februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2010 10:41
Re: februar baby´s 2011
ok, dann brauche ich mir wohl keine gedanken machen, danke! 
wie ich geleen habe, hattest du ja gestern einen ziemlich anstrengenden tag gehabt. und dann noch ne erkältung...nicht gut...wobei bei dem wetter ja auch echt kein wunder. da kann man ja auch nur krank werden. hab mir auch schon wieder leicht eine eingefangen. hoffe nur die wird nicht wieder zur grippe wie beim letzten mal.

wie ich geleen habe, hattest du ja gestern einen ziemlich anstrengenden tag gehabt. und dann noch ne erkältung...nicht gut...wobei bei dem wetter ja auch echt kein wunder. da kann man ja auch nur krank werden. hab mir auch schon wieder leicht eine eingefangen. hoffe nur die wird nicht wieder zur grippe wie beim letzten mal.
12. Dez 2010 10:49
ja gestern war hard aber was macht man nicht alles.
und ja ich hab irgendwie seit gestern abend ohren shmerzen aber auch nur auf der rechten seite
.
das wetter kann sich beiuns nicht entscheiden am mittwoch waren es noch 17grad und dann schneit es wieder später regnet es und jetzt schneit´s wieder.
ich bete für dich mit das es bei dir nicht schlimmer wird...

und ja ich hab irgendwie seit gestern abend ohren shmerzen aber auch nur auf der rechten seite

das wetter kann sich beiuns nicht entscheiden am mittwoch waren es noch 17grad und dann schneit es wieder später regnet es und jetzt schneit´s wieder.

ich bete für dich mit das es bei dir nicht schlimmer wird...
12. Dez 2010 11:08
ja, das wetter lässt zu wünsche übrig...hier hat es die tage auch nur geschneit, seit vorgestern abend war es nur am regnen und jetzt sieht es draußen aus, als hätte es nie geschneit. bin ja mal gespannt wie es ab morgen wird, da ahben die ja wieder schnee angesagt.
oh, ohrenchmerzen sind nicht gut...drück dir die daumen das die nicht schlimmer werden.
danke dir...ist lieb!
oh, ohrenchmerzen sind nicht gut...drück dir die daumen das die nicht schlimmer werden.
danke dir...ist lieb!
12. Dez 2010 11:15
ja das hoff ich auch das die nie schlimmer werden aber ich hab morgen eh fa termin da kann ich ihn fragen .
und ja mal schauen wie es bei uns weitergeht mir dem wetter.
und gern geschehen..
und ja mal schauen wie es bei uns weitergeht mir dem wetter.
und gern geschehen..
12. Dez 2010 16:25
oh mann, hier ist ja lazarett... februar mamis, was ist los? alle krank?
ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!

ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!

12. Dez 2010 17:15
[quote="PeGui"]oh mann, hier ist ja lazarett... februar mamis, was ist los? alle krank?
[/quote]
wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja erst krank geworden....

wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja erst krank geworden....

12. Dez 2010 18:24
das ist heut so´n richtiger gammelsonntag!
einfach mal nichts tun und beine hoch...sofa!!!

einfach mal nichts tun und beine hoch...sofa!!!

12. Dez 2010 20:38
ja ist es !!!
nur wenn man ständig schmerzen kann man das irgendwie nicht genießen
!
aber ich kann meinen fa morgen mit fragen bombadieren der wird sich freuen!!

nur wenn man ständig schmerzen kann man das irgendwie nicht genießen

aber ich kann meinen fa morgen mit fragen bombadieren der wird sich freuen!!

12. Dez 2010 20:58
das natürlich nicht so schön, steffi...
hoffe du konntest/kannst den sonntag trotzdem ein wenig genießen...
hoffe du konntest/kannst den sonntag trotzdem ein wenig genießen...
12. Dez 2010 21:28
ja schon ein wenig aber ich hoffe das es wirklich nur die mutterbänder sind so wie immer!
12. Dez 2010 21:56
12. Dez 2010 22:25
danke, ich hab grad gemerkt das wenn ich llieg tut es mehr weh als wenn ich steh oder sitze. also müssen es die mutterbänder sein.
so werd mich jetzt ins bett verdrücken und wünsch euch ne gute nacht!

so werd mich jetzt ins bett verdrücken und wünsch euch ne gute nacht!
12. Dez 2010 22:34
Steffie89 hat geschrieben :
> [quote="PeGui"]oh mann, hier ist ja lazarett... februar mamis,
> was ist los? alle krank?
>
> ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in
> Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!
>
>
[/quote]
>
> wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja
> erst krank geworden....
mit diesem hin und her habe ich den wahnsinn gemeint
, ist echt schrecklich...
aber du arme, dich hat dann wirklich alles erwischt....
nochmals gute besserung und gute nacht
> [quote="PeGui"]oh mann, hier ist ja lazarett... februar mamis,
> was ist los? alle krank?
>
> ich wünsche euch gute besserung und schön warm anziehen, zumindest hier in
> Bayern haben wir ein Wahnsinnswetter!!!!
>
>

>
> wo ist das wahnsinnswetter den hin durch das ganze hin und her bin ich ja
> erst krank geworden....

mit diesem hin und her habe ich den wahnsinn gemeint

aber du arme, dich hat dann wirklich alles erwischt....
nochmals gute besserung und gute nacht
13. Dez 2010 11:09
morgen bzw. mahlzeit!
konnt die nacht endlich bissl besser schlafen zwar nur auf der linken seite aber es ging.
wie gehts euch den so?
lg
konnt die nacht endlich bissl besser schlafen zwar nur auf der linken seite aber es ging.
wie gehts euch den so?
lg
13. Dez 2010 16:11
naja, das mit dem schlaf ist bei mir so ne sache.....mir tut im liegen, da ich seitenschlaferin bin, irgendwie alles weh....jetzt habe ich mir noch ein extra weiches unterbett gekauft, müsste morgen kommen, danach hoffe ich das alles besser wird....
aber das nächtliche (manchmal auch 3 mal) pipimachen macht den schlaf auch nicht besser....
trotz allem fühle ich mich irgendwie fit...gottseidank
aber das nächtliche (manchmal auch 3 mal) pipimachen macht den schlaf auch nicht besser....
trotz allem fühle ich mich irgendwie fit...gottseidank
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...