Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lena wird jedes kleid nur einmal tragen können weil sie so viele hat
auf jedenfall bin ich ab dem 17 juli erst mal im KH verschollen
bibbit weisst du denn schon was es bei euch wird?? oder hab ich das verpasst du du hast es schon mal laut verkündet?
> oh man das so geil das ihr noch so kleine größen braucht...man an diesen
> süssen kleinen sahcen könnt ich mich tot kaufen...obwohl so in 92-98 gibts
> ja auch echt coole teile hehe till braucht für den sommer eigentlich auch
> nichts mehr...mami hat ein t-shirt tick sag ich nur, ich glaube er hat an
> die 50 t-shirts und ich hab immer noch nicht genug
>
> bibbit weisst du denn schon was es bei euch wird?? oder hab ich das
> verpasst du du hast es schon mal laut verkündet?
ja dingo ich glaub das hast du schon mal verpasst.
Wir bekommen noch ne 2te Maus
martha ich finde ab gr. 92 sind die sachen nicht mehr soooo toll. vielleicht auch weil sie nicht mehr so niedlich aussehen... mir fällt es echt schwer im laden was zu finden. den sommer hab ich für lena hauptsächlich bei verdbaudet zugeschlagen
ich bin halt immer noch ein absoluter fan von next klamotten...da gibts auch für jungs immer noch das eine oder andere süsse teil für mädchen übrigens auch
ansonsten eben esprit t-shirts...die lieb ich über alles und H&M auch hihi und jeans trägt er zur zeit fast nur aus holland hihi
oh bibbit, ja jetzt wo du es sagst fällt es mir wie schuppen von den augen
Naja,dann morgen wahrscheinlich oder hoffentlich.
Naja die erste Mami wird sich sicher melden wenn es da ist....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.