Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 07:58
Re: Dezember Mamis 2010
moin und zum 2ten arghhh alles wech
moni: gut das alles läuft, ich fange am 2 an zu arbeiten
melanie:na supi da hätte ich meine rschwiegermu auch was erzähl. waren wieder die backenkneifer unterwegs?hihi sageb wir immer wenn wir samstags einkaufen gehen und die omas max mal wieder anfassen...
von eurem tannenbaum müssen wir unsbedingt ein bild sehen
alex stellt unseren nacher auf. freu...
achja hast du nun die bilder noch angeshen?
heike: wir wollen stiefelchen sehen:)
do lange hat das mit den bildern nicht gedauert.hab das nebenbei gemacht...
danke für dein kompliment:)
ivy:unser max hat auch rote haare. siehe fotos...keine rvon uns hat rote haare aber papa hatte im babyalter wohl auch laut seine rmutter. nichts mit postboten was ich mit bis d´dahin immer anhören durfte
lotti: gutes gelingen mit dem kuchen:) wie war euer tag gestern?
jay:jannik macht das klasse mit dem töppi. thema hatten wir beide ja bei fb schon:) max sitzt auch recht oft drauf und weiss auch was er da zu machen hat:) wir haben plastekugeln für den baum. die sehen ja heute auch schon schön aus.. wenn die also mal fliegen

moni: gut das alles läuft, ich fange am 2 an zu arbeiten
melanie:na supi da hätte ich meine rschwiegermu auch was erzähl. waren wieder die backenkneifer unterwegs?hihi sageb wir immer wenn wir samstags einkaufen gehen und die omas max mal wieder anfassen...
von eurem tannenbaum müssen wir unsbedingt ein bild sehen

alex stellt unseren nacher auf. freu...
achja hast du nun die bilder noch angeshen?
heike: wir wollen stiefelchen sehen:)
do lange hat das mit den bildern nicht gedauert.hab das nebenbei gemacht...
danke für dein kompliment:)
ivy:unser max hat auch rote haare. siehe fotos...keine rvon uns hat rote haare aber papa hatte im babyalter wohl auch laut seine rmutter. nichts mit postboten was ich mit bis d´dahin immer anhören durfte

lotti: gutes gelingen mit dem kuchen:) wie war euer tag gestern?
jay:jannik macht das klasse mit dem töppi. thema hatten wir beide ja bei fb schon:) max sitzt auch recht oft drauf und weiss auch was er da zu machen hat:) wir haben plastekugeln für den baum. die sehen ja heute auch schon schön aus.. wenn die also mal fliegen

22. Dez 2011 08:19
hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich Deine Bilder nun gesehen hab
Sehen ganz toll aus.
Ihr habt Euch echt super viel Mühe gegeben und ich kann mir vorstellen, das Max einen super Tag hatte
Jaa, die Backenkneifer waren aktiv. Oma sieht den kleinen immer als Pokal an der doch auch mal überall rumgereicht werden muss
Meistens teilt er ihr aber lautstark mit, was er davon hält
Wir haben auch Plastik-Kugeln für den Baum, aber mein Mann besteht trotzdem auf den Laufstall
Ich hab auch echte Zuckerstangen für den Baum, mal schauen ob Henry die auffuttert

Jaa, die Backenkneifer waren aktiv. Oma sieht den kleinen immer als Pokal an der doch auch mal überall rumgereicht werden muss

Wir haben auch Plastik-Kugeln für den Baum, aber mein Mann besteht trotzdem auf den Laufstall

