Amazon nach die haben auch so Füllmaterial für Stillkissen, Sitzsäcke usw.
>
> Hat jmd Erfahrung mit gipsandruck vom bauch oder vor so etwas zu machen ;
>
Ich hab bei Felix einen gemacht. Was möchtest du wissen??
Mein GVK geht auch erst im Januar los. Der geht bis ende Februar.
Aber nachdem mein großer ja auch so eine Schlafmütze war denke ich das das Zeitlich hinhaut.
Ich hab mittlerweile 2 1/2 Stillkissen. Das halbe hab ich selber genäht und muss es nur noch füllen.
@Krümel
Schau mal bei Amazon nach die haben auch so Füllmaterial für Stillkissen, Sitzsäcke usw.
15. Nov 2012 20:24
Habe auch das stillkissen von theraline gekauft... Hat super Bewertungen. Und ich hoffe das schlafen wird dann einigermaßen besser... Habe auch.das
170m Grosse genommen, mein Freund meinte auch "nicht grösser, wo soll ich dann noch schlafen".. oohh
@djfroggy - wann hast du den Abdruck gemacht? Und das lässt sich problemlos vom bauch lösen?
LG an euch
170m Grosse genommen, mein Freund meinte auch "nicht grösser, wo soll ich dann noch schlafen".. oohh

@djfroggy - wann hast du den Abdruck gemacht? Und das lässt sich problemlos vom bauch lösen?
LG an euch
15. Nov 2012 20:30
In welcher Farbe hast du es denn genommen? Ich weiß gar nicht, ob meines 1,70m groß ist oder ob es da noch ein kleineres gibt!? 
Es gibt ja auch Gipsabdrücke, wo die Brüste mit bei sind, aber ich finde es nur mit Bauch eigentlich schöner, wie seht ihr das?
Und wo hast du deinen Abdruck dann gelassen? Die Dinger sind ja nicht gerade klein, DJFroggy.

Es gibt ja auch Gipsabdrücke, wo die Brüste mit bei sind, aber ich finde es nur mit Bauch eigentlich schöner, wie seht ihr das?
Und wo hast du deinen Abdruck dann gelassen? Die Dinger sind ja nicht gerade klein, DJFroggy.

15. Nov 2012 20:48
Das Gabs in blau u gelb, habe blau genommen.
Ja genau aber das kann man ja dann immernoch entscheiden ob mit
Od ohne brüste..
Ja genau aber das kann man ja dann immernoch entscheiden ob mit
Od ohne brüste..

15. Nov 2012 20:55
Dann habe ich sicher auch das 1,70m große. 
Ich hab es in gelb genommen, weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genau wussten, ob es Mädchen oder Junge wird, und weil ich sonst nicht sooo auf blau stehe, nur auf dunkles.

Ich hab es in gelb genommen, weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht genau wussten, ob es Mädchen oder Junge wird, und weil ich sonst nicht sooo auf blau stehe, nur auf dunkles.

15. Nov 2012 20:56
Meine Farben sind es beide nicht
, aber egal u da es ein.junge wird hab ich mich für blau entschieden..

15. Nov 2012 21:17
Vllt lag es bei mir daran, dass ich der Meinung bin, dass ein Mond nun mal gelb ist. 
Meine Güte, momentan liegt der Kleine wohl immer noch mit dem Poschi nach unten, andauernd wird mir mit Wucht in die Blase getreten...für einen Boxen ist es definitiv zu kräftig - voll gemein.

Meine Güte, momentan liegt der Kleine wohl immer noch mit dem Poschi nach unten, andauernd wird mir mit Wucht in die Blase getreten...für einen Boxen ist es definitiv zu kräftig - voll gemein.

15. Nov 2012 21:25
Das kann sein ja
Ooh du arme...!!!
mein kleiner scheint immer zu spüren wenn Papa endlich da.ist, dann gehts los mit radau 

Ooh du arme...!!!

15. Nov 2012 21:38
Bei uns ist es immer genau andersherum - immer wenn er mal wieder total doll rumhampelt und ich meinem Freund bescheid sage, hört er sofort auf, wenn Papa endlich da ist. 
Vllt beruhigt es ihn ja auch, wenn der Papa seine warme Hand auf meinen Bauch legt oder er seine Stimme hört, wer weiß.
Tritt dein Kleines nicht so doll oder nur nicht so unfair in die Blase?

Vllt beruhigt es ihn ja auch, wenn der Papa seine warme Hand auf meinen Bauch legt oder er seine Stimme hört, wer weiß.

Tritt dein Kleines nicht so doll oder nur nicht so unfair in die Blase?
16. Nov 2012 09:20
Ich hab mir in ner versandapo Gibs gekauft und komplett von oben bis unten eingegipst.
Die Nippel hab ich mit Klopapier abgedeckt. das war mir dann doch etwas zu heikel.
Ansonsten alles gut mit Vaseline oder Niveacreme eincremen oder wenn man doch viele Haare am Bauch hat die etwas rasieren.
Wenn man gut creme dran macht geht das ohne probleme wieder ab.
Der Bauchabdruck von Felix liegt auf seinem Schrank. Ich mach von der jetztigen ss auch noch einen und man Lampen daraus.
Ich muss jetzt auch mein Stillkissen hervor hohlen weil so gehts nicht weiter. Ich lag bestimmt drei stunden wach und hab mich von rechts nach links gedreht und wieder zurück. Dann Feiert mein Sohn mit meinen Gedärmen noch Privatpartie und da ist an schlaf gar nicht mehr zu denken.
So noch was in eigener Sache. Mein Laptop geht zum richten und ich weiß nicht wann ich wieder online komme.
Die Nippel hab ich mit Klopapier abgedeckt. das war mir dann doch etwas zu heikel.
Ansonsten alles gut mit Vaseline oder Niveacreme eincremen oder wenn man doch viele Haare am Bauch hat die etwas rasieren.
Wenn man gut creme dran macht geht das ohne probleme wieder ab.
Der Bauchabdruck von Felix liegt auf seinem Schrank. Ich mach von der jetztigen ss auch noch einen und man Lampen daraus.
Ich muss jetzt auch mein Stillkissen hervor hohlen weil so gehts nicht weiter. Ich lag bestimmt drei stunden wach und hab mich von rechts nach links gedreht und wieder zurück. Dann Feiert mein Sohn mit meinen Gedärmen noch Privatpartie und da ist an schlaf gar nicht mehr zu denken.
So noch was in eigener Sache. Mein Laptop geht zum richten und ich weiß nicht wann ich wieder online komme.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...