November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2012 11:47
Re: November 2011 Babys
Herzlich Willkommen Carmen und Merle,
mein Sohnemann kam am 11.11.11 zur Welt und wurde von uns auch verwöhnt. Jetzt sieht es so aus, dass ich ihn keine 5min allein lassen kann. Auch wenn er spielt, wenn er mitbekommt, dass er allein im Zimmer ist, wird geweint
Er schläft ja auch (noch) bei uns im Zimmer, mal sehen wie lange noch?!
Auch wenn meine Schwester immer gern betont, dass es der Preis ist, den ich jetzt zahlen muss, weil ich Paul ständig bei mir hatte, bereue ich nicht, ihm so viel Körpernähe gegeben zu haben
mein Sohnemann kam am 11.11.11 zur Welt und wurde von uns auch verwöhnt. Jetzt sieht es so aus, dass ich ihn keine 5min allein lassen kann. Auch wenn er spielt, wenn er mitbekommt, dass er allein im Zimmer ist, wird geweint

Er schläft ja auch (noch) bei uns im Zimmer, mal sehen wie lange noch?!

Auch wenn meine Schwester immer gern betont, dass es der Preis ist, den ich jetzt zahlen muss, weil ich Paul ständig bei mir hatte, bereue ich nicht, ihm so viel Körpernähe gegeben zu haben

25. Aug 2012 19:40
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Ururoma,Urenkelin und Ururenkel ^^
Hey,ich hoffe,bei Euch ist alles gut. Muß ma wieder öfter rein schauen. Fiona hatte 2 Tage Fieber.... Keine Ahnung,was das war. Nur Fieber ^^
Ururoma,Urenkelin und Ururenkel ^^
Hey,ich hoffe,bei Euch ist alles gut. Muß ma wieder öfter rein schauen. Fiona hatte 2 Tage Fieber.... Keine Ahnung,was das war. Nur Fieber ^^
25. Aug 2012 20:29
Guten Abend!
Herzlich Willkommen Carmen
leramaus, ich habe meiner kleinen auch von Anfang an gaaanz viel Körperkontakt gegeben, wir haben das einfach beide gebraucht
Und so ist es immer noch
Sie macht ihre Schläfchen bei mir in der Manduca und nachts schläft sie immer noch bei mir im Bett. Ich genieße das alles einfach, sie werden schließlich so schnell groß
nothing else suuuper süß dein Enkelchen
Und eine hübsche Mama hat der kleine
Deine Fiona ist ja auch eine Zaubermaus, ein total hübsches Mädchen
Kannst stolz auf deine Familie sein!!!
Uns geht es gut!
GLG
Herzlich Willkommen Carmen

leramaus, ich habe meiner kleinen auch von Anfang an gaaanz viel Körperkontakt gegeben, wir haben das einfach beide gebraucht

nothing else suuuper süß dein Enkelchen

Deine Fiona ist ja auch eine Zaubermaus, ein total hübsches Mädchen

Uns geht es gut!
GLG
26. Aug 2012 00:16
Herzlich willkommen an alle Neuen!
Nothing_else:Ist das nicht ein Glück,noch die Ururenkel sehen zu können?
Josephine hat nichtmal Großeltern,aber wir haben einfach die Eltern meiner Freundin okkupiert.
Nothing_else:Ist das nicht ein Glück,noch die Ururenkel sehen zu können?
Josephine hat nichtmal Großeltern,aber wir haben einfach die Eltern meiner Freundin okkupiert.
26. Aug 2012 10:07
26. Aug 2012 11:18
Hallo Ihr Lieben
Tut mir leid das ich mich so selten melde.
Jeremy hat seit 2 Tagen hohes Fieber & durchfall, die nächsten Zähne sind im Anmarsch. Er hat jetzt unten 6 Stück auf einmal bekommen & jetzt ist wohl oben dran. Immoment schläft er viel..
Er wird jetzt 11 Monate & Krabbelt, robbt, sitzt und steht wie eine eins
Geklettert wird auch schon. Sofa rauf, Sofa wieder runter. Vom Frühchen nichts mehr zu sehen. Jetzt sind wir schon fast 9 Wochen Bronchites & Krankenhaus frei & am 31.10.12 erwartet uns die U6. Da ist er zwar schon ein jahr alt aber okay
Jetzt bin ich immoment am überlegen was ich meinem Süßen denn zum 1. Geurtstag schenken kann ?! Er hat so viel & ich bin echt überfordert.
Herzlich Willkommen an die neuen
Ich hoffe es geht allen gut
Tut mir leid das ich mich so selten melde.
Jeremy hat seit 2 Tagen hohes Fieber & durchfall, die nächsten Zähne sind im Anmarsch. Er hat jetzt unten 6 Stück auf einmal bekommen & jetzt ist wohl oben dran. Immoment schläft er viel..
Er wird jetzt 11 Monate & Krabbelt, robbt, sitzt und steht wie eine eins

