Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 22:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Nacht Claudia, Nacht Nina, Nacht Cathi - schön, dass Du der komischen
> mengem auch etwas geschrieben hast. Ich bekomme bei solchen Beiträgen immer
> Gänsehaut vor lauter Grusel!!!
Sowas kann ich nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht....in einem Forum von 0-3 Monaten solch nen Beitrag...*kopfschüttel........
> Nacht Claudia, Nacht Nina, Nacht Cathi - schön, dass Du der komischen
> mengem auch etwas geschrieben hast. Ich bekomme bei solchen Beiträgen immer
> Gänsehaut vor lauter Grusel!!!
Sowas kann ich nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht....in einem Forum von 0-3 Monaten solch nen Beitrag...*kopfschüttel........
17. Nov 2011 22:17
Tanja
ihr seht alle toll aus...fair is das nich...
toller nagellack..piiiiiiiiink...geiloOO
ihr seht alle toll aus...fair is das nich...

toller nagellack..piiiiiiiiink...geiloOO

17. Nov 2011 22:17
Nachtiiii ihr Süßen...denkt dran 10. dezember ist paketversand weil claudi sonst ihres nicht mehr kriegt!! bussiiiii...schee wars...
17. Nov 2011 22:18
Nachti an alle - nach dem Bild der seelig schlafenden Lina, bin ich auch raus!
Träumt schön
EDIT: Claudi, nix da, ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
Träumt schön

EDIT: Claudi, nix da, ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
17. Nov 2011 22:20
tanja
einen schönen Menschen kann nichts entstellen...du bist einfach schön und aus punkt ende
so jetzt bin ik aba wech..
gut n8
julia und cathi
hat die n KNALL? *koppschüttel
einen schönen Menschen kann nichts entstellen...du bist einfach schön und aus punkt ende

so jetzt bin ik aba wech..
gut n8
julia und cathi
hat die n KNALL? *koppschüttel
17. Nov 2011 22:21
Na, dann eben ein kollektives
GUTE NACHT MÄDELS!!!!
GUTE NACHT MÄDELS!!!!
18. Nov 2011 08:11
Morgän! Keiner da???
Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
18. Nov 2011 08:19
morgen tanja
wenn mir der zweite schuh über den weg läuft,schick ivh ihn sofort heim
Nein,im ernst:voll doof,dass der sich so vor dir versteckt.du hast wahrscheinlich schon zurückverfolgt,wann und wo du ihn das letzte mal gesehn hast!?vielleicht im auto?

wenn mir der zweite schuh über den weg läuft,schick ivh ihn sofort heim

Nein,im ernst:voll doof,dass der sich so vor dir versteckt.du hast wahrscheinlich schon zurückverfolgt,wann und wo du ihn das letzte mal gesehn hast!?vielleicht im auto?
18. Nov 2011 08:25
Guten Morgen,
ich habe mal im Kindergarten Fionas zweite Sandale gesucht. Das war Anfang Juli; irgendwann im Oktober oder November hat ihn ein anderes Kind gefunden - er war ganz tief im Sandkasten verbuddelt
Hast Du schon im Mülleimer nachgesehen? Oder im Wäschekorb, Waschmaschine? Da versenken Kinder sehr gerne etwas, weil die Großen schließlich auch immer etwas da rein tun!
ich habe mal im Kindergarten Fionas zweite Sandale gesucht. Das war Anfang Juli; irgendwann im Oktober oder November hat ihn ein anderes Kind gefunden - er war ganz tief im Sandkasten verbuddelt

Hast Du schon im Mülleimer nachgesehen? Oder im Wäschekorb, Waschmaschine? Da versenken Kinder sehr gerne etwas, weil die Großen schließlich auch immer etwas da rein tun!
18. Nov 2011 08:26
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Morgän! Keiner da???
>
> Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald
> durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
Guten Morgen schöne Mama, mit dem schönen Kind, dem gutaussehenden Mann und dem perfekten Füßen mit pinkem Nagellack
Wie fühlt man sich als Mama eines einjährigen auf der Suche nach seinem 2ten Schuh???
Ich hatte eine gute Nacht mit nur 1x aufstehen um 2 Uhr...und da hat sie ne "richtige" und keine verarsche Milch getrunken und bis 7 weitergeschlafen.
Ob ich das nun immer so mach, weiß ich noch nicht, aber ich fand es letzte Nacht einfach NÖTIG, damit Mama mal wieder mehr als 3h am Stück schlafen konnte
> Morgän! Keiner da???
>
> Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald
> durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
Guten Morgen schöne Mama, mit dem schönen Kind, dem gutaussehenden Mann und dem perfekten Füßen mit pinkem Nagellack