22. Dez 2011 08:34
danke heike:) kei problem bist ja auch am arbeiten...ja sowas würd ich auch hassen. ich bin ja immer sehr direkt und sag ihr immer wa smir nicht passt.manchmal fliegt man auf die schnauze aber ich bin eben so.. naja so oft sehen wir uns nicht da wir ja in hh und sie in dbrvleben.sie waren ja an max geb. da und nun mal gucken wann wieder. da ich ja am 2 auch anfange zu arbeiten...ja ich hasse das immer gerade samstags.: na du bist ja ein süsser kneif.. max schaut imme rganz deppert
22. Dez 2011 09:16
Guten Morgen Ihr Süßen,
uhhh.....hab Verspätung!
Melanie, Ela hat auch ihren Baum im Laufstall. Kann Dir also berichten, Finley geht nicht an die Sachen und an den Baum ran... super Idee!
Bei uns klappt das nicht mehr mit dem Baum im Stall, der kommt nämlich am ersten Weihnachtsfeiertag weg. Hab ihn verkauft bekommen, jippieh mehr Platz im Wohnzimmer
!
Mensch, der arme Henry
! Aber sieh es mal von der realistischen Seite, Dein Henry ist einfach ein ganz Süßer... zum Anbeißen halt
!
Aber ist auch immer blöd, weil auch die Kinder diese ganze Angrabschrei doof finden!
*flüster* Du sage mal, welchen Babybjörn hast Du denn, diesen mit dem verstärkten Kreuz?
Dori, gleich am 2. Januar
... oh dann hast du ja nur noch knappe zwei Wochen, mmm noch nicht mal
?!
Aber ist bestimmt auch mal wieder eine schöne Abwechslung!
Moni, wie Ihr hattet nichts zu tun??? Es ist doch Weihnachten und da wollen doch alle die Haare schön haben?!
Wie sieht denn der Tag mit Basti und Max aus??? Bin ganz neugierig!!!
Jenny, Danke für das Kompliment
Aber weißte, Ela hat auch gestern gesagt, daß ich ganz schön müde aussehe. Geht halt doch alles nicht spurlos an mir vorrüber...
Bin auch ganz Deiner Meinung, schön daß wir uns hier alle kennengelernt haben (viele auch persönlich
), das wird weitergehen
!!!
Hattest Du eigentlich irgendwo noch Unterwäsche für Deinen Süßen gefunden???
Du das kann ich mit Deinem Video verstehen, beim nächsten Besuch will ich das sehen.
Hatte gestern auch Pip in den Augen... es ging um eine Familie im Radio, die im März ihre Mama verloren hatten. Ein Betrunkener fuhr dieser Frau während eines Überholvorganges frontal ins Auto. War auf der Stelle tot... da war ich auch nah am Wasser gebaut. Manchmal denke ich, ich bin immer noch schwanger, immer diese blöde Heulerei
Ivy gaaaaaaanz viel Spaß bei Deiner Feier und fahr schön vorsichtig... sicher fährst Du aber mit der Bahn, oder???
Heike, ich glaube, daß der Babybjörn ähnlich wie Deiner ist, also pssssssst ganz leise sprechen
!
Also unser Tag war gestern supersuper schön. Die Kinder hatten sooooo viel Spaß und Ela und ich hatten so viel gequatscht.
Janine hatte abgesagt.
Erst wollten wir zu IKEA frühstücken, schafften es aber nur zum Mittagessen, egal
!
Also, Ela hatte letztendlich dann nur Einkäufe für 18 Euro im Wagen gehabt und ich 5,50 Euro puuh
!
Danach fuhren wir in die City und wollten auf den Weihnachtsmarkt. Tja, leider regnete es... gut einen kurzen Abstecher machten wir am Karussel und dann machten wir aber eine Kaffepause im Einkaufscenter.
Dann fuhren wir in den Indoorpark, wo die Kinder ganz viel Spaß hatten!!!
Ela, da müssen wir uns noch einmal treffen
!
Oh muß hoch, Kind ist wach
Bis später...
uhhh.....hab Verspätung!
Melanie, Ela hat auch ihren Baum im Laufstall. Kann Dir also berichten, Finley geht nicht an die Sachen und an den Baum ran... super Idee!
Bei uns klappt das nicht mehr mit dem Baum im Stall, der kommt nämlich am ersten Weihnachtsfeiertag weg. Hab ihn verkauft bekommen, jippieh mehr Platz im Wohnzimmer

Mensch, der arme Henry

Aber ist auch immer blöd, weil auch die Kinder diese ganze Angrabschrei doof finden!
*flüster* Du sage mal, welchen Babybjörn hast Du denn, diesen mit dem verstärkten Kreuz?
Dori, gleich am 2. Januar

Aber ist bestimmt auch mal wieder eine schöne Abwechslung!
Moni, wie Ihr hattet nichts zu tun??? Es ist doch Weihnachten und da wollen doch alle die Haare schön haben?!
Wie sieht denn der Tag mit Basti und Max aus??? Bin ganz neugierig!!!
Jenny, Danke für das Kompliment

Aber weißte, Ela hat auch gestern gesagt, daß ich ganz schön müde aussehe. Geht halt doch alles nicht spurlos an mir vorrüber...
Bin auch ganz Deiner Meinung, schön daß wir uns hier alle kennengelernt haben (viele auch persönlich

Hattest Du eigentlich irgendwo noch Unterwäsche für Deinen Süßen gefunden???
Du das kann ich mit Deinem Video verstehen, beim nächsten Besuch will ich das sehen.
Hatte gestern auch Pip in den Augen... es ging um eine Familie im Radio, die im März ihre Mama verloren hatten. Ein Betrunkener fuhr dieser Frau während eines Überholvorganges frontal ins Auto. War auf der Stelle tot... da war ich auch nah am Wasser gebaut. Manchmal denke ich, ich bin immer noch schwanger, immer diese blöde Heulerei

Ivy gaaaaaaanz viel Spaß bei Deiner Feier und fahr schön vorsichtig... sicher fährst Du aber mit der Bahn, oder???
Heike, ich glaube, daß der Babybjörn ähnlich wie Deiner ist, also pssssssst ganz leise sprechen

