Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich hab heut schon wieder mal gut geschlafen ausser einmal aufgewacht weil ich dachte mein Mund und Kehle klebt zusammen !!!
Bin seit gestern in der 33.Woche, hab auch ab und zu mal Bauchweh aber noch ned so schlimm!!!
Dafür tut mir meine Blase weh !!!
man weiss ja nie wann die babys dann wirklich kommen..
ich meld mich jetzt mal nicht an...werd nur nochmal rein gehen und mich informieren welches milchpulver die benutzen weil ich das dann für zuhause gleich kaufen werde..
mir schwärmt ja hipp HA vor aber wenn die das nicht haben bring ichs eben selber mit
schmerzen habe ich leider immer noch im unterleib als ob mir jemand immer wieder ein messer oder so zwichen die beine sticht....tut richtig weh...
Ich bin schon im kh angemeldet aber nur weil ich mal zu nem ctg da musste und da wollten die das auch direckt machen fand ich ganz praktisch:D
ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen tag auch wenn wohl kaum einer geschlafen hat:D
lg chantal
Wegen der Nahrung: ich Kauf erst mal gar nix und wenn ich was brauch soll's mein Mann kaufen gehen, wenn wir daheim sind;)
Ich wuerde auch mal beim fa anrufen chantal, das hört sich echt brutal an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.