Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Happy birthday kleine maus, wir haben dich sehr sehr lieb!
mein mäuschen ist heute schon 1 jahr alt
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag! bitte drückt mir die daumen dass der tag reibunslos verläuft und schön wird!
bis bald!
ich wünsche der kleinen EMMA alles alles Liebe zu ihren Großen TAG
soll der tag ganz ganz schön sein mit viel kuchen und viele geschenke!
Lg betty Und Nilly mit fast 18 Monate
HOFFE EUCH geht es allen Gut ich tu so gut es geht eh brav mit lesen aber ich komm nicht immer dazu
Wünsche euch noch einen schönen Tag !
Und das sie viel Freude an ihrem Fest hat!
Genießt diesen ganz besonderen Tag und denkt dran:ihr macht das super
Dickes Bussi für das Geburtstagskind :-* (und die Mama
Michi, musst uns unbedingt erzählen wie die Geburtstparty war.
Und über Fotos würd ma uns natürlich auch freun
Ich hoffe wir sehen uns alle bald!
schönen abend ihr lieben, bis bald!
happy birthday Emma! Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen und deine Torte hat lecker geschmeckt.
Glg Melli und elias
Hoffe ihr hattet ein angenehmes fest mit viiiiiiiiiiiiiiiielen geschenken und einer frölichen kleinen prinzessin....
Hoffe es geht euch allen gut??
Wer hatt denn als nächster geburtstag in unserer runde??
Hab leider länger nicht rein gesehen da wir sehr viel unterwegs sind und der kleine spatz sehr viel abwechslung braucht hihi
Lieben Gruß an alle
ps; habt ihr ein paar aktuelle foros von den zwergen?? würd sie soooooooooooooooo gerne mal wieder sehen....
wie gesagt, so bald ich mehr zeit habe erzähl ich euch alles wie´s war!
hoffe euch allen geht´s gut!
bis bald!
wenngleich nicht rechtzeitig so trotzdem die herzlichsten Glückwünsche und alles alles gute für das nächste Jahr und dein hoffentlich langes Leben.
Du bist eine entzückende Maus und wir freuen uns dich wieder zu sehen... hoffentlich bald.
Lg, Samy und Tini
hab mit coco letztens geschrieben ob wir vl anfang oktober, wenn die geburtstage um sind, ins tagalubaland oder lollypark fahren? noch einbissl gemeinsam die geburtstage nachfeiern?
so ich muss schon wieder, wünsch euch was!
also ich erzähl euch mal kurz wie Emma´s GB-Party war: wir waren um die 15 Leute, und mit Emma 2 kinder. haben uns um 14 uhr getroffen, ein paar haben kurz was gegessen und dann gings eh schon an die geburtstagstorte. ich fand sie sogar leckerer als die bei der taufe. leider hat aber die konditorei die sie gemacht hat den schriftzug vergessen, ich wollte dass oben steht: alles gute zum 1. geburtstag, mäuschen
tja das haben die vergessen und es hat mich sehr geärgert und enttäuscht, hätte am liebsten gweint, aber am sonntag war wieder alles ok, wurmen tut´s mich heute noch aber was solls, sie war lecker und echt schön und das ist die hauptsache
Fazit: es war schön aber sehr anstrengend, für Emma UND für mich.
so, das war´s im grossen und ganzen, ich muss jetzt wieder, bekomm besuch und muss kochen, wir schreiben uns wieder!
bis bald und schönen nachmittag!
Oh michi, da hatte Emma ja einen tollen 1. Geburtstag. Nur schade, dass es nicht mit der Torte so klappte, wie du es haben wolltest. Da möchte man, dass an so einem Tag alles perfekt ist, und dann das...
Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag, der wird aber erst am Samstag gefeiert.
Und nur noch 1 Monat und 1 Tag bist zum Burzeltag meiner Süßen. Hab schon alles eingekauft für die Party. Ich hab mich für eine Hello Kitty-Geburtstagsfeier entschieden, weil sie momentan so für die "Ity" (so nennt sie ihre Hello Kitty) schwärmt und sogar mit ins Bettchen nimmt.
Also wirds ne "Ity-Party" hihi
Nur die Torte muss ich noch bestellen und die Einladungskarten kaufen.
So wie gehts euch allen sonst so?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.