Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch klappt schon langsam aufgegeben. Soviele Faktoren die das Schwanger werden beeinträchtigen ist echt krass und bei dem stress bei mir so privat noch ist wird das ganz sicher nichts, war schon ein wunder das die mens nur 1Tag später da waren
Ach ja die Sache mit der Geduld... Vor allem männliche FA sind da sehr schnell hab ich das Gefühl. Wenns nur immer so einfach wär.
@lissi: Hast Du schon überlegt zum FA zu gehen? Oder sagt der auch immer das Gleiche?
Ich muss jetzt wieder warten
mir ist das schon langsam peinlich, weil ich seit September schon 3x da war, davon 2x zum SS-Test. Die müssen doch langsam denken ich wäre voll neben der Spur
Ich weiß auch nicht was ich machen soll...
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und jetzt heißt es wieder warten.
Mein NMT ist der 8.12. Einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Mann. Das wäre ein sooo schönes Geschenk.
Ich mache heute Nachmittag noch meinen Adventskranz. Draußen sieht es aber nicht nach Weihnachten aus sondern eher wie Sommerende.
Kann ja leider nicht mehr so genau sagen wann der ist.
Vielleicht können die auch mal nen Bluttest machen und evtl. die Tage mit Tabletten auslösen, damit Du auch mal wieder zur Ruhe kommst?
Froggy da können wir ja gemeinsam hoffen. Wir waren am WE auch fleißig
Ich war gestern auch beim FA weil meine Tage immer noch nicht weg sind, aber er meinte ich soll nochmal wieder kommen wenn sie bis ende der Woche immer noch nicht ganz weg sind. Er hat dann aber auch gleich per Ulltraschall nachgeschaut wie es mit dem ES aussieht da ich bald dran sein müsste. Laut FA hab ich in 2-3Tagen meinen ES, hoffe es klappt diesmal aber hab bedenken da ich immer noch zwischenblutungen habe und heute nicht nur ein bisschen sondern wie ganz normale Blutungen
Noch viel mehr drück ich allen die Daumen das es in diesem Zyklus klappt. Dies ist nun der 5. Übungszyklus. Vielleicht hilft es ja die Tablettenproben vom Arzt zu nehmen.
Oh Lissi so ein Mist. Vielleicht bekommst du ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann lass es an Silvester noch mal ordentlich krachen
Oh man der 7te Dezember ist noch soooo lange hin.
Schaut ihr Mittwochs auch immer auf RTL2 Babys kleines Wunder großes Glück??? Ich muss immer aufpassen das ich nicht gleich mit heule.
Es tut mir echt leid für euch das es nicht klappt.
Ich hätte am 19.11 meine tage bekommen müssen jetzt bin ich 1 Woche drüber hab eben einen Test gemacht negativ
Wann meint ihr soll ich den nächsten Test machen. Anzeichen für eine Schwangerschaft wären da sind so wie vor ein paar Monaten wo ich die Fehlgeburt hatte.
Lg jenny
> Diene das ist bei mir auch so kaum das die Tage weg sind hab ich schon ES.
>
> Oh Lissi so ein Mist. Vielleicht bekommst du ja ein wundervolles
> Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann lass es an Silvester noch mal
> ordentlich krachen
>
> Oh man der 7te Dezember ist noch soooo lange hin.
> Schaut ihr Mittwochs auch immer auf RTL2 Babys kleines Wunder großes
> Glück??? Ich muss immer aufpassen das ich nicht gleich mit heule.
Ich dachte mir auch so... 'Ach, dann kannst an den Feiertagen nochmal beim Glüh-und Rotwein zulangen und vielleicht ist Silvester dann Schluß'
Ich hab das bei meiner 1. SS immer geguckt und auch nuuur geheult
Mal ein anderes Thema zur Ablenkung:
Habt ihr denn alle schon für Weihnachten geschmückt?
Ich bin gestern durch den Ort meiner Eltern gelaufen und an so vielen Fenstern hing schon was
Ich werde unseren Kleinen Donnerstag und Freitag zu Oma geben und dann wird hier saubergemacht... alles, auch Fenster putzen
Bei den Kids hängt schon der Adventskalender und am Montag ab ich den für meinen Mann aufgehängt. Wir haben nen Durchbruch vom Wohn ins Esszimmer gemacht und da hab ich ne Girlande mit Lichterkette hingemacht und auch geschmückt.
Felix will jetzt immer im dunklen sitzen weil die Lichterketten so schön leuchten.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.