August Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1161851
8. Apr 2011 16:38
Re: August Mamis 2011
Ohjee na zum glück geht etz wieder alles bei dir !! :) könnte in solchen situationen dann immer den pc an die nächste Wand schmeißen wenn ned alles gleich funktioniert :D
Bin von der Stadt wieder da.. Oh man ich sag's euch, ich und meine mam waren total im babyklamottenrausch :D haben soo viel gekauft dass die kleine die ersten 3 Monate nix mehr zum anziehen braucht :) aber mit den 20% hat sich des echt total rentiert :) und damit der Papa sich noch mehr freut haben wir auch nen Body gekauft wo drauf steht I Love Dad :D mit den ganzen Klamotten könnt ich 2 Babys einkleiden aber naja is immerhin des erste Baby, da geht des schon :D und Eis essen waren wir auch noch .. Lecker :) jetzt bin ich erst mal ganz schön erledigt und leg mich auf die Couch :)

GLG :)
gast.1161851
8. Apr 2011 16:41
Achja, ab dem 14. hab ich gelesen gibt's bei Lidl Schlafsäcke für 7,99 € und diese moltontücher 3 stck für 3,99 € :)
gast.1179119
8. Apr 2011 18:13
Hallo bin auch mal wieder da,
wie gehts euch allen so?
War gestern beim Gyn (muß ja eh wöchentlich hin),aber das ist auch gut so,und der hat gesagt,daß es dem Krümel soweit gut geht!
Er müßte jetzt zwischen 500 und 600 g wiegen!
Ganz schön schwer der Kleine! :D
Habe ein total süßes 3D Ultraschallbild bekommen,da liegt er mit dem Köpfchen an irgendeiner Wand und schläft!Aber echt wahnsinn,da kann man die Nase und die Kopfform total gut erkennen!
Mein Freund hat das Bild erstmal eingescannt und in DIN 4 wieder ausgedruckt! Wollte er bei der Arbeit zeigen,stolz wie Oskar!! :lol:

Ich hoffe,es geht euch auch allen gut,wünsch euch noch was!
LG Polly und der Krümel!
gast.1145538
9. Apr 2011 09:04
hallo ihr lieben,bin gestern abend schon um halb 10 auf der couch eingenickt,hatte mal wieder so arg im unterbauch gezogen,das ich dann liegen blieb,denke mal das sind die bänder,weil mein schatz wieder wächst ;)das tut dann bei jedem aufstehen und wieder hinlegen weh,aber wenn ich still liege,ists gut,heute ists auch net besser,aber werd doch jetz net anfangen rumzumemmen, ich werd jetz erstmal duschen gehn,und mich richten,inner std bin ich mit ner bekannten zum frühstücken verabredet :)
wünsche euch einen schönen und ruhggen samstag
gast.1111911
9. Apr 2011 10:21
Hi sare1989,

schön das du dich zu uns gesellst.
Mein ET ist der 10.08. , mal gucken wann es dann wirklich los geht!! :)
Also ich habe die Nackenfalte meines Baby´s messen lassen,weil es mir und meinen Freund sehr wichtig war/ist das unser Mäuschen gesund zur Welt kommt.
Es war alles ok beim Test und wenn du auch der Meinung bist dann würde ich es auf jedenfall machen und ein Risiko für Mama und Kind besteht bei der Untersuchung nicht,sowie bei einer Fruchtwasserpunktion.
Was ich mich nur frage ist, warum sie das bei dir erst jetzt machen???
Bei mir wurde die Untersuchung schon in der 13 SSW gemacht. Hmmm...na ja die werden schon genau wissen was sie machen.

Ich drück dir die Daumen das mit deinem kleinen Wurm auch alles schön ist? Weißt du denn schon was es wird???

LG Susi
gast.1124099
9. Apr 2011 11:54
Hallo Zusammen !

Bin auch mal wieder da :)

Das mit den Schmerzen kenne ich gut, ich habe ja das Problem das ich mit der allgerie mich rum ärgern muss, gerade jetzt bei der Frühlingszeit....Da Niesse ich extrem und habe da dürch auch schmerzen im Unterleib, da bleib ich auch immer lieber liegen :)

Mitlerweile nehme ich etwas gegen meiner Allgerie (mit absprache meines FA´s) und daher konnte ich auch endlich mal fast durchschlafen :)

Kaum ist man 3 Wochen nicht on, sind mehr wie 15 neue Seiten geschrieben, so kann man nicht am Ball bleiben.

Was ich sehr schön finde, sind die Bewegungen unser kleinen. Wenn ich ins Bett gehe, wird getretten und geboxt und wenn ich falsch liege gehts los ;) und geweckt werde ich auch.
gast.1111911
9. Apr 2011 12:17
Hallo Cokimaus,

also bei mir spielt sich das gleiche ab wie bei dir.
Am Tage ist unsere Maus meist ruhig oder ich merk es vielleicht durch die Bewegungen die man so macht nicht so intensiv.
Abends wenn ich dann zur Ruhe komme,gehts rund.
Ich liege gern halbschräg auf dem Bauch und das mag sie gar nicht. :lol:
Dann wird sich gewehrt was das Zeug hält. :P
Mittlerweile lernt man son bisschen sein Baby schon kennen.
Schade das unsere Männer das noch nicht so spüren können, was ihr Mäuschen für Anstalten macht. :P

Aber das wird denke ich alles noch kommen,wenn die Füsse und Hände größer und die Muskeln stärker werden. :lol:

So dann wünsche ich euch alles ein schönes sonniges grill WE.
Bei uns lässt die Sonne leider noch auf sich warten. ;)

LG Susi und Mäuschen
Bine1985
9. Apr 2011 16:19
Hallo ihr Lieben!

