Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich höre nur horrorgeschichten von einleitungen
Hatte mich ja auch noch nicht richtig vorgestellt
Wir hatten auch den Entbindungstermin am 10.12 die kleine ist aber am 18.12. auf die Welt gekommen...
Bei mir wurde es auch Eingeleitet... da ich zu hohen Blutdruck hatte der aber im Krankenhaus wieder runter ging... da ich aber schon über dem Geburtstermin war wollten sie das alles nochmal beobachten und haben es dann Schulussendlich eingeleitet... was aber nicht funktioniert hat... 3 Tage hatte ich zu kämpfen und am Schluss habe ich doch einen Kaiserschnitt bekommen
Unsere Maus heißt Marla
war 4290g schwer und 57cm groß....
Jaja ich weiß soooooooooooo groß......
Wie groß ist denn deine Kleine wenn sie die Größe 86 trägt?
Unsere wird jetzt so um die 70 cm sein und das ist nach den Angaben anderer Muttis recht groß... obwohl ich das gar nicht so sehe...
max will nicht ins bett! jetzt liegt er auf meinem arm und ist eingeschlafen, deswegen kann ich nur klein schreiben! das macht er schon den ganzen abend und gestern auch! da wollte er auch nicht in seinem bett schlafen!!
ich hoffe es sind die zähne!!!!!!!!!!
sobald ich ihn weglege weint er oder ist nur wach!!!
Verändert sichalles wieder denke ich mir dann....kommt immer wieder etwas Neues...dafür haben wir machnmal Mittags das problem das sie nicht immer schlafen möchte...
@Zur geburt: Ich war ja auch drüber! Bin Freitags ins KH wegen CDG und durfte gleich drinne bleiben! Hoher Blutdruck (den hab ich aber immer), Eiweiß im Urin und verdacht auf Nabelschnurr um den Hals von Max!
Hatte kurz wehen und dann waren sie wieder weg!
Sonntag früh wieder mein Lecker Trink und erstmal wieder nix!
Bis ich dann unbedingt mein schei.... Bett verstellen mußte und es dann imn meinem Bauch ratsch gemacht hat!
@Patti schön das du wieder nach hause kannst! Welches KH wird verklagt, wo du gerade warst???
@Els auch schön das es dir wieder besser geht!
@dori dann sind es doch die Zähne!!
@lotti, du hast recht, die Zeit rennt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.