Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 20:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nachtdienst? was macht dein Mann denn beruflich? Meiner hat auch immer Nachtdienst.
na toll...bella...dann muss ich mich wohl selber mal hochbewegen und n Kinderbasar ausfindig machen
Joggen, Sport....IGITT...ne...schüttel immer schon immer den Kopf, wenn die ganzen Jogger mich und Lina beim Spazieren im park tausend Mal überholen...
Wohnung gekauft? ja cool..hat die auch n Gartenteil? wär ja super für den Kleinen...aber wenn du von Maisonette sprichst, isset bestimmt im DG, hm...
na toll...bella...dann muss ich mich wohl selber mal hochbewegen und n Kinderbasar ausfindig machen

Joggen, Sport....IGITT...ne...schüttel immer schon immer den Kopf, wenn die ganzen Jogger mich und Lina beim Spazieren im park tausend Mal überholen...
Wohnung gekauft? ja cool..hat die auch n Gartenteil? wär ja super für den Kleinen...aber wenn du von Maisonette sprichst, isset bestimmt im DG, hm...
15. Okt 2011 20:19
15. Okt 2011 20:22
*hihi son richtig kleines cooles Ding...wie son richtiger nur eben in mini... 
aber der ist leider viel zu groß für lina und sie soll ja daran auch n bissl laufen lernen

aber der ist leider viel zu groß für lina und sie soll ja daran auch n bissl laufen lernen
15. Okt 2011 20:24
Mein Mann hat auch öfters mal Nachtdienst. Und ich erwisch mich dann häufig mitten in der Nacht dabei wie ich quer im Bett liege.... Keine Ahnung wie ich das mache
Und unsere Kleine läuft seit heute richtige Strecken an der Hand
Sie war heute kaum zu bändigen und hat schon ne richtige Strecke auf allen Zweien hinter sich gebracht ..... Ach sie ist so groß geworden
Lg

Und unsere Kleine läuft seit heute richtige Strecken an der Hand

Lg
15. Okt 2011 20:28
http://www.ebay.de/itm/Stabiler-Holz-Pu ... 25677722da
also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
15. Okt 2011 20:30
Ha, die Nachtdienstzeiten sind bei Sven zum Glück fast komplett vorbei. Kommt nur noch ganz sporadisch mal vor, wenn es irgendwelche großen Durchsuchungen gibt oder so.
Dafür ist er alle paar Wochen auf Lehrgängen, also drei bis fünf Tage am Stück nicht zuhause 

15. Okt 2011 20:31
An alle, die nicht wissen, was "joggen" ist: lest euch den Thread Beziehungsgedöns durch...
Tina weiß schon Bescheid! Und Tina: sein Würstchen würde ich doch NIE zu Gulasch verarbeiten... Viel zu Schade, das gute Material
.
Mein Mathias ist Fluglotse...
Ja, ist eine Maisonette-Wohnung, aber dafür im Innenhof und dort gibt es einen ganz niedlichen Spielplatz ooooohhhne doofe Straßen
. Wenn ich mal "groß" bin, möchte ich aber gern ein kleines Häuschen mit Garten haben hihi 

Mein Mathias ist Fluglotse...
Ja, ist eine Maisonette-Wohnung, aber dafür im Innenhof und dort gibt es einen ganz niedlichen Spielplatz ooooohhhne doofe Straßen

15. Okt 2011 20:33
Hahahahaha...jeeeetzt versteh ich...babadiiiing *erleuchtetdreinblick*... seufz...also zum joggen kann ich nur sagen- das lief vor dem kind echt besser.... bislang ists mir noch nicht ganz soooo angenehm..

15. Okt 2011 20:35
@ TINA:
2 daumen hoch
@tanja:
Oh fluglotse, na da klappts ja bestimmt mit dem häuschen nichts chlecht herr specht
an alle anderen:
guten abend!!!

@tanja:
Oh fluglotse, na da klappts ja bestimmt mit dem häuschen nichts chlecht herr specht

an alle anderen:
guten abend!!!

15. Okt 2011 20:37
15. Okt 2011 20:39
15. Okt 2011 20:40
15. Okt 2011 20:41
@lafey
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Wäre das etwas für das Treffen am ersten?
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Wäre das etwas für das Treffen am ersten?
15. Okt 2011 20:41
schaut ihr Serienjunkees auch das Supertalent ??
Hehe... so lustig
"Jungmann"
rofl

Hehe... so lustig

"Jungmann"
rofl

15. Okt 2011 20:42
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> http://www.ebay.de/itm/Stabiler-Holz-Pu ... 25677722da
>
> also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
jaaaaa...der is ja niedlich
gehhhhhhhhhhfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - i´m lovin´ it
>
> http://www.ebay.de/itm/Stabiler-Holz-Pu ... 25677722da
>
> also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
jaaaaa...der is ja niedlich
gehhhhhhhhhhfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - i´m lovin´ it

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...