Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1234148
29. Nov 2014 14:54
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich merk den ES auch erst seit der Zwerg da ist. Vor den beiden ss hab ich auch nichts gemerkt.

Kann gut möglich sein das das ne Nebenwirkung oder so was ist. Frag doch mal dein Doc.
Anika19881
29. Nov 2014 16:35
hmm mein Arzt meinte beim letzten mal wo ich wegen diesen schmerzen dort war das alles in Ordnung ist und die schmerzen kein Gynäkolisches Problem ist. Ich soll doch Schmerzmittel nehmen wenn die schmerzen zu stark werden.
Naja warte einfach ab ob es besser wird oder nicht......trotzdem danke....
gast.1764651
30. Nov 2014 14:14
Hi Mädels,
wünsche euch einen schönen 1.Advent :)
Wie sieht bei euch die Weihnachtsstimmung aus, könnt ihr euch
etwas vom Babywunsch ablenken?

Für mich heißt es nun 1,5Wochen abwarten ob es geklappt hat und wenn nicht wäre mein nächster ES an Weihnachten :roll:
wenn es dann nicht klappt 4mal aussetzen, da zwischen Oktober und Januar zu viele Geburtstage anstehen :(

Ich merke von meinem ES auch absolut nix oder manchmal denke ich es ist einfach nur Einbildung...

LG Dine
gast.1798340
1. Dez 2014 10:31
Guten Morgen Mädls,

hab mich am Wochenende mit Wohnung schmücken und Plätzchen backen abgelenkt. Hat auch soweit gut funktioniert, aber jetzt sitz ich wieder in der Arbeit und kann es gar nicht erwarten, dass Donnerstag ist. Da soll ich nämlich einen Test machen. Mal sehen. Ich bin so gespannt merke aber gaaar nichts. Ich weiß, dass das nichts heißen muss, aber frau macht sich halt so Ihre Gedanken :-(

Ich spüre seit der Hormon-Therapie meinen Eisprung auch. Aber ich weiß ja auch wann er ist, durch das Auslösen. Habe dann einen halben Tag so ein Ziehen auf der Seite, wo das Ei ist.

Froggy wie siehts aus? Wann testest Du?

Soraya vielen Dank für Deine lieben Worte!

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
Shooty
gast.1570680
1. Dez 2014 21:13
Ich drück dir die daumen shooty. Hoffentlich hats geklappt.
gast.1234148
2. Dez 2014 11:45
Laut Frühtest kann ich 4 Tage vor NMT Testen und das wäre der Donnerstag.
Es zwickt und zwackt immer mal wieder und ich hab auch ein Ziehen im Unterleib aber ob das was bedeutet weiß ich nicht.

Dine willst du wirklich 4 mal aussetzen?? Würde ich nicht machen. Geburtstage sind immer und wenns nicht von der Familie ist dann von Freunden. Bei uns ists von Feb. bis Mai und von Sept. bis Dez. ziemlich geballt. Der Zwerg würde dann im August auf die Welt kommen und da hat nur meine Nichte und von meiner Freundin das Mädel.
gast.1764651
2. Dez 2014 13:02
dann drück ich euch beiden mal ganz doll die daumen, ich muss leider noch 1Woche länger warten aber bisher merke ich auch nix, von daher wird es wohl wieder nix werden...

hm.. ja da hast du recht Froggy. Ehrlicherweise glaube ich auch nicht das ich wirklich auch nur einen ES mir entgehen lassen kann :lol:
Hoffe aber früher schwanger zu werden...
gast.1798340
2. Dez 2014 17:02
Hör auf Dine ;-) Wenn man nix spürt kann auch was sein... Mein Mann sagt immer "positiv denken!!!" :-) Ich merk doch auch nix...

Früher hab ich mir immer ein Sommerbaby gewünscht, weil ich das so doof fand an Weihnachten Geburtstag zu haben. Mittlerweile ist es mir sowas von egal... Von mir aus nehme ich auch ein Christkind. Hauptsache es kommt auch mal irgendwann ;-)
gast.1570680
2. Dez 2014 22:35
Ich hab auch immer gedacht, warum haben die anderen nicht die geburtstage besser geplant. Meine nichte hat jetzt bald geburtstag und die andere im januar :shock:
Aber seid es beim ersten kind solange gedauert hat schwanger zu werden, weiss ich warum.

