Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1169036
9. Sep 2012 09:55
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Hurra hurra, der grosse Tag ist endlich da!

Happy birthday kleine maus, wir haben dich sehr sehr lieb!

mein mäuschen ist heute schon 1 jahr alt :D :( gefühlschaos.....

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag! bitte drückt mir die daumen dass der tag reibunslos verläuft und schön wird!

bis bald!
nillufar
9. Sep 2012 10:05
hey michi!

ich wünsche der kleinen EMMA alles alles Liebe zu ihren Großen TAG ;)
soll der tag ganz ganz schön sein mit viel kuchen und viele geschenke!

Lg betty Und Nilly mit fast 18 Monate ;)

HOFFE EUCH geht es allen Gut ich tu so gut es geht eh brav mit lesen aber ich komm nicht immer dazu ;)!

Wünsche euch noch einen schönen Tag !
Grisutschi
9. Sep 2012 10:32
Ich wünsch deiner Emma alles Liebe zu ihrem heutigen Geburtstag :)
Und das sie viel Freude an ihrem Fest hat!
gast.1215791
9. Sep 2012 13:41
Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Emma :D

Genießt diesen ganz besonderen Tag und denkt dran:ihr macht das super :D

Dickes Bussi für das Geburtstagskind :-* (und die Mama ;) )
gast.1251145
9. Sep 2012 14:31
Von mir und Klara auch nochmal alleeeees alles liebe zum 1. Geburtstag kleine Emma. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn. :)

Michi, musst uns unbedingt erzählen wie die Geburtstparty war. ;-)
Und über Fotos würd ma uns natürlich auch freun ;)
gast.1169036
9. Sep 2012 19:59
danke mädels, ihr seid echt lieb! GB-Party war toll aber superanstrengend! mehr erzähl ich euch so bald ich dazu komme! vielen dank für eure glückwünsche an Emma!

Ich hoffe wir sehen uns alle bald!

schönen abend ihr lieben, bis bald!
gast.1224406
10. Sep 2012 02:26
Nachdem ich jetzt endlich auch dazu komme, leider schon nach Mitternacht :(

happy birthday Emma! Ich hoffe du hast viele Geschenke bekommen und deine Torte hat lecker geschmeckt.

Glg Melli und elias
gast.1282921
10. Sep 2012 21:12
:D auch wir wünschen der kleinen Emma zwar nachträglich aber doch ALLES ALLES LIEBE zu ihrem ersten geburtstag!!
Hoffe ihr hattet ein angenehmes fest mit viiiiiiiiiiiiiiiielen geschenken und einer frölichen kleinen prinzessin.... :D

Hoffe es geht euch allen gut??
Wer hatt denn als nächster geburtstag in unserer runde??

Hab leider länger nicht rein gesehen da wir sehr viel unterwegs sind und der kleine spatz sehr viel abwechslung braucht hihi

Lieben Gruß an alle

ps; habt ihr ein paar aktuelle foros von den zwergen?? würd sie soooooooooooooooo gerne mal wieder sehen.... ;)
gast.1169036
11. Sep 2012 18:00
hey meli und vedi, auch euch danke für die glückwünsche! also so weit ich weiss ist samy als nächstes dran, dann amélie, weiter weiss ich es nicht mehr :oops:

wie gesagt, so bald ich mehr zeit habe erzähl ich euch alles wie´s war!

hoffe euch allen geht´s gut!

bis bald!
gast.1194820
11. Sep 2012 21:14
Liebe Emma,
wenngleich nicht rechtzeitig so trotzdem die herzlichsten Glückwünsche und alles alles gute für das nächste Jahr und dein hoffentlich langes Leben.

Du bist eine entzückende Maus und wir freuen uns dich wieder zu sehen... hoffentlich bald.

