Oktobermamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1363882
4. Mai 2012 20:31
Re: Oktobermamis 2012
@astrid: BÖSE Verkäuferin!! Die tickt wohl. Hallo !? Mann kann ja viel denken, aber man muss ja nicht jeden Gedanken mitteilen.

Ich versuche mir nicht zu viel Gedanken zu machen. Klappt halt mal mehr mal weniger gut. NFM haben wir nicht gemacht, weil wir das Kind so oder so behalten werden.
Feindiagnostik machen wir, weil es in meiner Familie Komplikationen gab. Wenn da dann etwas rauskommt (z.B. Herzkrankenheiten o.ä.), dann kann man sich schon vorbereiten und eine passenden Klinik aussuchen. Daher finden wir das schon wichtig in unserem Fall.

Lieben Gruß

Katharina
gast.1363882
5. Mai 2012 12:24
:o wir lassen ja in der Schreibkondition ganz schön nach :lol:

wir werden heute Nchmittag shoppen gehen (leider mit Kind ;) ) Irgendwie brauchen alle von uns Schuhe, oh mannomann. Dann noch Sommersachen für die Lütte.

In Sachen Ss ist alle ruhig. Das Würmchen zappelt weiter sehr verhalten.

Lieben Gruß
gast.1403120
5. Mai 2012 18:14
Hallo Mädels!!!

bine heute total aufgeregt...nach 10 Wochen kommt mein Mann ENDLICH aus Afghanistan wieder heim!!! ist schon in Köln und wird irgendwann die Nacht daheim eintrudeln :D :D :D
UND ich hatte heute meine erste Bewegung im Bauch, die ich definitif dem Kleinem zuordnen konnte...

Werd jetzt erstmal mit Freunden ins Kino, damit das Warten nicht soooo unerträglich wird :lol:

LG Sabine
gast.1006501
5. Mai 2012 19:25
hallo mädels :D
heute morgen war ich mit lena auf dem wochenmarkt ein paar weiße essen :D
mittags ist papa endlich von der arbeit gekommen und wir sind in die stadt. wir haben schuhe für die maus gekauft. ich bin zwar nicht zufrieden aber mein männe hat sich durchgesetzt :shock: jetzt haben wir teure sandalen die ich der maus net anziehen mag....
@sosa
freut mich das dein schatz kommt! das ist bestimmt richtig schön ;)
gast.1379110
5. Mai 2012 19:33
Huhu Mädels,
ich war ja heute zum Tag der offenen Tür und haltet mich jetzt für verrückt aber ich habe 4 Stunden für einen kostenlosen 3D US angestanden, nach 1 1/2 Stunden war ich schon so weit gekommen, dass ich meinen Platz nicht mehr aufgeben wollte.

Naja jedenfalls habe ich nun 3 Bilder gratis bekommen und weiß ziemlich sicher, dass wir einen Jungen bekommen, der kleine hat richtig schön den Hintern in die LInse gehalten so dass man wunderbar das Zipfelchen sehen konnte, davon habe ich 2 Bilder und eines vom Gesicht und er sieht genauso aus wie in meinem Traum echt hammer.

Boar das war so toll Mädels,der Arzt wollte noch schauen nach wem er kommt aber da hat er es vorgezogen sich zu verkrümeln und wollte das Gesicht nicht mehr zeigen,schade, war aber trotzdem wunderschön und prima dass unser kleiner sofort gezeigt hat, was er wird :lol:

Ich glaube 3D lass ich nochmal so in der 25. Woche machen, das ist soooooo super, kann ich jedem nur empfeheln
gast.1006501
5. Mai 2012 19:42
@resie
so lange :shock: aber toll das ihr dafür auch was sehen konntet :D ich bin auch schon ganz nervös auf den us in zwei wochen....
gast.1379110
5. Mai 2012 19:45
Hi,
ja wie gesagt nach 1 1/2 Stunden wollte ich meinen Platz auch nicht mehr aufgeben und es hat sich ja zum Glück gelohnt.

Ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen das euer Würmchen sich nächstes mal auch zeigt. Unser war eher schüchtern sein Gesicht zu zeigen, das hat er halb hinter der Nabelschnur versteckt und dann hat er es gar nicht mehr zeigen wollen :lol: so haben wir halt 2 Zipfelbilder und eines mit nem halben Gesicht.

Meine Mama war auch dabei und mein freund natürlich und die waren auch total begeistert.
gast.887583
5. Mai 2012 19:59
Hallo

@resie
Hihi die geschichte kommt mir bekannt vor . Unser kh hatte ne neu eröffnung vor 2 jahren da standen wir auch ewig für 3d nur der kl hatte seine hände vor dem gesicht aber uns war es egal warja auch umsonst, der arzt hatt dan auch das geschlächt gesagt.

Manman.......ich verzweoifel noch bin jetzt schon wieder krank u schon wieder der blöde hals mit bösem husten :cry:

Wünsch euch ein schönen abend
gast.1379110
5. Mai 2012 20:05
Oh du arme, da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung, ich hab mit sowas bisher Glück hatte bisher ja nur ne Blasenentzündung.

Uh wo ich das sage fällt mir grad ein ich solol ja seit dem Cranberrysaft von dm trinken 100% ist der, buhhhh sowas saures und bitteres habe ich noch nich probiert.
AAAAber mal als Tipp vielleicht hilft es dir ja auch trink mal am Tag ein Pinnchen davon is der beste Schutz für die Schleimhäute, vielleicht wirst dann nicht mehr so schnell krank.

Und Zwiebelsaft hilft wunderbar gegen Halsweh und Husten.
Da schneidest ne Zwiebel und würfelst die, dann in einen Top mit 1/8l Wasser und 8 Esslöffel Zucker und das ganze kochen lassen.

Dann abkühlen lassen und über ein Sieb den Saft in ein Glas gießen, davon mehrmals am tag nach Bedarf nen Teelöffel voll nehmen
gast.1006501
5. Mai 2012 20:27
sheepy
gute besserung ;)
@resie
bei lenas 3d hatte unsere kleine auch die eine hand vor den augen und die andere übers ohr-das hat ausgesehen als wollte sie nix hören und nix sehen :lol:
gast.1379110
5. Mai 2012 20:32
:lol: ja ja die lieben kleinen machen im Bauch schon Ärger hihi

Naja dafür hat man ja später um so mehr von ihnen
gast.887583
5. Mai 2012 21:16
@resie danke, aber was ist ein pinnchen ???
gast.1379110
5. Mai 2012 21:17
na ein Schnapspinnchen so winziges Gläschen ;)
gast.887583
5. Mai 2012 21:25
:oops: danke
gast.1397811
6. Mai 2012 13:13
Hallöle.. :)

Ich hoffe ihr habt alle nen schönes Wochenende gehabt.
Das mit dem 3D ist ja n Ding. Kostenlos.. Aber 4 std.. Uii

Ich bin heute 15+0 Juhu 8-) 8-) 8-) 8-)

Und mein Bauch kommt so langsam als baby bauch durch :)
Bin richtig gut gelaunt, trotz groß Putz der heute morgen war.
Nun lecker chinesisch bestellen und faulenzen

Schön Sonntag Ihr Lieben :) :)
1327 Beiträge
loading 19540...