Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nacht Claudia, Nacht Nina, Nacht Cathi - schön, dass Du der komischen
> mengem auch etwas geschrieben hast. Ich bekomme bei solchen Beiträgen immer
> Gänsehaut vor lauter Grusel!!!
Sowas kann ich nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht....in einem Forum von 0-3 Monaten solch nen Beitrag...*kopfschüttel........
ihr seht alle toll aus...fair is das nich...
toller nagellack..piiiiiiiiink...geiloOO
Träumt schön
EDIT: Claudi, nix da, ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
einen schönen Menschen kann nichts entstellen...du bist einfach schön und aus punkt ende
so jetzt bin ik aba wech..
gut n8
julia und cathi
hat die n KNALL? *koppschüttel
Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
wenn mir der zweite schuh über den weg läuft,schick ivh ihn sofort heim
Nein,im ernst:voll doof,dass der sich so vor dir versteckt.du hast wahrscheinlich schon zurückverfolgt,wann und wo du ihn das letzte mal gesehn hast!?vielleicht im auto?
ich habe mal im Kindergarten Fionas zweite Sandale gesucht. Das war Anfang Juli; irgendwann im Oktober oder November hat ihn ein anderes Kind gefunden - er war ganz tief im Sandkasten verbuddelt
Hast Du schon im Mülleimer nachgesehen? Oder im Wäschekorb, Waschmaschine? Da versenken Kinder sehr gerne etwas, weil die Großen schließlich auch immer etwas da rein tun!
> Morgän! Keiner da???
>
> Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach Maxis 2.tem Schuh! Ich Dreh bald
> durch - der kennt irgendwie immer bessere Verstecke als ich! Hmpf!
Guten Morgen schöne Mama, mit dem schönen Kind, dem gutaussehenden Mann und dem perfekten Füßen mit pinkem Nagellack
Wie fühlt man sich als Mama eines einjährigen auf der Suche nach seinem 2ten Schuh???
Ich hatte eine gute Nacht mit nur 1x aufstehen um 2 Uhr...und da hat sie ne "richtige" und keine verarsche Milch getrunken und bis 7 weitergeschlafen.
Ob ich das nun immer so mach, weiß ich noch nicht, aber ich fand es letzte Nacht einfach NÖTIG, damit Mama mal wieder mehr als 3h am Stück schlafen konnte
@Übrigens Tanja: warum sagen immer die wunderschönsten Frauen dass sie: ick seh ober kacke aus z.Z. Scheiß Haarfarbe und überhaupt! ÜÄKS
hm?
Also: ICH seh sexy und umwerfend aus!!!!
Unser Babytreffen wurde verschoben - ein Zwerg hatte gerade erst die Hand-Fuß-Mund-Krankheit und könnte noch ansteckend sein
Mensch, ich hatte gestern schon Kopfweh und bin nun heute morgen wieder damit aufgewacht. Widerlich ist sowas!
ich hatte heut auch nen schlaferfolg zu verbuchen:amélie wollte nur alle drei stunden,statt alle zwei stunden gestillt werden
julia,du arme
Nee ernsthaft: kann echt das diesige Wetter sein und vielleicht solltest mal bei nem Arzt anklopfen...
So, da Mann noch zu Hause muss ich so tun, als würd ich den ganzen Tag mich um Wohnung und Kind kümmern, also: bis später meine Damen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.