Geklettert wird auch schon. Sofa rauf, Sofa wieder runter. Vom Frühchen nichts mehr zu sehen. Jetzt sind wir schon fast 9 Wochen Bronchites & Krankenhaus frei & am 31.10.12 erwartet uns die U6. Da ist er zwar schon ein jahr alt aber okay

Jetzt bin ich immoment am überlegen was ich meinem Süßen denn zum 1. Geurtstag schenken kann ?! Er hat so viel & ich bin echt überfordert.
Herzlich Willkommen an die neuen

Ich hoffe es geht allen gut

26. Aug 2012 21:08
Guten Abend,
nothing_else_matters: tolle Fotos. Mensch, dann ist ja deine Fiona schon Tante
Jenny, da bin ich aber froh, dass ich hier nicht allein bin. Nehme Paul morgens immer zu mir/uns ins Bett und jetzt mit dem Schnupfen auch schon mal nachts, wenn er wach wird...
Die meisten Novermberbabys hier schlafen ja schon im eigenen Zimmer, da müsste ich aber immer rüber, weil Paul nachts ja immer noch wach wird - er will zwar nichts trinken, aber auf einmal sitzt er oder steht er im Bettchen der kleine Schlafwandler
und dann wird er wach und macht sich bemerkbar. Meistens schläft er sofort wieder ein, wenn ich ihn wieder hinlege und seinen Schnuller gebe
Und enzian du hast natürlich Recht, Paul hat zwar keine Uropas und Uromas, aber noch beide Großelternpaare. Das ist ein großes Glück, das ich z.B. nicht hatte.
Sanni schön von dir zu hören. Paul bekommt auch immer mehr Zähne gestern kam #7 durch. Er hat aber kein Fieber, meckert nur etwas rum
Die Geburtstagsgeschenkfrage ist zwar noch ein Weilchen hin bei uns, aber ich mache mir da auch schon meine Gedanken...
PS: Wer ist "November111 "???
nothing_else_matters: tolle Fotos. Mensch, dann ist ja deine Fiona schon Tante

Jenny, da bin ich aber froh, dass ich hier nicht allein bin. Nehme Paul morgens immer zu mir/uns ins Bett und jetzt mit dem Schnupfen auch schon mal nachts, wenn er wach wird...
Die meisten Novermberbabys hier schlafen ja schon im eigenen Zimmer, da müsste ich aber immer rüber, weil Paul nachts ja immer noch wach wird - er will zwar nichts trinken, aber auf einmal sitzt er oder steht er im Bettchen der kleine Schlafwandler

Und enzian du hast natürlich Recht, Paul hat zwar keine Uropas und Uromas, aber noch beide Großelternpaare. Das ist ein großes Glück, das ich z.B. nicht hatte.
Sanni schön von dir zu hören. Paul bekommt auch immer mehr Zähne gestern kam #7 durch. Er hat aber kein Fieber, meckert nur etwas rum

Die Geburtstagsgeschenkfrage ist zwar noch ein Weilchen hin bei uns, aber ich mache mir da auch schon meine Gedanken...
PS: Wer ist "November111 "???

27. Aug 2012 08:29
Guten Morgen
Mein Sohn ist gestern ein paar Schritte an meinen Händen gegangen freu
sonst hat er nur gestande bin sehr sehr sehr stolz
Wünsche euch einen schönen start in die Woche
Ach ja hab bei ebay kleinanzeigen eine wickelkommode fùr 39€ gefunden und sie war noch da morgen wird die abgeholt freu
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/wickelti ... rted=false
Das wäre dann unsere

Mein Sohn ist gestern ein paar Schritte an meinen Händen gegangen freu

Wünsche euch einen schönen start in die Woche

Ach ja hab bei ebay kleinanzeigen eine wickelkommode fùr 39€ gefunden und sie war noch da morgen wird die abgeholt freu
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/wickelti ... rted=false
Das wäre dann unsere

27. Aug 2012 12:15
Hi ihr lieben,
wir sind wieder zurück. Es hat alles reibungslos geklappt. Ben hats super gefallen. Er hat geschlafen wie ein Stein. Waren sogar im Meer...
Unser erstes Zähnchen ist durch und das 2 kommt..
http://www.bilder-space.de/bilder/219395-1346062410.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/39faf1-1346062533.jpg
Später mehr...
wir sind wieder zurück. Es hat alles reibungslos geklappt. Ben hats super gefallen. Er hat geschlafen wie ein Stein. Waren sogar im Meer...

http://www.bilder-space.de/bilder/219395-1346062410.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/39faf1-1346062533.jpg
Später mehr...
27. Aug 2012 12:56
habe mal eine frage wer hat damals vom kinderarzt die U3-Geschenkbox bekommen?
ich habe die nicht bekommen würde sie aber gerne haben weiß jemand wie ich daran komme bitte um antwort
ich habe die nicht bekommen würde sie aber gerne haben weiß jemand wie ich daran komme bitte um antwort
27. Aug 2012 20:06
Es gab bei der U3 eine Geschenkbox???
Ich hab nur eine HIPP Box mit'nem Fläschchen bekommen, aber "Geschenkbox" klingt nach mehr? Hattet ihr alle sowas??
Systembiene, freut mich, dass euer Urlaub ein voller Erfolg war
Schöne Bilder, ihr seht aus, als ob ihr wirklich Spaß hattet und auf dem einen Bild sieht man tatsächlich Bens 1. Zähnchen. Glückwunsch!
Und hattet ihr alles dabei?? Nixht vergessen??
Ich bin ja diese Woche im Packstress, angefangen hab ich noch nicht. Do Abend solls losgehen....