Also unser Tag war gestern supersuper schön. Die Kinder hatten sooooo viel Spaß und Ela und ich hatten so viel gequatscht.
Janine hatte abgesagt.
Erst wollten wir zu IKEA frühstücken, schafften es aber nur zum Mittagessen, egal

Also, Ela hatte letztendlich dann nur Einkäufe für 18 Euro im Wagen gehabt und ich 5,50 Euro puuh

Danach fuhren wir in die City und wollten auf den Weihnachtsmarkt. Tja, leider regnete es... gut einen kurzen Abstecher machten wir am Karussel und dann machten wir aber eine Kaffepause im Einkaufscenter.
Dann fuhren wir in den Indoorpark, wo die Kinder ganz viel Spaß hatten!!!
Ela, da müssen wir uns noch einmal treffen

Oh muß hoch, Kind ist wach

Bis später...
22. Dez 2011 09:35
@Lotti: Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet, auch wenn Janine absagen musste
Ist so ein Indoorpark schon was für unsere Kleinen? Wir haben auch einen bei uns und ich hab schon mal überlegt da hin zu fahren. Da könnte Henry sich mal richtig austoben. Mein Mann meinte aber das ist eher so ab 3 Jahre.
Ela hat den Baum auch im Laufstall
Ich dachte mein Mann wäre bekloppt mit der Idee
*flüster* Ich hab diese Babytrage: http://www.mytoys.de/Baby-Bj%C3%B6rn-Tr ... 02/1456883 (Hoffe das klappt)
Ich könnte auch immer noch den ganzen Tag heulen. Vorallem, wenn ich irgendwas trauriges höre oder so! Ganz schlimm ist es, wenn im Radio Hallelujah läuft und das wird zu Zeit ständig gespielt. Dann könnte ich immer heulen wie ein Schlosshund
@dori: Ich bin Melanie
Heike ist gruenewäldchen
Dann genieße mal die Zeit die Du noch zu Hause bist. Als was arbeitest Du denn? Ich bin Lohnbuchhalterin und sorge dafür, dass die Leute auch ihr Gehalt bekommen
@Moni: hab ganz vergessen zu fragen, was Max denn mit Basti angestellt hat. Ist halt doch nicht alles so einfach

Ela hat den Baum auch im Laufstall

*flüster* Ich hab diese Babytrage: http://www.mytoys.de/Baby-Bj%C3%B6rn-Tr ... 02/1456883 (Hoffe das klappt)
Ich könnte auch immer noch den ganzen Tag heulen. Vorallem, wenn ich irgendwas trauriges höre oder so! Ganz schlimm ist es, wenn im Radio Hallelujah läuft und das wird zu Zeit ständig gespielt. Dann könnte ich immer heulen wie ein Schlosshund

@dori: Ich bin Melanie

@Moni: hab ganz vergessen zu fragen, was Max denn mit Basti angestellt hat. Ist halt doch nicht alles so einfach

22. Dez 2011 09:47
ahhh sorry melanie. weiss das doch eigentlich auch...ja nicht mal mehr 2 wochen
ich bin bäckerei fachverkäuferin bei
http://www.stadtbaeckerei.de/de/startseite.html..
komme in eine neue filiale das heisst ich kenne da wieder keinen. gut das ich erst am 2 anfange momentan haben sie do-sa bis 22 uhr auf
aber ich fange nur teilzeit an 104 std..
lotti. schön das ihr spass hattet:) freu mich schon auffen sommer hoffe ihr kommt alle zahlreich:)
ach jay hatte ich vorhin beim 2ten mal schreiben vergessen: wegen töppi jannik macht das supi aber thema hatten wir ja schon... max sitzt ja auch oft drauf und weiss auch was da zu tun ist:)

http://www.stadtbaeckerei.de/de/startseite.html..
komme in eine neue filiale das heisst ich kenne da wieder keinen. gut das ich erst am 2 anfange momentan haben sie do-sa bis 22 uhr auf

aber ich fange nur teilzeit an 104 std..
lotti. schön das ihr spass hattet:) freu mich schon auffen sommer hoffe ihr kommt alle zahlreich:)
ach jay hatte ich vorhin beim 2ten mal schreiben vergessen: wegen töppi jannik macht das supi aber thema hatten wir ja schon... max sitzt ja auch oft drauf und weiss auch was da zu tun ist:)
22. Dez 2011 10:11
Wow, bis 22 Uhr
Wer geht denn so spät noch zum Bäcker????
Das ist ja blöd, wenn Du noch gar keinen kennst. Drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem ganz gut wird!

