Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1764651
22. Nov 2014 22:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
ja da sagst du was checker ;)
Ich hab die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch klappt schon langsam aufgegeben. Soviele Faktoren die das Schwanger werden beeinträchtigen ist echt krass und bei dem stress bei mir so privat noch ist wird das ganz sicher nichts, war schon ein wunder das die mens nur 1Tag später da waren :roll:
gast.1798340
24. Nov 2014 08:01
Hey Mädls,

Ach ja die Sache mit der Geduld... Vor allem männliche FA sind da sehr schnell hab ich das Gefühl. Wenns nur immer so einfach wär.
@lissi: Hast Du schon überlegt zum FA zu gehen? Oder sagt der auch immer das Gleiche?
Ich muss jetzt wieder warten :cry: Am 7.12. hab ich NMT
gast.1542182
24. Nov 2014 11:40
@shooty

mir ist das schon langsam peinlich, weil ich seit September schon 3x da war, davon 2x zum SS-Test. Die müssen doch langsam denken ich wäre voll neben der Spur :?
Ich weiß auch nicht was ich machen soll...
gast.1234148
24. Nov 2014 13:37
Lissi dafür sind Ärzte da das man hin gehen kann wenn man unsicher ist.

Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und jetzt heißt es wieder warten.
Mein NMT ist der 8.12. Einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Mann. Das wäre ein sooo schönes Geschenk.

Ich mache heute Nachmittag noch meinen Adventskranz. Draußen sieht es aber nicht nach Weihnachten aus sondern eher wie Sommerende.
gast.1570680
24. Nov 2014 14:06
Mein nmt liegt zwischen dem 11.12 und dem18.12.
Kann ja leider nicht mehr so genau sagen wann der ist.
gast.1798340
24. Nov 2014 16:11
Lissi der Meinung bin ich auch. Die KK zahlt das ja schließlich und Du kannst ja nix dafür, dass Du Deine Tage nicht bekommst.
Vielleicht können die auch mal nen Bluttest machen und evtl. die Tage mit Tabletten auslösen, damit Du auch mal wieder zur Ruhe kommst?
Froggy da können wir ja gemeinsam hoffen. Wir waren am WE auch fleißig ;-)
gast.1542182
25. Nov 2014 10:54
Hat sich erledigt. Habe sie gestern noch bekommen. Dementsprechend stark sind die bauchschmerzen heute. Der nächste nmt wäre dann Heiligabend. Toll...
gast.1798340
25. Nov 2014 11:25
Ohje tut mir leid Lissi.
Wünsch Dir gute Besserung.
gast.1570680
25. Nov 2014 18:20
Ach lissi. Sei froh das du deine Tage bekommen hast, dann weist du wenigstens was los ist. Besser als zu warten wann sie endlich kommen nach ich weiss nicht wie vielen tagen
gast.1764651
25. Nov 2014 18:50
Na wenigstens hast du sie jetzt endlich Lissi, aber zum Thema Arzt gehen kann ich den anderen nur recht geben. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
Ich war gestern auch beim FA weil meine Tage immer noch nicht weg sind, aber er meinte ich soll nochmal wieder kommen wenn sie bis ende der Woche immer noch nicht ganz weg sind. Er hat dann aber auch gleich per Ulltraschall nachgeschaut wie es mit dem ES aussieht da ich bald dran sein müsste. Laut FA hab ich in 2-3Tagen meinen ES, hoffe es klappt diesmal aber hab bedenken da ich immer noch zwischenblutungen habe und heute nicht nur ein bisschen sondern wie ganz normale Blutungen :roll:
gast.1570680
25. Nov 2014 21:33
Ich drücke dir die Daumen das die Periode bald weg ist DineNE .
Noch viel mehr drück ich allen die Daumen das es in diesem Zyklus klappt. Dies ist nun der 5. Übungszyklus. Vielleicht hilft es ja die Tablettenproben vom Arzt zu nehmen. :roll:
gast.1234148
25. Nov 2014 22:08
Diene das ist bei mir auch so kaum das die Tage weg sind hab ich schon ES.

Oh Lissi so ein Mist. Vielleicht bekommst du ja ein wundervolles Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann lass es an Silvester noch mal ordentlich krachen :lol:

Oh man der 7te Dezember ist noch soooo lange hin.
Schaut ihr Mittwochs auch immer auf RTL2 Babys kleines Wunder großes Glück??? Ich muss immer aufpassen das ich nicht gleich mit heule.
gast.1937551
26. Nov 2014 05:24
Hey Mädels
Es tut mir echt leid für euch das es nicht klappt.
Ich hätte am 19.11 meine tage bekommen müssen jetzt bin ich 1 Woche drüber hab eben einen Test gemacht negativ :(
Wann meint ihr soll ich den nächsten Test machen. Anzeichen für eine Schwangerschaft wären da sind so wie vor ein paar Monaten wo ich die Fehlgeburt hatte.
Lg jenny
gast.1542182
26. Nov 2014 08:45
DJFroggy hat geschrieben:
> Diene das ist bei mir auch so kaum das die Tage weg sind hab ich schon ES.
>
> Oh Lissi so ein Mist. Vielleicht bekommst du ja ein wundervolles
> Weihnachtsgeschenk und wenn nicht dann lass es an Silvester noch mal
> ordentlich krachen :lol:
>
> Oh man der 7te Dezember ist noch soooo lange hin.
> Schaut ihr Mittwochs auch immer auf RTL2 Babys kleines Wunder großes
> Glück??? Ich muss immer aufpassen das ich nicht gleich mit heule.

Ich dachte mir auch so... 'Ach, dann kannst an den Feiertagen nochmal beim Glüh-und Rotwein zulangen und vielleicht ist Silvester dann Schluß' ;) Und weil wir mit unserem Kleinen bei Freunden Silvester feiern und dort übernachten, wollte ich sowieso bei klarem Verstand bleiben ;)

Ich hab das bei meiner 1. SS immer geguckt und auch nuuur geheult :D Aber aus Rücksicht zu meinem Freund schalte ich jetzt immer weg. Der kann sowas nicht sehen ;)

Mal ein anderes Thema zur Ablenkung:
Habt ihr denn alle schon für Weihnachten geschmückt?
Ich bin gestern durch den Ort meiner Eltern gelaufen und an so vielen Fenstern hing schon was :shock: Auch im Kindergarten steht schon ein riesiger Weihnachtsbaum.
Ich werde unseren Kleinen Donnerstag und Freitag zu Oma geben und dann wird hier saubergemacht... alles, auch Fenster putzen :? Und dann wird geschmückt. Das dauert bei mir immer ewig :D
gast.1234148
26. Nov 2014 11:47
Ich hab auch schon angefangen zu schmücken. Mein Mann möchte noch den Hausgang sauber machen dann kommt da auch noch eine Girlande ans Geländer.

Bei den Kids hängt schon der Adventskalender und am Montag ab ich den für meinen Mann aufgehängt. Wir haben nen Durchbruch vom Wohn ins Esszimmer gemacht und da hab ich ne Girlande mit Lichterkette hingemacht und auch geschmückt.

Felix will jetzt immer im dunklen sitzen weil die Lichterketten so schön leuchten.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...