Wenn ich danach gehen würde wann keiner aus meiner familie geburtag hat, würden nur drei monate übrig bleiben. Dann würde ich warscheinlich nie mehr schwanger werden :roll:

Hoffentlich hats wenigstens eine diesen monat wieder geschafft. Daumen drück
gast.1764651
2. Dez 2014 23:04
Naja bei meiner Tochter damals hatte ich den ES sehr heftig gemerkt, war genau am Geburtstag meiner Oma :lol:

Hab mich glaub ich bisher zu sehr drauf versteist wie die symptome beim letzten mal waren. Ab heute mal mehr Positiv denken, denn schließlich ist auch jede SS verschieden ;-)

Ich hab selber am 18.Dez Geburtstag, was ich voll doof finde und eigentlich nicht umbedingt wollte. Ein Sommerkind wäre schon schön aber nachdem mein Mann mich fragte wann mal keiner Geburtstag hat, hatte er mich gleich überzeugt :)

ja checker, dass würde auf jedenfall aufbauen, wenn es eine diesen Monat schafft, drücke da mit ganz doll die Daumen
gast.1798340
3. Dez 2014 08:24
Oh man Mädls ich bin soooo doof. Ich hab natürlich nicht warten können bis morgen. Nein ich hab heute schon getestet. Der Test war positiv. Nun weiß ich aber nicht, ob das schon Schwagerschafts-Hcg ist oder noch Hcg von meiner Spritze am Freitag. Somit muss ich jetzt morgen nochmal testen und kucken ob es stärker oder schwächer wird. Also wieder nix gewonnen :-(
Aber ich muss schon sagen, so ein bisschen hab ich innerlich gejubelt als ich den zweiten Strich gesehen habe. Aber nicht laut, mein Mann hätte mich wieder geschimpft ;-) Ich hab nur gesagt, dass es mir beim "Positiv denken" hilft :-D und ich glaub es funktioniert ;-)
Tja nun heißt es wieder bis morgen früh warten. Ich seh schon, der Tag zieht sich wie Kaugummi...
Euch einen schönen Tag und ich drück natürlich weiterhin fleißig die Daumen für allen anderen. Es ist so schön, dass ihr mir zuhört. Sonst kann ich ja mit niemanden drüber reden... Danke Euch!
gast.1798340
3. Dez 2014 08:32
Ach ja, als erstes "Anzeichen" hab ich jetzt schreckliche Blähungen bekommen... Ultrapeinlich :oops:
gast.1764651
3. Dez 2014 12:03
guten morgen Shooty,
also doof bist du keinesfalls, du konntest einfach nur nicht abwarten und das ist garnicht schlimm, ich bin genauso und werde nächste woche sicher auch nicht bis Donnerstag abwarten und schon früher testen ;-)
Das der Test positiv war ist ja erstmal ein gutes zeichen,
dann warten wir mal bis morgen ab und hoffen, dass es beim positiv bleibt.
Ich wünsche es dir ganz doll =)

Ja kenne es wenn man keinen zum reden hat und somit keiner positiv aufbaut kann es einen eher runter ziehen und dann würde es noch länger dauern aber wir haben uns ja hier ;-)
gast.1234148
3. Dez 2014 13:25
Oh Shooty du warst heute morgen nicht die Einzige die nen Test gemacht hat :lol: :lol: :roll: :roll:
Meiner war aber negativ.
Ich pinkle morgen noch mal drüber und wenn sein muss übermorgen und überübermorgen . . . .

Ich hab seit ein paar Tagen immer so ein ziehen. Ich muss jetzt noch einer anderen Mami die Daumen drücken. Sie hat nächste Woche Termin und hat die Schnauze voll.
gast.1798340
3. Dez 2014 14:19
Man Froggy da bin ich aber froh ;-) :lol:
Aber das muss ja auch nix heißen. Kann ja noch positiv werden. Und bei mir auch noch negativ. Vielleicht ist es wirklich nur von der Spritze. Naja wir werden es morgen sehen...

Dine meine Freundinnen ham alle noch kein Baby oder sind sofort schwanger geworden. Keiner von denen kann das Gefühl nachvollziehen so darauf hinzufiebern, wie ich.

Froggy was meinst Du damit sie hat die Nase voll? Mit warten?
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...