Das ist ja blöd, wenn Du noch gar keinen kennst. Drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem ganz gut wird!
22. Dez 2011 10:19
guten morgen ihr süßen
heike etwas neidisch auf deinen schnee bin ich schon ... hier regnet es schon den ganzen tag
... und emma fand den schnee sicher auch toll?!
dori deine torten sind echt toll geworden auch deine moni sieht echt super aus
...
melanie ja wir haben dne weihnachtsbaum im laufstall auf einem tisch stehen .. und ich denke mir das war auch ne gute idee
... finley würde da als dran gehen und anfassen und vielleicht auch umwerfen
auch die geschenke stehen schon eine weile eingepackt unter dem baum
zum thema backenkneifer ... ich finds nicht so doll wenn fremde finley anfassen würden ... kommt auch eher selten vor, da er meistens an uns direkt klebt
... aber er wird oft bewundert und wir hören oft wie süß er ist und das er so ein tolles lächeln hat
zum thema nah am wasser gebaut ... ja das ist bei mir teilweise auch noch ganz doll so ... da mal ne melodie ... da mal paar worte und dann schwupps niagarafälle ... war bei finleys geburtstag gaaaanz schlimm
dann sind anfang des jahres wieder mehr leute arbeiten ne? ... jenni du fängst auch bald wieder an oder? ... ich bleib zu hause ... wielange weiß ich nicht ... solange es eben so ist hihihi ... wir wollen ja nächstes jahr das nächste baby in planung bringen und da ist es eh klar das ich dann erstmal auf unbestimmte zeit daheim bleib ...
also finley findet die tragesysteme mittlerweile nicht mehr ganz so toll ... aber jetzt im schub war die manduca mal wieder recht praktisch ... aber der schub scheint solangsam vorbei zu sein *hüpf*
so nach weihnachten schauen wir uns noch zwei häuser an und dann gehts wohl ans eingemachte und wir werden uns bald für eins entscheiden
...
so uns gehts heute eigentlich nicht so doll ... nach einem wirklich tollen tag mit lotti und den kiddies hatten wir heute einen wirklich bescheidenen start in den tag
... eigentlich war alles toll ... finley hatte seit ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen und hatte richtig gute laune (ok hat er morgends eigentlich immer
) und dann rennt er mit seiner milchflasche durch die gegend und dann rutscht dieser verdammte teppich weg und finley knallt mit dem mund direkt auf den absatz zur küche
... hat erstmal wie sau geblutet und er hat natürlich geweint dann getröstet und die ganze rechte seite seines gesichtes angeschwollen ... später ist die lippe dann nochmal aufgeplatzt ... waren auch schon beim arzt ... im schlimmsten fall hats die zahnwurzel mit erwischt ... aber das kann sie bei der schwellung grad nicht sehen ... und er ist dazu mal wieder erkältet
... nun schläft er grad ... er und auch ich haben wohl nen bissel nen schock davon getragen
... mein armer schatz ... könnt heulen .. naja wenns ihm nachher nicht so doll geht werd ich ihm wohl etwas gegen schmerzen geben ... es hat echt heftig geknallt ... ich stand ja fast daneben ... hatte mich nur kurz umgedreht und wollt die futtertüte meiner wuffis wegräumen und zack hats geknallt
... wasn doofer start in den tag
lg ela
heike etwas neidisch auf deinen schnee bin ich schon ... hier regnet es schon den ganzen tag

dori deine torten sind echt toll geworden auch deine moni sieht echt super aus

melanie ja wir haben dne weihnachtsbaum im laufstall auf einem tisch stehen .. und ich denke mir das war auch ne gute idee

zum thema backenkneifer ... ich finds nicht so doll wenn fremde finley anfassen würden ... kommt auch eher selten vor, da er meistens an uns direkt klebt

zum thema nah am wasser gebaut ... ja das ist bei mir teilweise auch noch ganz doll so ... da mal ne melodie ... da mal paar worte und dann schwupps niagarafälle ... war bei finleys geburtstag gaaaanz schlimm

dann sind anfang des jahres wieder mehr leute arbeiten ne? ... jenni du fängst auch bald wieder an oder? ... ich bleib zu hause ... wielange weiß ich nicht ... solange es eben so ist hihihi ... wir wollen ja nächstes jahr das nächste baby in planung bringen und da ist es eh klar das ich dann erstmal auf unbestimmte zeit daheim bleib ...
also finley findet die tragesysteme mittlerweile nicht mehr ganz so toll ... aber jetzt im schub war die manduca mal wieder recht praktisch ... aber der schub scheint solangsam vorbei zu sein *hüpf*
so nach weihnachten schauen wir uns noch zwei häuser an und dann gehts wohl ans eingemachte und wir werden uns bald für eins entscheiden

so uns gehts heute eigentlich nicht so doll ... nach einem wirklich tollen tag mit lotti und den kiddies hatten wir heute einen wirklich bescheidenen start in den tag

lg ela
22. Dez 2011 12:26
Wow
Da wäre ich auch unter Schock! Wie geht es Euch jetzt? Der arme Finley, das tat bestimmt ganz schön weh. Hatte ja auch mal einen Unfall mit Henry, das war bei weitem nicht so schlimm und ich war trotzdem fix und alle. Drücke die Daumen, das es die Zahnwurzel nicht erwischt hat.
Ich hätte nicht gedacht, das der Laufstall um den Tannenbaum so gut und wichtig ist. Ich glaub ich muss mich dann mal bei meinem Mann entschuldigen
Kein Wunder das der kleine so oft bewundert wird, er ist ja auch richtig süß

