Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 09:31
Re: Februar Mamas 2013
Guten Morgen ihr lieben Mamis,
was machen die Bäuche?
Unser Großer hat zwei Vornamen, weil das so üblich ist in meiner Familie, wobei es natürlich nur einen Rufnamen gibt. Am Ende nennt man sein Kind ja eh nicht beim vollen Namen und alle anderen verniedlichen...
Obwohl, wenn er etwas ausgefressen hat und absolut nicht hören will, dass kommt der volle Name schon mal zum Einsatz...
Und wenn ich dann auch noch den Nachnamen mit rufe, dann weiß mein Sohn, dass die Luft brennt...

was machen die Bäuche?

Unser Großer hat zwei Vornamen, weil das so üblich ist in meiner Familie, wobei es natürlich nur einen Rufnamen gibt. Am Ende nennt man sein Kind ja eh nicht beim vollen Namen und alle anderen verniedlichen...

14. Sep 2012 10:54
14. Sep 2012 12:29
Ja Jackyy, du wirst bis zur Geburt explodieren...
Mach bitte am WE auch ein Foto und dann stellen wir es beide rein und vergleichen mal...

Mach bitte am WE auch ein Foto und dann stellen wir es beide rein und vergleichen mal...

14. Sep 2012 12:37
14. Sep 2012 12:45
Sag mal, treibst du dich den ganzen Tag hier rum??? Sitz du wenigstens mit dem I-Phone in der Sonne? 

14. Sep 2012 16:22
Ne hab Grad den mittagsschlaf beendet xD und bin aber immer mim Handy drin immer so zwischen durch guck ich rein xD hab ja langweile 400 km weg von Freunden und nemmer arbeiten dürfen xD aber 2 Wochen noch dann Gehts Heim dann hab ich auch mehr zutun xD
14. Sep 2012 19:42
Einen wunderschönen guten Abend aus Norddeutschland.
Ich bin Jessica (26 Jahre, verheiratet seid Januar 2012) und schwanger
.
Am 19.02.2013 soll unser baby zur Welt kommen.
Mein Mann und ich wünschten uns schon lange ein Baby und als der Test dann im Juli positiv war mußte ich erstmal heulen.
Mittlerweile kann ich es immer noch nicht so recht glauben, wohl auch weil ich mich noch immer so unschwanger fühle.
Am Anfang Juli hatte ich mit Morgenübelkeit und schwindel zu kämpfen, besonders an den heißen tagen.
Das verging aber recht schnell.
Eine kurze Zweischenblutung hat mich völlig geschockt, wurde aber behandelt durch Utrogest udn seiddem ist einfach alles wunderbar.
Anfang des nächsten monats macht meine Ärztin die feindiagnostik, ich hoffe das unser Baby gesund ist und das wir vielleicht erfahren was es wird.
Meine Ärztin ist sich zumidnest sicher
.
Da ich schon immer einen Bauch hatte (160 cm startgewicht 83 kg) hab ich mein baby bisher noch nicht spüren dürfen und hab auch noch keinen babybauch .. wem geht es ähnlich und wer kann mir Hoffnung machen das ich ne richtige Babykugel bekomme?
Ich bin Jessica (26 Jahre, verheiratet seid Januar 2012) und schwanger

Am 19.02.2013 soll unser baby zur Welt kommen.
Mein Mann und ich wünschten uns schon lange ein Baby und als der Test dann im Juli positiv war mußte ich erstmal heulen.
Mittlerweile kann ich es immer noch nicht so recht glauben, wohl auch weil ich mich noch immer so unschwanger fühle.
Am Anfang Juli hatte ich mit Morgenübelkeit und schwindel zu kämpfen, besonders an den heißen tagen.
Das verging aber recht schnell.
Eine kurze Zweischenblutung hat mich völlig geschockt, wurde aber behandelt durch Utrogest udn seiddem ist einfach alles wunderbar.
Anfang des nächsten monats macht meine Ärztin die feindiagnostik, ich hoffe das unser Baby gesund ist und das wir vielleicht erfahren was es wird.
Meine Ärztin ist sich zumidnest sicher

Da ich schon immer einen Bauch hatte (160 cm startgewicht 83 kg) hab ich mein baby bisher noch nicht spüren dürfen und hab auch noch keinen babybauch .. wem geht es ähnlich und wer kann mir Hoffnung machen das ich ne richtige Babykugel bekomme?

14. Sep 2012 20:54
Hey ich kann dir hoffnung machen bin Net viel großer und ähnliches Start Gewicht und hab schon total den baby bauch
aber kommt auch drauf an wo der speck sitzt

15. Sep 2012 00:11
Ich wieg mehr und bin auch größer und es ist das zweite Kind...Im Moment seh ich eigentlich nur so aus als hätte ich 5kg zugenommen (hab aber eher abgenommen (darf nicht zunehmen
)) Ich merk schon das die Hosen unangenehm zwicken und zwacken und ich merke stark das der vorherige babybauch sich wieder füllt (wollte bis zum zweiten Baby noch nicht mit Powersport anfangen
)...
Also eigentlich hab wir nix gemeinsam, außer das du zwei Tage vor mir dran bist und Jessica heißt
Aber auch andere Wehwechen und Bauchgeschichten find ich interessant
Hast du eine Vorderwandplazenta? Da ist es meist schwerer das Baby so früh zu spüren....Ich spüre meinen Engel schon deutlich und glaub mir so schön es ist so streßig wenn man schlafen will
Aber über jedes flattern und bewegen bin ich glücklich
(allerdings ist es auch normal das zweitgebärende es bis zu 2 wochen eher spüren können(bei mir sind nun knapp zwei wochen wird aber immer deutlicher) dürft also auch bei euch so langsam losgehen)

Also eigentlich hab wir nix gemeinsam, außer das du zwei Tage vor mir dran bist und Jessica heißt

Aber auch andere Wehwechen und Bauchgeschichten find ich interessant

Hast du eine Vorderwandplazenta? Da ist es meist schwerer das Baby so früh zu spüren....Ich spüre meinen Engel schon deutlich und glaub mir so schön es ist so streßig wenn man schlafen will

15. Sep 2012 07:30
15. Sep 2012 09:23
15. Sep 2012 13:47
So, dann bin ich auch mal wieder dran. Hier meine Murmel bei 18+3.
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 4awvq8.jpg
@Kathi: Bei dir ist es schon das 3. Kind, oder? Wächst echt schnell dein Bauch!!
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 4awvq8.jpg
@Kathi: Bei dir ist es schon das 3. Kind, oder? Wächst echt schnell dein Bauch!!
15. Sep 2012 15:25
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... 2r3ah1.jpg
sooo ich hoffe es klappt
sooo ich hoffe es klappt
15. Sep 2012 15:34
lol ich gaube selber hat man immer das gefühl das der bauch vieeeel größer ist wie auf em bild
15. Sep 2012 16:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...