Lg, Samy und Tini
gast.1169036
12. Sep 2012 09:59
danke tini, sehr lieb von dir! ich hoffe auch dass wir uns bald wieder sehen!

hab mit coco letztens geschrieben ob wir vl anfang oktober, wenn die geburtstage um sind, ins tagalubaland oder lollypark fahren? noch einbissl gemeinsam die geburtstage nachfeiern?

so ich muss schon wieder, wünsch euch was!
gast.1194820
12. Sep 2012 21:05
Hm.... Anfang Oktober - ich bin am 17. Okt mit meinem Praktikum fertig. Wenn ihr bis dahin noch warten wollt, sind wir gern dabei
:)
gast.1169036
12. Sep 2012 22:38
is auch recht ;)
gast.1169036
14. Sep 2012 12:11
hey mädels, wie geht´s euch denn?

also ich erzähl euch mal kurz wie Emma´s GB-Party war: wir waren um die 15 Leute, und mit Emma 2 kinder. haben uns um 14 uhr getroffen, ein paar haben kurz was gegessen und dann gings eh schon an die geburtstagstorte. ich fand sie sogar leckerer als die bei der taufe. leider hat aber die konditorei die sie gemacht hat den schriftzug vergessen, ich wollte dass oben steht: alles gute zum 1. geburtstag, mäuschen
tja das haben die vergessen und es hat mich sehr geärgert und enttäuscht, hätte am liebsten gweint, aber am sonntag war wieder alles ok, wurmen tut´s mich heute noch aber was solls, sie war lecker und echt schön und das ist die hauptsache ;) dann haben wir angefangen mit Emma die 1. hälfte der geschenke auszupacken, da sie aber mittags nicht viel geschlafen hatte und die ganze zeit am rumrennen war, war sie schon müde, also raus in die frische luft, kurz chillen und dann ging´s wieder. schlafen wollte sie nicht. dann die 2. hälfte der geschenke auspacken. insgesamt waren wir bis halb 7 im gasthaus, das auch einen spielplatz hatte, wollte ich extra damit wir bei schönwetter rausgehen können. dann sind wir nach hause, emma ist im auto eingeschlafen war aber dann wieder wach und wollte nicht mehr ins bett. sie war dann noch bis halb 9 auf und dann war der tag für sie zu ende :D sie hat soooooooo viele geschenke bekommen, ich kann euch die gar nicht alle aufzählen! aber worüber ich mich am meisten gefreut habe war das: ihre godi hat als Emma auf die welt kam und als beschlossen wurde dass sie godi wird ein fotoalbum angefangen. das hat sie fertig gemacht, voll schön verziert mit pickerl und zeichnungen und immer was dazugeschrieben und hat es Emma zum 1. GB geschenkt! und es ist soooooooo schön!! total mit liebe gemacht, ich könnte es mir 1000 mal ansehen! muss ich euch unbedingt mal zeigen!

Fazit: es war schön aber sehr anstrengend, für Emma UND für mich.

so, das war´s im grossen und ganzen, ich muss jetzt wieder, bekomm besuch und muss kochen, wir schreiben uns wieder!

bis bald und schönen nachmittag!
gast.1251145
18. Sep 2012 12:04
Huhuu ihr lieben!

Oh michi, da hatte Emma ja einen tollen 1. Geburtstag. Nur schade, dass es nicht mit der Torte so klappte, wie du es haben wolltest. Da möchte man, dass an so einem Tag alles perfekt ist, und dann das... :| Schon gemein..

Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag, der wird aber erst am Samstag gefeiert. :)
Und nur noch 1 Monat und 1 Tag bist zum Burzeltag meiner Süßen. Hab schon alles eingekauft für die Party. Ich hab mich für eine Hello Kitty-Geburtstagsfeier entschieden, weil sie momentan so für die "Ity" (so nennt sie ihre Hello Kitty) schwärmt und sogar mit ins Bettchen nimmt. :D
Also wirds ne "Ity-Party" hihi ;)
Nur die Torte muss ich noch bestellen und die Einladungskarten kaufen. :)

So wie gehts euch allen sonst so?

Lg
587 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...