Ich hab nur eine HIPP Box mit'nem Fläschchen bekommen, aber "Geschenkbox" klingt nach mehr? Hattet ihr alle sowas??

Systembiene, freut mich, dass euer Urlaub ein voller Erfolg war

Schöne Bilder, ihr seht aus, als ob ihr wirklich Spaß hattet und auf dem einen Bild sieht man tatsächlich Bens 1. Zähnchen. Glückwunsch!
Und hattet ihr alles dabei?? Nixht vergessen??
Ich bin ja diese Woche im Packstress, angefangen hab ich noch nicht. Do Abend solls losgehen....

27. Aug 2012 20:13
Hallo!
Sanni, schön von euch zu hören
leramaus, das frege ich mich auch, wer "november111"ist
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein "Spion" ist
Hat nämlich auch erst einen Beitrag geschrieben...komisch
Systembiene, schöne Fotos
Tesyy Glückwunsch zu den ersten Schritten
nissmaus ich habe so eine Hipp-Milchbox mit Fläschchen und Infomaterial bekommen. Wenn das die ist, die du meinst, frag doch mal bei deinem Kia nach oder schreib Hipp direkt an.
Sanni, schön von euch zu hören

leramaus, das frege ich mich auch, wer "november111"ist

Systembiene, schöne Fotos

Tesyy Glückwunsch zu den ersten Schritten

nissmaus ich habe so eine Hipp-Milchbox mit Fläschchen und Infomaterial bekommen. Wenn das die ist, die du meinst, frag doch mal bei deinem Kia nach oder schreib Hipp direkt an.
27. Aug 2012 20:40
Hallo hallo ihr lieben,
Wir melden uns auch endlich wieder! Bitte verzeiht das wir nicht mehr so häufig schreiben
! Der Tag ist immer sooo schnell vorbei und ich bin dann einfach manchmal zu kaputt um noch zu schreiben!
Uns geht es sonst ganz gut, Fiona entwickelt sich prächtig! Bin sooo dermaßen stolz auf meine knutschbacke
Sie macht jetzt auch richtige Anzeichen zum krabbeln
!
@ Jenny schön zu lesen das Ihr uns vermisst habt! Bin zur zeit so beschäftigt mit unserem Hausbau
, obwohl wir noch nicht mal angefangen haben!
An alle neuen herzlichen Glückwunsch ! Nissmaus / leramaus schön das ihr so regelmäßig schreibt
! Ist ja doch eine Seltenheit , die meisten stellen sich bloß vor und lassen sich nie wieder blicken
.
Ihr denkt jetzt bestimmt, die schreibt nie und lässt solche Äußerungen los
@ nothing konnte deine Tochter den kleinen behalten? Schönes Bild von deiner Familie und natürlich von der kleinen maus! Meine hat vor zwei Tagen kräftig an der Salami gekaut, das war soooo süß
und Obst liebt sie abgöttisch !
@ Systembiene schön zu lesen das euer Urlaub so toll war! Bin schon gespannt was du zu schreiben hast!
So nun gut ich Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Ach solch eine hipp Milchbox habe ich auch bei der u3 bekommen aber eine geschenkbox?
Wir melden uns auch endlich wieder! Bitte verzeiht das wir nicht mehr so häufig schreiben

Uns geht es sonst ganz gut, Fiona entwickelt sich prächtig! Bin sooo dermaßen stolz auf meine knutschbacke

Sie macht jetzt auch richtige Anzeichen zum krabbeln

@ Jenny schön zu lesen das Ihr uns vermisst habt! Bin zur zeit so beschäftigt mit unserem Hausbau

An alle neuen herzlichen Glückwunsch ! Nissmaus / leramaus schön das ihr so regelmäßig schreibt

Ihr denkt jetzt bestimmt, die schreibt nie und lässt solche Äußerungen los

@ nothing konnte deine Tochter den kleinen behalten? Schönes Bild von deiner Familie und natürlich von der kleinen maus! Meine hat vor zwei Tagen kräftig an der Salami gekaut, das war soooo süß

@ Systembiene schön zu lesen das euer Urlaub so toll war! Bin schon gespannt was du zu schreiben hast!
So nun gut ich Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Ach solch eine hipp Milchbox habe ich auch bei der u3 bekommen aber eine geschenkbox?

27. Aug 2012 20:48
27. Aug 2012 20:50
Jaaa, endlich ein Lebenszeichen von Püppi! Schön, dass es euch gut geht! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...