Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns ging heute nicht viel da wir hier sozusagen eingeschneit sind
ja das mit der heilerde hab ich auch schon gehört bei sodbrennen. und natron in wasser auflösen soll auch ganz gut helfen, nur schmeckts halt nicht besonders lecker
ich hab seit ein paar Tagen totale Rippenschmerzen, fühlt sich an wie eine geprellte Rippe, aber ich bin nirgendswo gestolpert oder angelaufen. ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich hoffe es vergeht bald wieder, kann daher kaum laufen oder liegen, mich aufsetzen oder so. geht alles nur gaaaaaaaaaaanz langsam im Schneckentempo
Sodbrennen ist bei mir grad weg seit 3-4 tagen
hat irgendwer von euch ende januar termin? oder seit ihr alle ziemlich vor mir?
den erkälteten: wünsch euch gute besserung.
lg
Ich hab Mitte Januar Termin und mir kommt es grad so vor als ob es noch ewig bis dahin dauert... Liegt bestimmt daran das die Spannung immer mehr steigt
Heute Abend haben wir Partnerabend im GVK, bin echt gespannt
Allen kranken Muttis: schell wieder gesund werden!
ich melde mich nach längere Zeit auch mal wieder zu Wort.
Hoffe euch gehts gut? Mein ET ist ja der 25.1. aber vllt kommt sie ja n bissl eher....
War heute beim Doc und die kleine Maus ist schon ca. 45cm und wiegt ca. 2400gramm....
Was ich nur net so ganz verstehe er meinte das der MuMu äusserlich offen und innerlich noch geschlossen ist und der Gebärmutterhals bei ca. 2 cm ist.
Aber er meinte das wäre alles total unbedenklich weil es würde ja so langsam anfangen zu arbeiten da unten..
Ist das bei euch auch so?!
LG
Denise
also ich hatte heute auch vu.
mein bäuchling ist 49cm groß und wiegt 2500g. bei mir ist alles noch verriegelt und verrammelt und ich soll mir keine hoffnungen machen, dass mein baby früher kommt. oh schade.
Ich denke auch das du dir die Haare ruhig färben kannst, ich hab das auch mal gelesen...man macht es ja nicht andauernd, dann könnte es nicht so gut sein.
Absonsten bin ich immernoch erkältet
Hatte heute ordentlich übungswehen glaub ich, die waren schon anders als sonst.
Wie geht's euch so?
Lg
Addi84: Wie waren denn deine Übungswehen? Ich hatte gestern Nachmittag auch wieder Bauchschmerzen, so als wenn man seine Tage bekommt - nur stärker und krampfartiger. War so alle 20 min, 2 Stunden lang und dann war es wieder komplett weg. Sind sicher noch Senkwehen. Oder?
manchmal kann sich das so schnell ändern mit noch verriegelt und verrammelt...
Na mal gucken wegen den Strähnchen, ansich kommt ja nix davon auf die Kopfhaut. Würde auch nur den Oberkopf machen das es nicht zu lange dauert.
wie war der Partnerabend, MelB87???
ich hätte auch so gerne Schnee <3 Aber hier hat es nur am Wochenende geschneit und jetzt ist alles wieder weg.
@2013 Baby: Ja, war so wie Du es beschreibst und vor allem war es auch so das ich wirklich mal die "wehen" wegatmen musste
Ob das noch Senkwehen waren kp, weil meine Fä. ja schon vor 2 Wochen meinte das schon ordentlich welche da gewesen sein müssten, da die Kleine schon richtig schön tief sitzt.
Morgen ist endlich wieder Fa. Termin...und was mir heute aufgefallen ist, es ist ja schon wieder mitte Dezember! Die Zeit rennt echt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.