Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was machen die Bäuche?
Unser Großer hat zwei Vornamen, weil das so üblich ist in meiner Familie, wobei es natürlich nur einen Rufnamen gibt. Am Ende nennt man sein Kind ja eh nicht beim vollen Namen und alle anderen verniedlichen...
Mach bitte am WE auch ein Foto und dann stellen wir es beide rein und vergleichen mal...
Ich bin Jessica (26 Jahre, verheiratet seid Januar 2012) und schwanger
Am 19.02.2013 soll unser baby zur Welt kommen.
Mein Mann und ich wünschten uns schon lange ein Baby und als der Test dann im Juli positiv war mußte ich erstmal heulen.
Mittlerweile kann ich es immer noch nicht so recht glauben, wohl auch weil ich mich noch immer so unschwanger fühle.
Am Anfang Juli hatte ich mit Morgenübelkeit und schwindel zu kämpfen, besonders an den heißen tagen.
Das verging aber recht schnell.
Eine kurze Zweischenblutung hat mich völlig geschockt, wurde aber behandelt durch Utrogest udn seiddem ist einfach alles wunderbar.
Anfang des nächsten monats macht meine Ärztin die feindiagnostik, ich hoffe das unser Baby gesund ist und das wir vielleicht erfahren was es wird.
Meine Ärztin ist sich zumidnest sicher
Da ich schon immer einen Bauch hatte (160 cm startgewicht 83 kg) hab ich mein baby bisher noch nicht spüren dürfen und hab auch noch keinen babybauch .. wem geht es ähnlich und wer kann mir Hoffnung machen das ich ne richtige Babykugel bekomme?
Also eigentlich hab wir nix gemeinsam, außer das du zwei Tage vor mir dran bist und Jessica heißt
Aber auch andere Wehwechen und Bauchgeschichten find ich interessant
Hast du eine Vorderwandplazenta? Da ist es meist schwerer das Baby so früh zu spüren....Ich spüre meinen Engel schon deutlich und glaub mir so schön es ist so streßig wenn man schlafen will
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 4awvq8.jpg
@Kathi: Bei dir ist es schon das 3. Kind, oder? Wächst echt schnell dein Bauch!!
sooo ich hoffe es klappt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.