Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so es ging heute weg
und zwar zu mir
Dann würde sich die janze Päckchenpackerei nicht lohnen!!!
Somit steigt die Prozentzahl auf 80% das es nochmal eine Runde gibt,werd jetzt noch auf das andere warten!!!!
Hab ja erst gedacht es ist eins von deinen Bücherpaketen
wollte mal fragen ob die sachen von mir ok sind und deine jungs sich gefreut haben .
glg conny
> hallo bibigu
> wollte mal fragen ob die sachen von mir ok sind und deine jungs sich
> gefreut haben .
> glg conny
Hi,ich hab dir eine PN geschickt;-)
> Ne, du bist noch nicht dran, und du bekommst auch erst das kleine und dann
> das Große. In dem großen hab ich einige Bücher für junge Mädels
> bei meiner Schwester mal das Bücherregal geplündert
Na da bin ich ja mal gespannt,wie`n flitzebogen
keine Panik gebe rechtzeitig bescheid;-)wegen einer neuen Runde
Da können dann 3 Bücherwünsche abgegeben werden,kann ja möglich sein das der ein oder andere das Buch hat
Wie gesagt nehme gerne vorschläge an,damit der ein oder andere nicht leer ausgeht wenn er das paket bekommt
Ich fahr aber am 14. für eine Woche in den Urlaub!! Vergess mich bloß nicht mit auf die Liste zu schreiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.