Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab jetzt schon schiss vor dem nächsten impfen
@kuschelmaus
mach die nicht so fertig und setzt dich nicht so unter druck lass auch mal was liegen und mach das dann wenn du dich dann wieder in der lage fühlst
hehe samsam
meine kann schon beides von rücken auf bauch und von bauch auf rücken
und sie dreht sich schon seit gut 4 wochen von bauch auf rücken seit 3 wochen auch von rücken auf bauch und sich komplett drehen (also am stück) das macht sie seit einer woche
aber dafür macht sie das nicht das sie sich auf der decke im kreis dreht das findet sie doof
also wie du sieht sie macht das schon länger
sie stellt sich auch gern mal hin also wenn sie auf meinem schos sitzt das sie sich hinstellen kann das findet sie total klasse
aber meine kiä meint das ist völlig ok auch wenn das eig etwas zu früh ist... sie sagt halt auch ich kann es nicht völlig vermeiden da sie es aus übungen raus macht die ich ja auch machen soll z.b. das in den sitz ziehen...
naja lea schläft schön
lg verena
ja also so richtig viel robben tut meine ja auch nicht aber schon etwas
Hallo, na gottseidank geht mein Laptop wieder!
Meine kleine Emely ist auch mein erstes Kind, ist am 06.04. auf die Welt gekommen, also sind unsere zwei Zwerge ziemlich gleich alt
War eine ziemlich lange anstrengende Geburt, knapp 35 Stunden keinen Schlaf und 20 Stunden im Kreiszimmer *uff*
Die Kleine wächst "wie Unkraut", ich stille sie voll und sie hat jetzt schon über 6,5 kg
Im Moment ist sie etwas anstregend, weil ihr die Hitze so zu schaffen macht, hatten gestern 36 Grad, seit fast zwei Wochen konstant über 32 Grad. Und jetzt hab ich auch noch irgend etwas aufgefangen,"liege" mit 38 Fieber, Übelkeit und Durchfall rum. Das "Liegen" wäre optimal, nur tut mir meine Maus den gefallen nicht und möchte nicht schlafen sondern nur beschäftigt werden
Werd heut mal gleich mit ihr um 19:30 schlafen gehen, vielleicht hilfts ja
miamaria83 hat geschrieben :
> gewitterhasi hat geschrieben :
> > @miamaria: von wegen oma, ich bin seit 14.02. 31!!!
>
>
> Kind entschieden hatt
> Ist das auch dein erstes????
> Hast ein Mädchen oder Junge???
> HAb einen kleinen Jungen kenan der kamm am 02.04 auf die Welt!!!!!
Am 15.04.2011 kam mein 2. Sohn Jonas auf die Welt
Die Geburt dauerte gerademal 4 Std.
Er wog 2700 g bei einer Größe von 47 cm
Ich bin übrigens eure neue Forums-Oma
meine macht das auch schon eine ganze weile (sie robbt ja auch schon vorsichtig aber nur so zwei züge oder so weil se dann einschläft
@psychmaus
ja das kann sie auch gut lege sie unter den spielbogen zum spielen und nach 10 min gibt es ein geschrei als ob die weltunter gehen würde und dann guck ich liegt sie wo ganz anders
und wundert sich das sie nicht mehr dran kommt
kann dein spatz sich über beide seiten drehen also sprich über den linken arm und den rechten arm??? das bekommt meine nämlich nicht hin nur über den linken...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.