Ich hätte nicht gedacht, das der Laufstall um den Tannenbaum so gut und wichtig ist. Ich glaub ich muss mich dann mal bei meinem Mann entschuldigen

Kein Wunder das der kleine so oft bewundert wird, er ist ja auch richtig süß

22. Dez 2011 12:42
Och Mensch Ela, das ist ja blöd mit Finley
, laß Dich und Finley mal drücken. Ihm geht es bestimmt ganz schnell wieder besser
!
Das passiert aber bei den Kleinen... echte Kerle brauchen Narben im Gesicht
!
Hoffentlich leidet er nicht zu doll!!!
Ihr seid auch alles Heulsusen??? Das beruhigt mich ja
, da stehe ich nicht alleine da
. Weihnachten wird bei mir wieder sehr schlimm werden
...
Melanie *flüster* würdest Du mir den Babybjörn leihen? Ich habe diesen ganz einfachen, den findet Chistopher toll, ich bekomme aber Rückenschmerzen (selbst bei diesem Leichtgewicht), Deiner ist ja verstärkt im Rücken
!
Für so eine kurze Zeit werde ich mir nämlich keinen mehr kaufen.
Dori, na klar kommen wir
. Freu mich schon riesig!
Vielleicht schaffe ich es ja auch doch noch früher
.
Da wirst Du dann bestimmt wieder zugequtscht... als Bäckereiverkäuferin muß man sich bestimmt eine Menge anhören
!!!

Das passiert aber bei den Kleinen... echte Kerle brauchen Narben im Gesicht

Hoffentlich leidet er nicht zu doll!!!
Ihr seid auch alles Heulsusen??? Das beruhigt mich ja

Melanie *flüster* würdest Du mir den Babybjörn leihen? Ich habe diesen ganz einfachen, den findet Chistopher toll, ich bekomme aber Rückenschmerzen (selbst bei diesem Leichtgewicht), Deiner ist ja verstärkt im Rücken

Für so eine kurze Zeit werde ich mir nämlich keinen mehr kaufen.
Dori, na klar kommen wir

Vielleicht schaffe ich es ja auch doch noch früher

Da wirst Du dann bestimmt wieder zugequtscht... als Bäckereiverkäuferin muß man sich bestimmt eine Menge anhören

22. Dez 2011 14:13
Hallo ihr Lieben
Ela oh das ist aber echt schlimm, alles geschwollen?? Der arme Finley
Ich wäre auch total geschockt!! Lass dich drücken!!!!
Ihr habt auch den Baum im Laufstall??*staun* Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber wäre ja auch nicht gegangen, hab meinen ja um den Kamin rum!!!
Brauchst nicht neidisch sein, unser Schnee ist Schnee von gestern
hier regnet es auch
Dori, also wir haben es ganz fest vor zu kommen, ich freu mich da auch schon drauf
Wie wird denn deine Arbeitszeit eingeteilt??Wechselschicht??Am 2. hat mein Junge Geburtstag!!
Du hast Plasikkkugeln?? hihihi wir sind schon alle sehr erfindungsreich oder??
Melanie, ich hab auch Zuckerstangen dran, aber wie gestern schon gesagt, Emma ist nicht mehr am Baum interessiert, denke mal das ändert sich wenn die Geschenke darunter liegen
Oh man deine Schwiegermutter denkt aber überhaupt nicht mit, oder??Das war ja ein Stresstag für Henry,kein Wunder hat er das in der Nacht aufgearbeitet!! Ich find es aber nach wie vor toll, dass sie ihn einmal die Woche nimmt, das ist für dich und deinen Mann ja auch mal erleichternd, nur sollten die Regeln klar sein!! Gut, Omas sollten ja auch ein bisschen was anders machen dürfen, ich mein auch mal etwas erlauben was Mami nicht weiß, aber ihn überfordern geht gar nicht!!
Ivonne, Emma hatte auch mal einen rötlichen Stich im Haar ist aber wieder weg. Da hab ich mich auch gewundert, aber mein Schatz sagte seine Mum hatte auch rote Haare, ich hab sie nur als Grauhaarige kennen gelernt
Ich wünsch die viel Spaß bei der Feier, lass es krachen!! Denk nicht daran was du noch alles zu erledigen hast, geniess den Tag!!
Mach dir kein Stress, Weihnachten kommt ganz bestimmt, egal ob mit Abendbrot oder mich aufwendigem 4 Gänge Menü. Genauso auch der Geburtstag. Schone dich das ist wichtiger!!
Lotti, ich heul auch ständig!!!alles was ein bisschen emotional ist, treibt mir die Tränen in die Augen!
Das ging mir schon so, als Jenni an Janniks Gebutrstag im extra Geb Thread im seine Liebe versicherte, selbst da!!!
uhuhuh, man ich find das auch blöd!! Will doch immer die Starke sein und dann.....Und nun kommt Weihnachten...und Emms Geb.....ich werd wieder mal unsere Bach auffüllen!!
Oh du hattest nur 5,50€ bei Ikea gelassen, wie hast du das denn hin bekommen??
Ach man nun bin ich noch neidischer, immer habt ihr schöne Tage und ich muß mich immer langweilen!!!!
Was ist mit Janine, geht es ihr gut, warum mußte sie absagen??
Moni, wie der kleine süße Max hat sein Papa geärgert?? Neeee das kann der doch garnicht,
Du, ehrlich,ich freu mich diebisch, dass Basti mal merkt wie anstrengend die Kindererziehung sein kann!! Nu hat er wohl mehr Verständnis für dich
Aber aber meine Liebe, du nutzt dein Kind als Ausrede? hihihihi, na vil wirds ja doch schön!!
So Emma geht es schlecht, die Mausi, hat echt Schmerzen!! Sie ist nur am weinen und klammern, daher konnte ich Stiefelchen noch nicht fotografieren, aber das mach ich noch, versprochen! Hab ihr nun mal ein Zäpfchen gegeben, damit sie etwas schlafen kann.
Vieleicht bis später, seit lieb zueinander
Ela oh das ist aber echt schlimm, alles geschwollen?? Der arme Finley

