Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie ich geleen habe, hattest du ja gestern einen ziemlich anstrengenden tag gehabt. und dann noch ne erkältung...nicht gut...wobei bei dem wetter ja auch echt kein wunder. da kann man ja auch nur krank werden. hab mir auch schon wieder leicht eine eingefangen. hoffe nur die wird nicht wieder zur grippe wie beim letzten mal.
und ja ich hab irgendwie seit gestern abend ohren shmerzen aber auch nur auf der rechten seite
das wetter kann sich beiuns nicht entscheiden am mittwoch waren es noch 17grad und dann schneit es wieder später regnet es und jetzt schneit´s wieder.
ich bete für dich mit das es bei dir nicht schlimmer wird...
oh, ohrenchmerzen sind nicht gut...drück dir die daumen das die nicht schlimmer werden.
danke dir...ist lieb!
und ja mal schauen wie es bei uns weitergeht mir dem wetter.
und gern geschehen..
ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!
ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!
wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja erst krank geworden....
einfach mal nichts tun und beine hoch...sofa!!!
nur wenn man ständig schmerzen kann man das irgendwie nicht genießen
aber ich kann meinen fa morgen mit fragen bombadieren der wird sich freuen!!
hoffe du konntest/kannst den sonntag trotzdem ein wenig genießen...
so werd mich jetzt ins bett verdrücken und wünsch euch ne gute nacht!
> [quote="PeGui"]oh mann, hier ist ja lazarett... februar mamis,
> was ist los? alle krank?
>
> ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in
> Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!
>
>
>
> wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja
> erst krank geworden....
mit diesem hin und her habe ich den wahnsinn gemeint
aber du arme, dich hat dann wirklich alles erwischt....
nochmals gute besserung und gute nacht
konnt die nacht endlich bissl besser schlafen zwar nur auf der linken seite aber es ging.
wie gehts euch den so?
lg
aber das nächtliche (manchmal auch 3 mal) pipimachen macht den schlaf auch nicht besser....
trotz allem fühle ich mich irgendwie fit...gottseidank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.