mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2011 12:24
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
boa nur liegen ich bin froh das ich wieder was machen kann also auto fahren und so nicht all zuviel auf einmalaber ich darf herumlaufen und soweit alles machen ok frühjahrsputz muss es nu nich sein aber sonst freu ich mich schon das ich bei dem wetter was machen darf
aber tut mir echt leid für dich schöner ist es echt wenn man das wetter genießen könnte
aber tut mir echt leid für dich schöner ist es echt wenn man das wetter genießen könnte
27. Mär 2011 12:53
ja so kleinigkeiten darf ich auch oder auf balkon sitzen.
kochen darf ich mittlerweile auch wieder nur halt nich alzu lange stehen und keine spatziergänge machen da meine gebärmutter zu schwach is is zwar bei druck stabil aber schwankt halt oft und da ich die 35 ssw noch nicht erreicht habe weil ja ab da die lunge richtig ausgebildet is soll ich es nich so hart angehen lassen naja wenn ich am 8.5 mein et habe bin ich schon seid heut in der 35 aber die gehen ja vom niedrigen aus also der 24.5 da bin ich erst in der 33 lieber vom niedrigen das risiko vermeiden als vom hochen also noch 2 wochen aufjedenfall viel ruhen
wie zb was machen liegen was machen liegen immer 2 stu ausruhen =( meine große tut mir echt leid das ich nich mit der raus darf auf den spielplatz oder so naja oma und mein mann gehen mit der raus das is schon mal toll sie weiß ja wieso ich viel liegen muss haben wir ihr ja erklärt
Ey die uhrzeit bei Hipp wurde noch nich umgestellt seh ich grad haben ja shon 13 uhr fast nich 12
kochen darf ich mittlerweile auch wieder nur halt nich alzu lange stehen und keine spatziergänge machen da meine gebärmutter zu schwach is is zwar bei druck stabil aber schwankt halt oft und da ich die 35 ssw noch nicht erreicht habe weil ja ab da die lunge richtig ausgebildet is soll ich es nich so hart angehen lassen naja wenn ich am 8.5 mein et habe bin ich schon seid heut in der 35 aber die gehen ja vom niedrigen aus also der 24.5 da bin ich erst in der 33 lieber vom niedrigen das risiko vermeiden als vom hochen also noch 2 wochen aufjedenfall viel ruhen
wie zb was machen liegen was machen liegen immer 2 stu ausruhen =( meine große tut mir echt leid das ich nich mit der raus darf auf den spielplatz oder so naja oma und mein mann gehen mit der raus das is schon mal toll sie weiß ja wieso ich viel liegen muss haben wir ihr ja erklärt
Ey die uhrzeit bei Hipp wurde noch nich umgestellt seh ich grad haben ja shon 13 uhr fast nich 12
27. Mär 2011 13:53
Guten Tag zusammen.
Ich habe seit kurzem auch so richtig schlimme Rückenschmerzen. Ich weiß bald nicht mehr wie ich sitzen soll oder liegen soll. So einen Gymnastikball habe ich mir jetzt mal zugelegt, weil ich dachte der bringt was aber auch der bringt nichts. Und wenn ich heiß duschen gehe dann hält das nur kurz an.
Und seit kurzem strampelt meine Kleine so viel und so stark das es schon höllisch weh tut. Ich habe jetzt immer mal ihren Fuß in der Hand
Eigentlich ist es ja schön zu wisssen das es ihr noch gut geht aber ich bin froh wenn ich es am 28.04 geschafft habe. Da bekomme ich ja meinen Kaiserschnitt. Ich bin schon so aufgeregt und ängstlich zugleich.
Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Achso Tina habt ihr keinen Garten wo du dich vielleicht mit einem Liegestuhl und einer Decke gemütlich machen kannst? So könntest du wenigstens etwas Sonne tanken.
Ich habe seit kurzem auch so richtig schlimme Rückenschmerzen. Ich weiß bald nicht mehr wie ich sitzen soll oder liegen soll. So einen Gymnastikball habe ich mir jetzt mal zugelegt, weil ich dachte der bringt was aber auch der bringt nichts. Und wenn ich heiß duschen gehe dann hält das nur kurz an.
Und seit kurzem strampelt meine Kleine so viel und so stark das es schon höllisch weh tut. Ich habe jetzt immer mal ihren Fuß in der Hand

Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Achso Tina habt ihr keinen Garten wo du dich vielleicht mit einem Liegestuhl und einer Decke gemütlich machen kannst? So könntest du wenigstens etwas Sonne tanken.
27. Mär 2011 14:29
also nen garten nich aber liegestuhl und mein balkon da geh ich dann schon mal hin =)
Man also hast du noch genau 1 monat und 1 tag =)
32 tage noch dann hast du dein mäuschen ja bei dir =)
wünsche euch allen auch einen schönen tag =)

also nen garten nich aber liegestuhl und mein balkon da geh ich dann schon mal hin =)
Man also hast du noch genau 1 monat und 1 tag =)
32 tage noch dann hast du dein mäuschen ja bei dir =)
wünsche euch allen auch einen schönen tag =)
28. Mär 2011 08:55
ich hab noch 28 tage bis meine kleine endlich zurwelt geholt wird ich freu mich da schon total drauf aber angst ist natürlich auch dabei da es ja ein eingriff ist aber ich muss mal gucken ob ich überhaupt so weit komm muss gleich wieder zum fa hin das der nachguckt ob sich was getan hat wenn ja bin ich wieder im kh ich bin direkt nach ostern dran und das auch noch sooo früh am morgen
28. Mär 2011 11:02
Hallo ihr lieben na wie gehts euch heute den so
man ich kann es kaum noch erwarten bis mai freue mich schon so sehr
mein sonnenschein in den armen zu halten und zu kuscheln.
Wie schön es immer ist wenn man die kleinen zwerge spürt und meiner ist so aktiv das ich jeden weiteren tag genisse ich weis zu 100% das es meine letzte schwangerschaft is und genisse es so sehr mit meinen kleinen jeden tag in dem er in mir is ist es unbeschreiblich =)
Bald is es endlich so weit und wir können mit den kleinen spatzieren gehen grins =)
Schönen sonnigen tag euch allen =)

Hallo ihr lieben na wie gehts euch heute den so
man ich kann es kaum noch erwarten bis mai freue mich schon so sehr
mein sonnenschein in den armen zu halten und zu kuscheln.
Wie schön es immer ist wenn man die kleinen zwerge spürt und meiner ist so aktiv das ich jeden weiteren tag genisse ich weis zu 100% das es meine letzte schwangerschaft is und genisse es so sehr mit meinen kleinen jeden tag in dem er in mir is ist es unbeschreiblich =)
Bald is es endlich so weit und wir können mit den kleinen spatzieren gehen grins =)
Schönen sonnigen tag euch allen =)
28. Mär 2011 12:01
habe heute den kinderwagen von meinen kleinen bekommen man bin ich verliebt der ist so tollllllllllllllllllllllllllllll................
war aufjedenfall kein fehlkauf
*schwärm* *schwärm*
so nun nur noch paar kleinigkeiten wie pampers creams etc
dann is alles komplett *grins

habe heute den kinderwagen von meinen kleinen bekommen man bin ich verliebt der ist so tollllllllllllllllllllllllllllll................
war aufjedenfall kein fehlkauf
*schwärm* *schwärm*
so nun nur noch paar kleinigkeiten wie pampers creams etc
dann is alles komplett *grins
28. Mär 2011 12:07
wann werdet ihr pampers,cremes und nahrung kaufen....
28. Mär 2011 12:11
Guten morgen alle zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, ein paar mai-mamis zu treffen.
Meine kleine kommt Mitte Mai und ich suche noch andere Mai- Mamis aus Dortmund zum austauschen und vielleicht mal zusammen den Kinderwagen schieben und einen Kaffee trinken gehen.
Ganz liebe sonnige Grüße aus Dortmund
Manu 33+6
ich bin neu hier und freue mich, ein paar mai-mamis zu treffen.
Meine kleine kommt Mitte Mai und ich suche noch andere Mai- Mamis aus Dortmund zum austauschen und vielleicht mal zusammen den Kinderwagen schieben und einen Kaffee trinken gehen.
Ganz liebe sonnige Grüße aus Dortmund
Manu 33+6
28. Mär 2011 14:03
ja pampers und co wollt ich auch erst so kurz davor holen denk ich muss erst ma wieder kohle da sein da das zimmer schon so was von teuer wa
mal schauen nächste woche oder so hab ja noch 4 wochen ca