Ich wäre auch total geschockt!! Lass dich drücken!!!!
Ihr habt auch den Baum im Laufstall??*staun* Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, aber wäre ja auch nicht gegangen, hab meinen ja um den Kamin rum!!!
Brauchst nicht neidisch sein, unser Schnee ist Schnee von gestern

hier regnet es auch

Dori, also wir haben es ganz fest vor zu kommen, ich freu mich da auch schon drauf
Wie wird denn deine Arbeitszeit eingeteilt??Wechselschicht??Am 2. hat mein Junge Geburtstag!!
Du hast Plasikkkugeln?? hihihi wir sind schon alle sehr erfindungsreich oder??

Melanie, ich hab auch Zuckerstangen dran, aber wie gestern schon gesagt, Emma ist nicht mehr am Baum interessiert, denke mal das ändert sich wenn die Geschenke darunter liegen

Oh man deine Schwiegermutter denkt aber überhaupt nicht mit, oder??Das war ja ein Stresstag für Henry,kein Wunder hat er das in der Nacht aufgearbeitet!! Ich find es aber nach wie vor toll, dass sie ihn einmal die Woche nimmt, das ist für dich und deinen Mann ja auch mal erleichternd, nur sollten die Regeln klar sein!! Gut, Omas sollten ja auch ein bisschen was anders machen dürfen, ich mein auch mal etwas erlauben was Mami nicht weiß, aber ihn überfordern geht gar nicht!!
Ivonne, Emma hatte auch mal einen rötlichen Stich im Haar ist aber wieder weg. Da hab ich mich auch gewundert, aber mein Schatz sagte seine Mum hatte auch rote Haare, ich hab sie nur als Grauhaarige kennen gelernt

Ich wünsch die viel Spaß bei der Feier, lass es krachen!! Denk nicht daran was du noch alles zu erledigen hast, geniess den Tag!!
Mach dir kein Stress, Weihnachten kommt ganz bestimmt, egal ob mit Abendbrot oder mich aufwendigem 4 Gänge Menü. Genauso auch der Geburtstag. Schone dich das ist wichtiger!!
Lotti, ich heul auch ständig!!!alles was ein bisschen emotional ist, treibt mir die Tränen in die Augen!

Oh du hattest nur 5,50€ bei Ikea gelassen, wie hast du das denn hin bekommen??
Ach man nun bin ich noch neidischer, immer habt ihr schöne Tage und ich muß mich immer langweilen!!!!

