Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na toll...bella...dann muss ich mich wohl selber mal hochbewegen und n Kinderbasar ausfindig machen
Joggen, Sport....IGITT...ne...schüttel immer schon immer den Kopf, wenn die ganzen Jogger mich und Lina beim Spazieren im park tausend Mal überholen...
Wohnung gekauft? ja cool..hat die auch n Gartenteil? wär ja super für den Kleinen...aber wenn du von Maisonette sprichst, isset bestimmt im DG, hm...
aber der ist leider viel zu groß für lina und sie soll ja daran auch n bissl laufen lernen
Und unsere Kleine läuft seit heute richtige Strecken an der Hand
Lg
also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
Mein Mathias ist Fluglotse...
Ja, ist eine Maisonette-Wohnung, aber dafür im Innenhof und dort gibt es einen ganz niedlichen Spielplatz ooooohhhne doofe Straßen
@tanja:
Oh fluglotse, na da klappts ja bestimmt mit dem häuschen nichts chlecht herr specht
an alle anderen:
guten abend!!!
Hast Du Dir den Link mal angeschaut? Wäre das etwas für das Treffen am ersten?
Hehe... so lustig
"Jungmann"
rofl
>
> http://www.ebay.de/itm/Stabiler-Holz-Pu ... 25677722da
>
> also so einen?? hihi...GEHFREI!!!!! *kreeeiiiisch!!!*
jaaaaa...der is ja niedlich
gehhhhhhhhhhfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - i´m lovin´ it
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.