Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1570680
26. Nov 2014 12:15
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich guck das auch immer. Ich denk auch immer zurück wie es bei uns war
gast.1798340
26. Nov 2014 12:49
Mir ging es wie Dir lissi :-D
Hab am Sonntag mir vorgenommen zu schmücken, aber übers sauber machen, aufräumen und putzen bin ich nicht rausgekommen ;-)
Bis auf ein Räuchermännchen steht noch gar nichts... naja Samstag hab ich ja auch noch ;-)
Ich schau die Sendung auch ab und zu. Aber ich muss auch immer heulen :-(
gast.1111554
26. Nov 2014 18:40
Ihr Lieben, leider sehe ich immer noch viele bekannte Namen, obwohl ich lange nicht mehr vorbei geschaut habe :(

Wir haben es endlich nach langen 16 Zyklen geschafft und ich hatte heute morgen einen positiven Test in der Hand. Ich kanns noch nicht glauben!

Ich wünsche euch allen auch ein schnelles Wunder.
Vielleicht bringen die besinnlichen Weihnachtsfeiertage ja Erfolg.

Drück euch!
gast.1234148
26. Nov 2014 20:23
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab das Gefühl dieses Mal hats auch nicht geklappt. Ich lass es dann auch noch mal krachen ehe es ich dann wieder kürzer treten muss :-)

Dann würde es auch super passen so wie ich es mir ausgerechnet habe. Sind dann schön übers Jahr verteilt.
gast.1570680
26. Nov 2014 20:55
Ich gratuliere dir soraya. Wieder einer mehr der rüber wechseln darf.
gast.1764651
26. Nov 2014 23:27
danke checker aber bisher kein Ende in sicht :roll:
Das wird unser 4. Übungszyklus.

Froggy ich hoffe das ich jetzt die Tage auch wirklich meinen ES habe, meine Mutter hat mich unsicher gemacht und meinte wenn ich jetzt immer noch meine Tage habe werde ich keinen ES haben =(

Ja kleines Wunder großes Glück schaue ich auch immer wieder und gibt schöne erinnerungen an die eigene Erfahrung =)

Ans schmücken hab ich bisher noch keine lust aber vllt kommt das auch noch bald, hab erstmal angefangen mit Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Herzlichen Glückwunsch soraya endlich wieder mal jemand der es geschafft hat.
gast.1798340
27. Nov 2014 08:21
Guten Morgen Mädls,

juhu Soraya :-) Endlich mal wieder positive Nachrichten. Gabs hier gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr.

Valenka, schade dass Du Dich hier verabschiedest, aber ich kann es gut verstehen. Bei uns sind es ja jetzt auch schon mehr als 2,5 Jahre, dass wir hibbeln. Allerdings ist es bei uns noch das erste und ich kann und will noch nicht aufgeben. Aber ich verstehe, dass Euch das fertig macht. Freue mich für Dich, dass Du jetzt ein neues Studio hast. Stürz Dich in die Arbeit, vielleicht hilft es ja ;-) Schade, dass Du so weit weg bist :-D Wäre sonst gerne mal zu Dir gekommen um Fotos zu machen.

@all: Habt ihr gestern auch wieder geschaut? Man war das wieder traurig mit der Mutter, die Ihr Kind zur Adoption freigeben will. Sowas macht mich ja fertig... Ich drück uns allen die Daumen. Und DineNE, lass Dich nicht verunsichern. Wenn der Arzt gesagt hat es ist soweit, dann probiert es doch einfach. Ihr habt ja nix zu verlieren oder?

Lg an Euch alle und einen schönen Tag
shooty
gast.2030439
28. Nov 2014 11:49
Morgen Mädels,

herzlichen Glückwunsch Soraya, dass baut doch wieder auf wenn endlich wieder jemand es geschaft hat.

Also mir wurde gesagt wenn man schwanger werden will sollte man am besten 1Tag vor dem Eisprung GV haben, jetzt hab ich aber letzte Woche genau am ES gehabt und schon sinkt meine Hoffnung :roll:
gast.1111554
28. Nov 2014 14:32
Vielen Dank für die Glückwünsche... Ich habe eigentlich nicht mehr dran geglaubt , dass es klappen könnte.

Valenka, ich musste wirklich mit als erstes an dich denken, als ich das Ergebnis in der Hand hielt. Solange haben wir zusammen auf ein zweites Wunder gehofft!

Es tut mir von Herzen leid, dass ihr euren Traum aufgegeben habt und du dich wieder hauptsächlich auf deine Familie und deinen Job kümmern möchtest.
Aber manchmal kommt's ja unverhofft;)

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für dich und das du bald, wie auch immer, wieder richtig glücklich wirst!

Und auch du shooty bist ja schon ewig dabei.... Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und finde es toll, dass du so an deinem Wunsch festhälst. Ich hoffe du wirst bald dafür belohnt!
gast.1234148
28. Nov 2014 17:39
Es zwickt, es zwackt und drückt.

Jetzt kann ichs mir aussuchen. Vorboten für die Tage oder schon schwanger.

Oh Valenka das tut mir jetzt leid.
Aber vielleicht klappte es ja jetzt wo du ohne druck bist.

Meistens klappt es dann wenn man irgend eine neue Sache angefangen hat und es überhaupt nicht passt :lol: :lol:

Ich spreche aus Erfahrung.
Anika19881
28. Nov 2014 21:24
Hallo Mädels,

habe mal wieder eine Frage...und zwar habe ich seit Tagen ein brennenden und stechenden Schmerz im Unterbauch/unterleib. Kann das ein zeichen für den Eisprung sein????
Meine Tage wurden ja ausgelöst und danach hatte ich wieder vom 13-17 zyklustag zwischenblutungen und jetzt halt seit tagen diesen Schmerz.
Verstehe meinen Körper nicht mehr.

LG anika
gast.1234148
28. Nov 2014 21:30
Wie siehts mit Zervixschleim aus??

Bei mir geht der meistens ein bis zwei Tage vor ES ab und wird dann immer flüssiger. Ich merke meinen ES und das ist aber max. nen halben Tag und dann ists wieder rum. Ist auch nicht immer zur gleichen Zeit. Mal morgens bis zum Mittag oder Mittags bis zum Abend . . .

Im Moment blubbert drückt und zieht es auch aber das kommt nicht vom ES denn der war vor zwei/drei Tagen.
Anika19881
29. Nov 2014 08:32
hmm Zervixschleim habe ich garnicht. kein Ausfluss oder so....
Also kann es dann doch nicht ein anzeichen für den ES sein oder??ß
gast.1570680
29. Nov 2014 12:50
Also ich hab noch nie meinen eisprung gemerkt :shock:
Anika19881
29. Nov 2014 13:15
Okay, ich habe da auch nie drauf geachtet aber habe das jetzt schon das zweite mal mit diesem schmerz nachdem auslösen der Mens.
Kann ja auch sein das es von den Tabletten kommt......
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...