Was ist mit Janine, geht es ihr gut, warum mußte sie absagen??
Moni, wie der kleine süße Max hat sein Papa geärgert?? Neeee das kann der doch garnicht,

Du, ehrlich,ich freu mich diebisch, dass Basti mal merkt wie anstrengend die Kindererziehung sein kann!! Nu hat er wohl mehr Verständnis für dich
Aber aber meine Liebe, du nutzt dein Kind als Ausrede? hihihihi, na vil wirds ja doch schön!!
So Emma geht es schlecht, die Mausi, hat echt Schmerzen!! Sie ist nur am weinen und klammern, daher konnte ich Stiefelchen noch nicht fotografieren, aber das mach ich noch, versprochen! Hab ihr nun mal ein Zäpfchen gegeben, damit sie etwas schlafen kann.
Vieleicht bis später, seit lieb zueinander
22. Dez 2011 14:36
Jenni, hihihi, hab dich übergangen
Mensch du,da weißt du auch wie gut dein Video geworden ist, wenn selbst du weinen mußt!! na dann frohe Weihnachten
Aber ich heul ja auch wieder an Weihnachten, werd dabei an dich denken
Und ich find es auch super toll,euch alle hier gefunden zu haben, ihr versteht mich noch am Besten, wir haben ja alle fast die gleichen Erlebnisse!! Ich hab euch lieb gewonnen und das ist mein Ernst!!!
so nun schon wieder huhuhuhu

Mensch du,da weißt du auch wie gut dein Video geworden ist, wenn selbst du weinen mußt!! na dann frohe Weihnachten

Und ich find es auch super toll,euch alle hier gefunden zu haben, ihr versteht mich noch am Besten, wir haben ja alle fast die gleichen Erlebnisse!! Ich hab euch lieb gewonnen und das ist mein Ernst!!!
so nun schon wieder huhuhuhu
22. Dez 2011 23:25
Hallo ihr süßen
So ich schau auch mal vorbei!
Man man habt ihr viel geschrieben!!!!
Ich hab gerade Weihnachtsgeschenke eingepackt! Dann kam plötzlich Opa hoch!!!! Oh man ich war wohl zu laut, die schlafen unter uns!!!!!
Man nix kann ich Abends in ruhe machen!!!!! So laut war ich nicht!!!!! Wann solll ich denn sonst mal ohne beiden Männer was machen!!! Die gehen mir so auf den Sack!!!!
Oh man gibt das wieder ein Streß morgen!!!!! Dabei müßte ich eigendlich noch eine Flasche abwaschen da Basti es mal wieder nicht gemacht hat! Hab nur noch kleine!!!
Sorry fürs Auskotzen!!!
So morgen ist die U6 angesagt!!!!!
Weihachtsbaum haben wir noch nicht aufgestellt, das macht Basti irgendwann! Aber der passt nicht in den Laufstall!!!!
@An alle Kranken gute Besserung!!!!
@Ivy deon Zwerg ist ja süß!!! Geile Haarfarbe!!
(ich bin Friseurin)
@Melanie, armer Henry, ja die Schwiemu denken von 12
bis Mittags!!!
@Ela oh man der arme Zwerg!!!! Aber das kenne ich auch! Max ist schon 2 mal auf den Mund gefallen und hat sich dabei seine Zähle in die Lippe gerammt!!!!
@Heike, ich hab auch nicht so schöne Tage!!! Jetzt muß ich auch noch arbeiten!!!
Ich bin auch immer am heulen!!!! Das ist ganz schlimm! Ich kanns aber nicht ändern!!!!! ja ich nehmen Max al ausrede!! Außerdem muß Basti seine Schwester von Göttingen vom Zug abholen!!!! Also wirds ne kurze feier!!!
Was hat denn die arme Emma?????????????
@Dori wie kommen auch!!!!!!
@Lotti, ich heule auch ganz viel!!!! Bei jeder Kleingkeit!!!! Toll das euer Treffen toll war!!! Trotz schlechtem Wetter!
@Jay wo bist du???????????
So ich schau auch mal vorbei!
Man man habt ihr viel geschrieben!!!!
Ich hab gerade Weihnachtsgeschenke eingepackt! Dann kam plötzlich Opa hoch!!!! Oh man ich war wohl zu laut, die schlafen unter uns!!!!!
Man nix kann ich Abends in ruhe machen!!!!! So laut war ich nicht!!!!! Wann solll ich denn sonst mal ohne beiden Männer was machen!!! Die gehen mir so auf den Sack!!!!

Oh man gibt das wieder ein Streß morgen!!!!! Dabei müßte ich eigendlich noch eine Flasche abwaschen da Basti es mal wieder nicht gemacht hat! Hab nur noch kleine!!!

Sorry fürs Auskotzen!!!
So morgen ist die U6 angesagt!!!!!
Weihachtsbaum haben wir noch nicht aufgestellt, das macht Basti irgendwann! Aber der passt nicht in den Laufstall!!!!
@An alle Kranken gute Besserung!!!!
@Ivy deon Zwerg ist ja süß!!! Geile Haarfarbe!!

@Melanie, armer Henry, ja die Schwiemu denken von 12

@Ela oh man der arme Zwerg!!!! Aber das kenne ich auch! Max ist schon 2 mal auf den Mund gefallen und hat sich dabei seine Zähle in die Lippe gerammt!!!!