28. Mär 2011 14:16
hallo ihr lieben mitkugelnden.
ich wollte euch einfach mal nen sonnigen und schönen tag wünschen.
seit dem we steht das babyzimmer und jetzt warte ich das bald der ms los geht (18.april) und ich die babykisten vom großen aus dem keller holen kann und endlich einräumen kann und dann natürlich shoppen gehen kann.
ach wenns doch nur schon mai wäre.
morgen hab ich wieder "babyguck" - termin (wie mein großer leibevoll sagt) und der papa kann auch mit und freut sich riesig seinen zweiten stammhalter mal wieder zusehn. das letzte mal war vor 2 monaten, na der wird sich wundern wie großer unser schnorbsi mittlerweile ist.
sonnige grüße
maggi ssw 31.6

ich wollte euch einfach mal nen sonnigen und schönen tag wünschen.
seit dem we steht das babyzimmer und jetzt warte ich das bald der ms los geht (18.april) und ich die babykisten vom großen aus dem keller holen kann und endlich einräumen kann und dann natürlich shoppen gehen kann.

ach wenns doch nur schon mai wäre.

morgen hab ich wieder "babyguck" - termin (wie mein großer leibevoll sagt) und der papa kann auch mit und freut sich riesig seinen zweiten stammhalter mal wieder zusehn. das letzte mal war vor 2 monaten, na der wird sich wundern wie großer unser schnorbsi mittlerweile ist.

sonnige grüße
maggi ssw 31.6
28. Mär 2011 14:20
ja das kann dann wohl sein das er bauklötze staunt ich kenn das mein mann is auch nich immer dabei gewesen und bei der feindiaknostik auf dem rieesen monitor boa was wa das schön und dann ging das durchlöchern der fa ist alles ok und und und aber wa schon schön
hab heute noch mal einen termin gehabt die kleine is schon über 2600 gramm schwer so fühl ich mich auch
hab heute noch mal einen termin gehabt die kleine is schon über 2600 gramm schwer so fühl ich mich auch
28. Mär 2011 14:29
ich bin auch gespannt, beim letzten mal vor 2,5 wochen soll er 38 cm groß gewesen sein und um die 1800g leicht/schwer. mal sehn ob wir schon die 2000g grenze geknackt haben.
nach den tritten zuurteilen, bestimmt. mansche tun echt weh und wenn sich so nen kleiner spitzpops in die leber bohrt ist auch schmerzhaft. aber was erträgt man nicht alles.

nach den tritten zuurteilen, bestimmt. mansche tun echt weh und wenn sich so nen kleiner spitzpops in die leber bohrt ist auch schmerzhaft. aber was erträgt man nicht alles.

28. Mär 2011 14:33
ja ich war schon die letzten 3 wochen wegen der kleinen im kh die meinte wohl wehen in gang setzten zu müssen das fand ich dann aber nich sooo gut is aber wieder alles soweit ruhig mal schauen wie lange noch
28. Mär 2011 18:20
huhu ihr lieben wie gehts euch ?
mir so naja hatte heute richtige rückenschmezen man man der bauch wird immer schwerer =/
aber andert halb monate noch meine lieben.

mir so naja hatte heute richtige rückenschmezen man man der bauch wird immer schwerer =/
aber andert halb monate noch meine lieben.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...