Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine schoene kennenlern-kuschel-zeit!
Sandra111978--ET 2.3.--?
Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
Mammi2012--ET 3.3.--Junge
kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
Schnuller738--ET 4.3.--Junge
MamaLotus--ET 5.3.--?
AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
Tlinz12--ET 9.3.--?
Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
28082003—ET 16.3.-- Jungs.
chantal1989--ET 19.3.--Junge
Sina2012--ET 20.3.--Junge
Nadl1982--ET 20.3.--Junge
TanjaH.--ET 21.3.--?
mausi242--ET 24.3.--?
Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
stephie1986--ET 26.3.--Junge
LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
deniz10--ET 27.3.—Mädchen
Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
Tatsälicher Termin:
sommernachtstraum: ET 09.03. T.E. 22.1.—Junge
devilicious: E.T. 07.03. T.E. 28.02. - Junge Miguel
CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
beckie22: ET 10.3. T.E. 01.03. -Junge
ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge
Marania77: E.T. 18.03. T.E. 07.03.
melina82: E.T. 21.03. T.E. 08.03. - Junge Joel
purzel1983: E.T. 9.03. T.E. 14.3. - Junge Jonathan
Loreya : ET 6.03 T.E 14.03- Junge Finn
SaraW: ET 15.3. T.E. 22.03. - Mädchen Lena Marie
die jungs leben bei dem vater.bin eine alte mami (41 jahre ).
und du wie ist es bei dir sandra?
wobei einen die erfahrung doch bissle beruhigt? bist du noch entspannt oder eher aufgeregt?? irgendwie freu mich auf die geburt.. aengste hab ich keine.
und aufgeregter als bei den beiden.als ob es mein erstes kind ist.ist schon komisch
diesmal beschäftige ich mich viel zu sehr mit der Ss,weil ich nicht mehr arbeite und mein lebensgefährte viel arbeitet und ich sehr viel zeit für mich habe.
und meine ärztin sagt schon seit 2 wochen könnte jeden tag kommen.man wird unruhig dann.aber wir kommen ja dem ende zu
Wenn ich ehrlich bin.. hatte ich nicht viel zeit ueber die schwangerschaft nachzudenken.. wir haben letzten sommer ein haus gekauft und bauen seither um, nunja geheiratet haben wir ja auch erst im juni. dann ging es schlag auf schlag.
aber du hast recht.. jetzt sind es wirklich nur noch ein paar tage!
jetzt wuensch ich uns ne angenehme nacht in der wir bequem schlafen koennen und vielleicht nur 1-2 mal zur toilette muessen!
bis morgen in alter frische.
schlaf schön und träum von deiner maus
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Sara!!! freut mcih wenn des so gut geklappt hat!!
Wie war eure Nacht??? Meine eig ganz gut auch wenn mein Kopfschmwerzen ins Genick gewandert is und es immer noch höllisch weh tut!!
Deniz was macht dein Blutdruck??
Sandra wie gehts dir??
Ich mach mir in letzter Zeit auch immer wieder mal gedanken , besonders hab ich schiss, das mir die Fruchtblase genau beim Einkaufen oder so platzt (peinlich)
Was habt ihr heut geplant?? Bei uns wird Schwie Mu Geburtstag gefeiert, und jd tendiert, das nachm Abendessen meine Wehen anfangen und das es losgeht!! Den gefallen amch ich Ihnen aber ned!!
Auf in den Endspurt, kann ja nur noch höchjstens 2 Wochen dauern.....
Ich bin eine März mami 2011 und meine maus ist ja nun 1 jahr alt ! und ich habe bei euch so ab und an mal rein geschaut
ICH möchte EUCH alles alles GUTE wünschen für die GEBURT eurer SCHÄTZE und viel Glück das alles alles Gut verläuft !
Ich kann euch sagen es ist sooooooooooooooooooooooooo SCHÖN endlich das Kind in den ARM zu halten ! also lasst euren trännen freien lauf den es werden trännen runterkullern
Also noch mal ALLES GUTE FÜR EUCH
ganz liebe grüße
betty und nilly 1 jahr
herzlichen Dank fr die schönen Worte!! Ja wir sind die restlichen dies kaum nochvrwarten können!!
Ich denke das mein Mann und ich auch mit Scherheit vor freude winen müssen!! Sind beide sehr sensibel!!
Liebe Grüße Stephie
Tja Sandra,steffi und Deniz nun haben wir Endspurt würd ich sagen
bei mir ist es auch das 3. Kind und 13 Jahre dazwischen.Und ich bin auch aufgeregter als zuvor.... aber das nutzt ja alles nix.... irgendwie schauckeln wir die Würmer schon raus...
wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag
> Hallo nillufar,
> herzlichen Dank fr die schönen Worte!! Ja wir sind die restlichen dies kaum
> nochvrwarten können!!
> Ich denke das mein Mann und ich auch mit Scherheit vor freude winen
> müssen!! Sind beide sehr sensibel!!
>
> Liebe Grüße Stephie
he Stephie!
Das glaube ich dir ich konnte es auch nicht mehr erwarten aber ich kann dir garnicht sagen wie schnell die zeit vergeht und nun ist sie schon 1 jahr alt
Wünsche euch Allen Nur das Beste
glg betty und nilly 1jahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.