Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich werde euch morgen berichten.
Aber ich merke halt absolut nichts! Kein brustspannen und keine unterleibsschmerzen, wie bei der ersten SS... abwarten...
Man vorhin mal reingelesen war ja auch lange hier. Jemand schrieb, dass sie natuerlich ss werden Kann Weil Es schon mal klappte - theoretisch ja aber Es gibt eine sogenannte "sekundAere infertilitaet". Bei uns ist/war das der Fall, also vorsicht und wenns nach 6-12 monaten nicht klappt wuerde ich schon mal untersuchen lassen.
Lg und Allen viel erfolg
Ich war das die geschrieben hat das ich auf natürlichen weg schwanger werden kann. Und die letzte Schwangerschaft ist auch noch nicht sooo lange her. Hatte im Januar Fehlgeburt.
Was meinst du mit "sekundAere infertilitaet"???
Tut mir leid wegen Deiner fehlgeburt! Nun wenn man schon ein kind hat Oder mehr Oder Oefter ss wurde und dann klappt Es ueber 12 Monate nicht Kann man sehr wohl auch unfruchtbar sein.
Zb Kann man antikoerper gebildet haben (die toeten die spermien des Mannes ab - wird mit dem kremer test getestet). Oder andere probleme haben.
Ich habe meine Tochter 2010 bekommen, hatte dann 1 unbemerkte fehlgeburt (wurde viel spaeter entdeckt ALS alte zellen ALS polyp aufschienen) und Es klappte nie wieder
Also Es gibt viele gruende und Es zahlt sich aus Es untersuchdn zu lassen
Ich habs noch nicht mit Magnesium versucht. Nimmst du die gleich wenns losgeht oder erst nach ein paar Tagen??
Mein Mann hat jetzt total den Ehrgeiz entwickelt
Ich denke das dieses Mal der ES besser liegt und mein Mann verfügbar ist
Muss halt nur endlich mal richtig auf die schilddrüsen medikamente eingestellt sein damit mein hormonhaushalt wieder etwas normal wird und der Schilddrüsen wert auch im normalen bereich ist.....
Habe jetzt dafür aber auch Progesteron bekommen. Hoffe dass ich es damit gar nicht mehr bekommen.
Aber wenn es nach der Periode nicht mehr aufhört, dann nehme ich es ungefähr nach 6 Tagen.
Bei mir ist alles i. O. Hab vom fa noch tablettenproben bekommen. Vitamine
junge frau , geduld geduld. Sagt der doch einfach zu mir. Jung fad ich ja toll, aber geduld hab ich keine
Zyklustag 41 und noch nichts in Sicht
@ lissi hört sich nicht gut an aber wenn die anderen test schon negativ waren und du auch nichts merkst was auf schwangerschaft hindeutet wird sich wohl dein zyklus einfach nur nach hinten verschieben =(
meine mens wollen nach 10Tagen irgendwie nicht weggehen, hab immer wieder kleine blutungen...
Lissi ich würde das vielleicht beim Arzt mal abklären. Mein Arzt hat gesagt zwischen 28 und 35 Tage sind normal. Aber da bist du ja schon drüber.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.