Wie fühlt man sich als Mama eines einjährigen auf der Suche nach seinem 2ten Schuh???
Ich hatte eine gute Nacht mit nur 1x aufstehen um 2 Uhr...und da hat sie ne "richtige" und keine verarsche Milch getrunken und bis 7 weitergeschlafen.
Ob ich das nun immer so mach, weiß ich noch nicht, aber ich fand es letzte Nacht einfach NÖTIG, damit Mama mal wieder mehr als 3h am Stück schlafen konnte

18. Nov 2011 08:30
Cathi, ich denke, wenn sie wirklich dauerhaft zweimal die Nacht etwas haben möchte, kann es nicht verkehrt sein, ihr wirklich noch eine Milch zu geben. Da brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben! Unter einem Jahr braucht man da nicht so streng zu sein - weder zu dem Kind, noch zu sich selbst 

18. Nov 2011 08:32
Puuuuuhhhh und ich dacht schon, muss mich wieder in die Kategorie: Übermutter oder übervorsichtige Mutter einordnen lassen....
@Übrigens Tanja: warum sagen immer die wunderschönsten Frauen dass sie: ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
hm?
Also: ICH seh sexy und umwerfend aus!!!!

@Übrigens Tanja: warum sagen immer die wunderschönsten Frauen dass sie: ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
hm?
Also: ICH seh sexy und umwerfend aus!!!!
18. Nov 2011 08:39
Cathi, Du bist echt ein Brüller!
Unser Babytreffen wurde verschoben - ein Zwerg hatte gerade erst die Hand-Fuß-Mund-Krankheit und könnte noch ansteckend sein
Mensch, ich hatte gestern schon Kopfweh und bin nun heute morgen wieder damit aufgewacht. Widerlich ist sowas!
Hoffentlich wird es im Laufe des Tages besser, sonst hänge ich heute abend wieder voll in den Seilen... Müssen doch schon wieder Geburtstag feiern, Svens Neffe wird 10.

Unser Babytreffen wurde verschoben - ein Zwerg hatte gerade erst die Hand-Fuß-Mund-Krankheit und könnte noch ansteckend sein

Mensch, ich hatte gestern schon Kopfweh und bin nun heute morgen wieder damit aufgewacht. Widerlich ist sowas!

18. Nov 2011 08:45
cathi,schön,dass du ne erholsame nacht hattest mit "echter" milch (hoffe doch,dass sie nicht von ner kuh kam
)
ich hatte heut auch nen schlaferfolg zu verbuchen:amélie wollte nur alle drei stunden,statt alle zwei stunden gestillt werden
und bauchweh wird auch schon besser -juuuhuuu."mühsam ernährnt sich das eichhörnchen
julia,du arme
vielleicht probierst du heut gleich das pfefferminzöl?

ich hatte heut auch nen schlaferfolg zu verbuchen:amélie wollte nur alle drei stunden,statt alle zwei stunden gestillt werden

julia,du arme

18. Nov 2011 08:47
Das liegt bestimmt am Wetter Julia, wir mit unserem...naja Alter
haben nunmal ab und an kleine Wehwechen
Nee ernsthaft: kann echt das diesige Wetter sein und vielleicht solltest mal bei nem Arzt anklopfen...
So, da Mann noch zu Hause muss ich so tun, als würd ich den ganzen Tag mich um Wohnung und Kind kümmern, also: bis später meine Damen

Nee ernsthaft: kann echt das diesige Wetter sein und vielleicht solltest mal bei nem Arzt anklopfen...
So, da Mann noch zu Hause muss ich so tun, als würd ich den ganzen Tag mich um Wohnung und Kind kümmern, also: bis später meine Damen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...