Das mit dem Niesen kenne ich auch! Und ich brüll auch immer sooo! (also muss immer so doll niesen) Beuge mich dann immer schön nach vorne dann ziehts nicht so doll! ;)
Ja wunderschön wenn man so die Bewegungen mitbekommt. Im moment wird grad rumgeturnt in meinem Bauch, man kommen da beulen raus! Und auf nen beherzten tritt in den Magen hab ich gleich schön Sodbrennen bekommen! Man sone Packung renny hält bei mir im moment nicht lange! :?
Ansonsten bin ich damit beschäftigt Umzugskartons zu packen da wir ja Ende nächster Woche umziehen! Bäääää, hab ich vieleicht Lust! :|
Aber watt mutt, datt mutt! Da muss ich mich dann auch erst mal nach ner Hebamme und ner Klinik und nem GVK umschauen!
Naja, wird schon alles!
Dann pack ich mal weiter,
liebste Grüße Bine & Muckie 23+5!!!
gast.1178429
10. Apr 2011 07:52
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 23+0 und mein Mann konnte das treten letzte Woche schon mit der Hand fühlen ;)

Wünsche euch allen schöne Ostern
gast.1161851
10. Apr 2011 14:03
Hey Mädels :)

Heut is so ein toller Tag :) waren gerade beim Babyone und haben nen kiwa gekauft :) den Sprint von hartan .. :) haben voll des Schnäppchen gemacht. Kiwa + sonnensegel + insektenschutz 440 € und dann hat man nen 20€ Gutschein bekommen davon haben wir Matratze für kiwa gekauft, moltontücher und spannbetttuch und darauf gabs auch nochmal 10% .. also insgesamt für alles 450 € :)
Jetz hab ich endlich nen kiwa :)
Lg :)
gast.1124099
10. Apr 2011 14:24
Hey Zusammen !

Ja Susann das mit dem halb schräg liegen, geht bei mir auch nicht mehr, die kleine wehrt sich extrem dann ;)

Bin froh das ich etwas ruhiger schlafen kann ;) obwohl ich da so ein Mann hab der mich doch manchmal nervt, wenn er zu nah kommt (also nachts beim schlafen). Ist das bei euch auch so ?

Die Woche habe ich so viel um die Ohren, Klinik schaun, Geburtsvorbereitungskurs finden....Hebamme eventuelle suchen ^^

Glückwunsch Sammy, da haste wohl wirklich ein super Angebot gehabt :)

Wo wohnst du den das heute am So verkaufsoffener So ist ? (neugir)

Hoffe ihr genießt das Wetter auch so wie wir ?

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.
gast.1111911
10. Apr 2011 16:21
Hallo ihr lieben kugelbäuchleins,

also mein freund rückt mir nicht nur nachts auf die pelle, er schnarcht dazu auch noch ganz prima. :evil: :lol:

und dann beschwert sich das kleine fräulein auch noch dazu. also ich habe echt ne menge spaß in der nacht. :lol:

genießt euren sonntag noch...und lasst euch nicht zu dolle garen von der sonne. 8-)
gast.1161851
10. Apr 2011 18:57
Ich komm aus Nürnberg .. Ja war echt des totale Schnäppchen :) wünschte ich könnte die kleine schon spazieren fahren :)

Ich spür sie jeden Tag mittlerweile .. Aber sobald jemand anders hinlangt is sie ruhig :) aber ab und zu hat der Papa sie schon gespürt :)

Lg
gast.1175744
10. Apr 2011 20:25
Ich bin total gespannt auf morgen....
hab morgen den Termin zur Geburtsanmeldung, zusammen mit meinem Mann :P

Die Klinik hatten wir uns bereits im Februar angesehen, wurde ganz neu eröffnet. Die Station hat einen gleich angesprochen, alles neu und sehr modern.

Nette Ärzte, Schwestern und auch Hebammen. Hab zum Glück noch eine auch von dort gewinnen können...

Das war echt schwer...viele Absagen wegen Urlaub oder bereits ausgebucht und das war schon im Februar so...naja hat ja doch alles geklappt zum Glück. In 4 Wochen geht auch endlich der "Hechelkurs" für meinen Mann und mich los...wird langsam spannend....

Lg Alexandra
22+5
gast.1145538
11. Apr 2011 08:58
@kleinealex,...was denn für eine geburtsanmeldung???oO
hast ja recht früh angefangen,mit allem ;)
also der kreissaal hier,macht einmal die woche eine führung,daher denke ich , das ichs erst so gegen gegen anfang juli mache ;)
738 Beiträge
loading 19540...