november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
8. Mär 2011 15:09
Re: november mamis
wie viel wochen ist sie?
gast.1021420
8. Mär 2011 15:16
wir sind in der 15.W. ... aber sie hatte vorige Woche schon so anzeichen für einen Schub ... ich versteh die Welt nicht mehr!!! :?
gast.960698
8. Mär 2011 15:21
na dann ist es guuuuuuut möglich! in meinem schlauen buch steht...der schub dauert zw. der 12. und 15. woche an ^^

ohhh ich glaub baby wird wach...kommen zumindest merkwürdige ächts geräusche ausm kinderzimmer^^
gast.1021420
8. Mär 2011 15:25
na supa !! :evil:
ich muss mir das buch auch noch holen, hilfe ich wachse oder wie des heisst... nur hab ich noch kein geld am konto :-(
Brav, deine schläft mittags im Bett!! Meine schläft noch so unregelmäßig, und machmal sind wir mittags nicht daheim, dass sie meist im WZ auf der Couch pennt.

ächtzs geräusche!!! :lol: was macht dein Kind!??
gast.960698
8. Mär 2011 15:30
naja hört sich voll komisch an :?

oje ich wachse heißt das lol
gast.1021420
8. Mär 2011 15:33
ja aber hilfe hört sich auch gut an!! :lol:

so nun pennt meine wieder ... ich komm gar nimma dazu mal mit ihr zuspielen :(

jetzt wird abgefragt, meine Nichte hat heute die 6er Reihe lernen müssen.
gast.960698
8. Mär 2011 15:35
ahja lol^^ schule hat noch zeit zum glück!

ja hilfe wär echt toll^^

ach das geht auch wieder vorüber, ich konnte mit tamara auch nix anfangen, als sie so gnietisch war...
gast.1000492
8. Mär 2011 15:39
bis ich mir das buch endlich mal gekauft habe, ist mein kind schon 6 jahre alt..oder so :lol:
also, waren ja gestern im kh beim arzt. total praktisch, denn in der nacht von sonntag auf montag hat tim total den schleimigen husten bekommen, und die nase ist total verstopft. hatte schon angst, dass er jetzt eine lungenentzündung hat..
aber, er hat nur einen grippalen infekt von seiner schwester geschenkt bekommen. anschließend hat er dann tims lunge untersucht und meinte, ich solle das spray mal vorsichtshalber immer dabei haben- aber für ihn klang es jetzt nicht sonderlich auffällig. er meinte, da der vater ja auch belastungsasthma hat, wäre das nicht auszuschliessen- aber er möchte das weiterhin beobachten. also dürfen wir jetzt jede woche ins kh :roll:
aber nach dem besuch beim arzt bin ich jetzt ja etwas beruhigt ..
jetzt müssen wir nur noch den husten los werden.. möchte jemand? :lol:

LG Jenny
gast.1021420
8. Mär 2011 15:42
nein danke .... behalt den mal da drüben!! :P

aber hört sich ja schon mal ok an, wenns nix schlimmeres ist an der Lunge!!!
Ist halt auch blöd so ein Belastungsasthma :( man leidet halt dann immer mit, mit den kleinen Würmern!
gast.1000492
8. Mär 2011 15:45
ist schon irgendwie ungünstig- er kann ja nicht sagen: huh..ich glaub ich brauche mal das spray... naja und auf dem Bauch-Liege-verbot hat er auch bekommen.. das findet er total blöde.. jetzt versucht er sich an allem festzukrallen und sich dann zu drehen, da mama ihn nicht auf den bauch legt :lol:
gast.960698
8. Mär 2011 15:45
ich hab auch sämtliches asthma...boah eigentlich müsst ich mit meinen krankheiten schon inner kiste liegen... 8-)

nö, husten will ich auch nicht haben...

des buch ist bloß bis 2jahre :lol: :lol:
gast.1000492
8. Mär 2011 15:51
och mensch.. keiner möchte so ein bissl gratis husten? gibt ja net viel umsonst im leben :lol:
na, ich glaub ich brauche das buch net wirklich. meine große habe ich auch groß bekommen. wäre halt nur mal interessant zum reingucken- aber es deswegen gleich kaufen? hmm.. mal sehen, ob das jmd in meinem freundeskreis hat ;)
muss jetzt erstmal nach meinem "herman" gucken, sonst explodiert er wieder in seiner schüssel .
gast.960698
8. Mär 2011 15:53
hermann???schüssel???

ach weißte, manche sachen will ich nicht mal geschenkt haben 8-)

ich hab mir das buch schenken lassen, gekauft hät ichs auch nicht...
gast.1021420
8. Mär 2011 15:59
herman!? schüssel?
popo? wc?

hatten erst ne kl. verkühlung, da brauch ich keinen Husten, danke nein!

meine macht auch immer brav klappmesser :lol: :evil: nur blöd auch mit vollem bauch ..
gast.1000492
8. Mär 2011 16:03
hab ich nicht erzählt, dass ich ein "pflegekind" namens herman habe, das in einer schüssel wohnt? :lol: nein quatsch.. ich habe mir neulich einen ansatz für einen kuchenteig gemacht- 10 tage muss man sich um ihn bemühen (umrühren, füttern) und dann wird er aufgeteilt in 4 teile. 2 zum verschenken (die fangen dann wieder von vorne an mit rühren und füttern) und einer wird gebacken und der übrig bleibt, den behalte ich für weitere backfreuden ;) quasi eine kuchen-kette ... und dieser kuchen nennt sich herman! ;)
mein mann war gestern auch verwirrt, als ich sagte dass ich mal nach herman gucken müsste.. was der wohl gedacht hat? :lol:
691 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...