@Heike, ich hab auch nicht so schöne Tage!!! Jetzt muß ich auch noch arbeiten!!!
Ich bin auch immer am heulen!!!! Das ist ganz schlimm! Ich kanns aber nicht ändern!!!!! ja ich nehmen Max al ausrede!! Außerdem muß Basti seine Schwester von Göttingen vom Zug abholen!!!! Also wirds ne kurze feier!!!
Was hat denn die arme Emma?????????????
@Dori wie kommen auch!!!!!!
@Lotti, ich heule auch ganz viel!!!! Bei jeder Kleingkeit!!!! Toll das euer Treffen toll war!!! Trotz schlechtem Wetter!
@Jay wo bist du???????????
22. Dez 2011 23:26
23. Dez 2011 07:17
Guten Morgen Mädels,
so der Tannenbaum steht und sieht toll aus. Henry hat ein bißchen Angst vor dem Baum
Er traut sich nicht in die Nähe, ist aber gleichzeitig total neugierig. Also, muss ich ihn die ganze Zeit im Arm nehmen und vor dem Baum stehen
Hab es gestern nicht mehr geschafft, dass Foto hochzuladen, da mein Internet schon wieder rumzickt
Werd nach Weihnachten die Kündigung schreiben und mir einen anderen Anbieter suchen. Hab genug von den Quatsch! Ansonsten ist bei uns alles in Ordnung. Henry hat heute wieder durchgeschlafen und war gestern auch ganz gut drauf
Heute müssen wir noch die Feiertagseinkäufe machen
Das wird bestimmt voll. Mal schauen, ob Opa nachher mal 2 Std. aufpassen kann, dann muss Henry sich das ganze nicht auch noch antun und wir sind schneller. Mal schauen.
@Heike: Wie geht es Emma? Arme Maus, hast Du schon rausbekommen warum sie Schmerzen hat? Drück die Daumen, das es Emma ganz schnell besser geht und Ihr schön Weihnachten feiern könnt.
Ich bin auch eigentlich ganz glücklich, dass Oma und Opa ihren Tag mit dem kleinen haben. Henry mag sie gerne und die beiden lieben ihn auch über alles. Nur mit den Regeln einhalten ist es nicht so dolle. Aber es gibt schlimmeres. Mein Mann hat ihr gestern noch mal erklärt, dass 1-2 Aktivitäten reichen und sie nicht immer 1000 Leute treffen muss
Bin mal gespannt wie das bei meiner Schwägerin wird. Die findet den Oma und Opa Tag sehr doof und sagt mir durch die Blume immer, dass ich mein Kind abschieben würde. Bei ihr würde es sowas nie geben und Oma dürfte nicht mals 1 Stunde mit dem Kiwa raus
Das finde ich total übertrieben. Bin mal gespannt, ob das wirklich so ist
@Lotti: Klar kann ich Dir meine Trage ausleihen. Kein Problem. Schreib mir einfach einer PN mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir nach den Feiertagen ein Päckchen
Wie geht es Euch heute so?
@Moni: Man müsst Ihr dünne Wände haben, wenn der Opa hoch kommt, weil Du Geschenke einpackst
Das würde mir auch tierisch auf den Senkel gehen. Viel Spaß heute bei der U6. Du sag mal, ich will mit Henry endlich mal zum Friseur gehen. Die Haare wachsen wie Unkraut
Sollte ich da zu einem extra Kinderfriseur gehen oder tuts auch ein normaler? Mir gruselt es ein bißchen davor, da Henry doch so ein Zappel ist.
@dori: Wir kommen auch
Freuen uns schon drauf!
@ela: wie geht es Finley?
So, ich werd jetzt ein bißchen was tun. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Bis später!
so der Tannenbaum steht und sieht toll aus. Henry hat ein bißchen Angst vor dem Baum

@Heike: Wie geht es Emma? Arme Maus, hast Du schon rausbekommen warum sie Schmerzen hat? Drück die Daumen, das es Emma ganz schnell besser geht und Ihr schön Weihnachten feiern könnt.
Ich bin auch eigentlich ganz glücklich, dass Oma und Opa ihren Tag mit dem kleinen haben. Henry mag sie gerne und die beiden lieben ihn auch über alles. Nur mit den Regeln einhalten ist es nicht so dolle. Aber es gibt schlimmeres. Mein Mann hat ihr gestern noch mal erklärt, dass 1-2 Aktivitäten reichen und sie nicht immer 1000 Leute treffen muss

@Lotti: Klar kann ich Dir meine Trage ausleihen. Kein Problem. Schreib mir einfach einer PN mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir nach den Feiertagen ein Päckchen

@Moni: Man müsst Ihr dünne Wände haben, wenn der Opa hoch kommt, weil Du Geschenke einpackst

@dori: Wir kommen auch

@ela: wie geht es Finley?
So, ich werd jetzt ein bißchen was tun. Wünsch Euch allen einen schönen Tag. Bis später!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...