Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 09:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Guten Morgen.
Oida hier gingsS ja ab
Claudii mein schatz dein bauch ist so wunderschÖn und sowas von schÖn gemalen
Und die kleine Lina einfaCh ein Model thihihih
NinChen mein schatz du geiele dreCksau

Oida hier gingsS ja ab

18. Nov 2011 10:10
Morgen Mäuse!!!!
AAAAlso, ich muss ja sagen, dass wir alles schon echt heiße hasen sind!! nicht schlecht nicht schelcht...
man könnte also auch echt ein fernsehformat von uns machen...
@cathi: sag nochmal schnell, warum deine maus, keine milch nachts eigentlich bekommt?? ich als mama eines halb jährigen versteh das nicht
@coco: Das ist das einzige thema, bei dem ich anderer meinung bin als ihr... Kuhmilch ist wirklich nicht das beste nahrungsmittel für kinder.... in maßen ja, aber nict als nahrungsmittel... mach dich mal schlau, d schlackern dir die ohren
Ach Mädels, jetzt wirds zeit uns zu treffen.....
Sagt mal habt ihr auch so eine behinderte mail bekommen, von der Frau, die ihr Kind..... Also ICH WILL SOWAS GAR NICHT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!! BÄÄHHH!!!!
Und dann auch noch eine hetzkampagne starten!! ich mag sowas nicht, keiner steckt da drin....
nein ich ag sowas gar ned lesen!!!!!!!!
wenn ich gewusst hätte, dass der threat über DIESES kind ist... Mann ich dachte es geht um ein Baby von hier oder so!!
Das ist doch voll hohl!!!
Soo schönes Thema...
Levian hat heute wieder fest gekackt, wahnsinn gell, die scheiße meines kindes rettet mir den tag
jetzt gehts wieder bergauf, obwohl er schon wieder anfängt, alles nur halb aufzuessen!!

AAAAlso, ich muss ja sagen, dass wir alles schon echt heiße hasen sind!! nicht schlecht nicht schelcht...
man könnte also auch echt ein fernsehformat von uns machen...

@cathi: sag nochmal schnell, warum deine maus, keine milch nachts eigentlich bekommt?? ich als mama eines halb jährigen versteh das nicht

@coco: Das ist das einzige thema, bei dem ich anderer meinung bin als ihr... Kuhmilch ist wirklich nicht das beste nahrungsmittel für kinder.... in maßen ja, aber nict als nahrungsmittel... mach dich mal schlau, d schlackern dir die ohren

Ach Mädels, jetzt wirds zeit uns zu treffen.....
Sagt mal habt ihr auch so eine behinderte mail bekommen, von der Frau, die ihr Kind..... Also ICH WILL SOWAS GAR NICHT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!! BÄÄHHH!!!!
Und dann auch noch eine hetzkampagne starten!! ich mag sowas nicht, keiner steckt da drin....
nein ich ag sowas gar ned lesen!!!!!!!!
wenn ich gewusst hätte, dass der threat über DIESES kind ist... Mann ich dachte es geht um ein Baby von hier oder so!!
Das ist doch voll hohl!!!
Soo schönes Thema...
Levian hat heute wieder fest gekackt, wahnsinn gell, die scheiße meines kindes rettet mir den tag

18. Nov 2011 10:20
hallo nina
das mit der milch ist ein missverständnis... Sollte von mir nur eine anspielung auf die diskussion damalssein,die so ausgeartet ist ...war vielleicht unpassend
sorry...
ich selbst hab mich noch nicht ausreichend über kuhmilch im zusammenhang mit babys informiert,weiß allerdings dass sie für uns alle nur in maßen gesund und vor allem gut verdaulich ist.

das mit der milch ist ein missverständnis... Sollte von mir nur eine anspielung auf die diskussion damalssein,die so ausgeartet ist ...war vielleicht unpassend

ich selbst hab mich noch nicht ausreichend über kuhmilch im zusammenhang mit babys informiert,weiß allerdings dass sie für uns alle nur in maßen gesund und vor allem gut verdaulich ist.

