September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.961402
6. Sep 2010 16:26
Re: September Mami´s 2010
Wir haben zwar erst am So ET doch es rührt sich noch garnix... des is fast so schlimm wie .... ach i weiss a net.
Es is nur total schlecht zum aushalten... ihr kennt des sicha alle :) ma möcht dann scho gern dass des kleine da ist und ma di ganzen strapazen vergessen hat :) :) :) ma i freu mi scho sooo.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
gast.960810
6. Sep 2010 16:54
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatzes!
Bei mir hat sich leider bisher auch noch nichts getan. Hab übermorgen ET...
gast.916576
6. Sep 2010 18:41
hallo ihr süßen, ganz liebe grüße von sabse, sie kann mom ne ins inet, ihr pc hat n virus, baby is noch nich da, hatte gestern ihrn et...aber leichte wehen waren aufm ctg zu sehn, und mumu war scho fingerdurchlässig ;)

und ich hab starkes ziehn.... :? :shock:
jaaa, was is da nur los? heute morgen wie gesagt schleimpropf ab, und es zieht ganz schön.... lg an euch mädels! :) eure leni
gast.1609986
6. Sep 2010 18:58
ich war grad auch nochmal inner Wanne ... hab zwar immer mal ne kleine Wehe aber irgendwie nix halbes und nix ganzes ... weiss auch nich wie das weiter gehen soll ... :(

vielleicht heute Nacht ???
wäre ja nicht schlecht ....
Melanie-München
6. Sep 2010 20:49
@19123: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch für deine Familie und DICH... Genieße die Zeit....

Sannylein, bin mal gespannt, ob du morgen zu Hause oder schon im KH liegst... Teu, teu, teu... ;-)

War heute zum 3. mal bei der Akupunktur und dann habe ich gefragt wegen meiner Grippe, aber die meinten wie schon gedacht, dass ich nichts ausser Paracetamol nehmen darf.... so ätzend... :cry:
Wie lang glaubt ihr geht die Grippe weg???

Liebe Grüße
Melanie ;)
gast.918217
6. Sep 2010 21:17
huhu mädels,

@ 19123: Herzlichen glückwunsch :-)

war heute beim FA, weil ich das ganze WE tierische Rückenschmerzen bis in den Bauch und in die knie hatte..und?? es tut sich was.. mumu ist auf knapp 4 cm offen und wehen sind zu sehen :-) er sagt ich befinde mich in der Eröffnungsphase :-) und er glaubt nicht, dass wir uns nochmal sehen (hätte montag erst den nächsten Termin gehabt).. hoffentlich dauert es nicht mehr lange...freue mich riesig, aber habe auch ganz schön angst..

So werde mich jetzt in die heiße Wanne begeben.. vll hilft es ja ..

lg Isa + krümel

ET 18.09.
gast.1609986
6. Sep 2010 21:35
@ Melanie
danke dir ... ich hoffe das es was bringt ...
morgen früh muss ich erstmal zum FA ... mal sehen ob ich da morgen wirklich hin muss oder ob sich mein Spatz heute Nacht doch entscheidet raus zu kommen :?

@ Isabella
boah bin ich neidsich ... 4cm ??? :P
ich will auch ... naja mal sehen was der Doc morgen sagt ...

ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du deinen Schatz bald im Arm hast ... LG
gast.916576
6. Sep 2010 21:44
ich muss morgen och zum fa^^ und guggen ob fruchtwassermenge und co i.o. sind
gast.1609986
6. Sep 2010 21:46
jap ... nun muss man ja alle zwei Tage gehen ...
wenigstens hat man dann was zu tun und wird bissel von der nervigen warterei abgelenkt ...
gast.916576
6. Sep 2010 21:48
ich noch nicht, hab ja "erst" am 09.09. et
gast.1609986
6. Sep 2010 21:51
achso ... naja dann kommt das noch ... wenn dein Spatz nich vorher raus kommt ...

ich bin ja nun schon überm ET und da muss ich alle zwei Tage zum Doc ... und wenn der nich da is dann ins KH ...

so ich werd mich dann mal ins Bettchen schwingen ... vielleicht brauch ich ja bissel Schlaf bevor es heute Nacht los geht :lol: (hoff ich doch)

LG und Gute Nacht
gast.958193
7. Sep 2010 00:13
So mädels bin jetzt in der 37 Ssw
Offiziel darf es jetzt los gehen :)
War heute beim Artzt , unsre Prinzessin liegt schon Startklar mit köpfchen nach unten ..
Ich hab auch schon ca 2 mal am tag starkes Ziehen im Unterleib.
Leg mich dann immer schöön in die wanne und entspann mich.
Mach morgen zum 2 mal akupunktur.
Ich bin auch soo aufgeregt wann woo um wie viel uhr sie kommt oder es los geht.
Naya Das schaffen wir alles schon .
Wie viele Tage bist du schon drüber Sannylein ?
Ach ja .. meine kleine hat voll oft schluck auf. Ich weiß net wie oft dürfen die baby den schluck auf haben am tag ? Ich denk immer es tut ihr weh ;)

gute nacht :)
gast.1609986
7. Sep 2010 05:45
huhu lala

ja die 37. SSW ist so bissel der Punkt an dem man etwas beruhigter ist ... wenn die kleinen da kommen würden wäre Gott sei Dank alles ok ...

wegen dem Schluckauf mach dir mal keine gedanken ... das is nicht so schlimm mit dem Wehtun wie bei uns Erwachsenen (laut Hebi) ...

seit heute bin ich 3 Tage drüber ...

so ich mach mich dann mal fertig und tippel zum Doc ... dauert ja alles bissel länger :lol: :lol:

also bis später Mädels

P.S.: achso die Nacht war recht ruhig ... hatte immer mal ne Wehe konnte aber ganz gut einschlafen ... aber mein "Periodenschmerz" war echt stark heute Nacht ... ma sehen was der Doc sagt
gast.960810
7. Sep 2010 10:01
War heute beim Arzt. Ist alles ok. Wehen sind zu sehen, Mumu ist noch zu aber butterweich, der Kopf ist leider immer noch nicht fest, aber es kann wohl jeden moment los gehen. Ich würde mich ja freuen. Morgen habe ich ET und fände das Datum auch sehr schön.
Wie geht es euch so?
gast.916576
7. Sep 2010 10:24
mir gehts solala, der"periodeschmerz"wird stärker,unangenehmer, und mir is oft schlecht den tag bis etz-.- rückenschmerzen und der bauch ist ständig hart und dir?
734 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...