18. Nov 2011 11:02
Määäädels!!!
1. Der Schuh ist wieder da - Wäschekorb! Dieser Halunke!!!
2. Und das ist viel wichtiger: meine beste Freundin -ihr erinnert euch vielleicht, die mit dem scheiß Ehemann u dem 1 1/2 Jährigem Sohn, die die ganze Zeit liegen musste wg Risikoschwangerschaft: sie hat heute ihre Tochter zur Welt gebracht u ich bin sooooooooo stolz auf sie!!!! Und unendlich happy, dass es der kleinen Ina Marie gut geht. Sie konnte sogar spontan entbinden u nicht, wie geplant, per KS
. Wooooow! Ich werde im Übrigen Patentante *stolz*!!!!!! Haaaaaach ist das schön!!! Und das einen Tag nach Maxis Geburtstag
.
1. Der Schuh ist wieder da - Wäschekorb! Dieser Halunke!!!
2. Und das ist viel wichtiger: meine beste Freundin -ihr erinnert euch vielleicht, die mit dem scheiß Ehemann u dem 1 1/2 Jährigem Sohn, die die ganze Zeit liegen musste wg Risikoschwangerschaft: sie hat heute ihre Tochter zur Welt gebracht u ich bin sooooooooo stolz auf sie!!!! Und unendlich happy, dass es der kleinen Ina Marie gut geht. Sie konnte sogar spontan entbinden u nicht, wie geplant, per KS

18. Nov 2011 11:15
Tanja, dann bekommst Du gleich doppelte Gratulation - für den wiederauferstandenen Schuh und natürlich für die Patenwürde
Na, den Geburtstag dieses Würmchens wirst Du wohl kaum vergessen können, was?
Nina, wovon sprichst Du? Ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch und habe keine Ahnung...

Nina, wovon sprichst Du? Ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch und habe keine Ahnung...

18. Nov 2011 11:35
Danke Julia
!
Ich glaube, Nina meint einen Thread bei 0-3 Monate...

Ich glaube, Nina meint einen Thread bei 0-3 Monate...
18. Nov 2011 12:21
Nina, was meinst du? Ich versteh nur Bahnhof...
Und was die Nachtmilch betrifft: Elina hatte mal super OHNE Milch oder Trinken durchgeschlafen, von Abends 18:30 bis morgens 7, des macht sie seit einigen Wochen macht sie des nicht mehr und verlangt Nachts Milch, ich hatte diese gestreckt (ein Löffel Milchpulver & rest Wasser) und da kam sie 2x...nun hab ich die richtige Mischung einmal gegeben und voila: sie schlief wieder von 2 bis 7
Kuhmilch...pfffffffffffffffff............
Herzlichen Glückwunsch Tanja
Freude freude freude in 2facher Ausführung!!!!
Mein Gott, wißt ihr eigentlich, was das damals für schöne Zeiten waren, wo wir noch keine übervorsichtigen Mütter hatten/ waren...wo Kinder noch Kinder sein durften...HACH war DAS TOLL

Und was die Nachtmilch betrifft: Elina hatte mal super OHNE Milch oder Trinken durchgeschlafen, von Abends 18:30 bis morgens 7, des macht sie seit einigen Wochen macht sie des nicht mehr und verlangt Nachts Milch, ich hatte diese gestreckt (ein Löffel Milchpulver & rest Wasser) und da kam sie 2x...nun hab ich die richtige Mischung einmal gegeben und voila: sie schlief wieder von 2 bis 7

Kuhmilch...pfffffffffffffffff............

Herzlichen Glückwunsch Tanja

Mein Gott, wißt ihr eigentlich, was das damals für schöne Zeiten waren, wo wir noch keine übervorsichtigen Mütter hatten/ waren...wo Kinder noch Kinder sein durften...HACH war DAS TOLL

18. Nov 2011 12:27
18. Nov 2011 12:28
tina,freut mich sehr für dich
und natürlich auch deine freundin und herzlich willkommen auf dieser welt ina marie
ich freu mich grad auch voll:seit tagen lächelt mich amélie schon so lieb und zaghaft an...und heute,ich hab mal wieder mit ihr geblödelt,strahlt sie mich mit nem riiiiichtig fetten lächeln an.von einem ohr zum andren,mit offenem mund
mann,da hab ich mich natürlich gefreut wie nur was...und daraufhin hat sie mich gleich noch viel mehr angestrahlt
bin soooo glücklich mit tränen in den augen <3 <3 <3
Julia,wie gehts dem kopf?

ich freu mich grad auch voll:seit tagen lächelt mich amélie schon so lieb und zaghaft an...und heute,ich hab mal wieder mit ihr geblödelt,strahlt sie mich mit nem riiiiichtig fetten lächeln an.von einem ohr zum andren,mit offenem mund

Julia,wie gehts dem kopf?
18. Nov 2011 12:29
meinte natürlich tanja
(hab grad im andren thread mit ner tini geschrieben....deshalb...sorry)

18. Nov 2011 12:29
18. Nov 2011 12:30
Nur gut, d es dich und Amelie noch gibt...solche "kleinen GROSSEN Sachen" hab ich schon wieder bissel "vergessen"
Derweil sind sie der HAMMER für jede Mama.............

18. Nov 2011 12:31
18. Nov 2011 12:32
18. Nov 2011 12:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...