Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2014 09:08
Re: Hibbelliste,macht mit!
Nachmittag hole ich den test und mache ihn morgen früh. Aber hab eher ein schlechtes Gefühl. Mein Zyklus ist auch völlig unberechenbar. Vor wenigen Monaten hatte ich einen Zyklus von 39 tagen. Also kann ich meine Pest immernoch bekommen.
Ich werde euch morgen berichten.
Aber ich merke halt absolut nichts! Kein brustspannen und keine unterleibsschmerzen, wie bei der ersten SS... abwarten...
Ich werde euch morgen berichten.
Aber ich merke halt absolut nichts! Kein brustspannen und keine unterleibsschmerzen, wie bei der ersten SS... abwarten...
18. Nov 2014 19:38
Hallo,
Man vorhin mal reingelesen war ja auch lange hier. Jemand schrieb, dass sie natuerlich ss werden Kann Weil Es schon mal klappte - theoretisch ja aber Es gibt eine sogenannte "sekundAere infertilitaet". Bei uns ist/war das der Fall, also vorsicht und wenns nach 6-12 monaten nicht klappt wuerde ich schon mal untersuchen lassen.
Lg und Allen viel erfolg
Man vorhin mal reingelesen war ja auch lange hier. Jemand schrieb, dass sie natuerlich ss werden Kann Weil Es schon mal klappte - theoretisch ja aber Es gibt eine sogenannte "sekundAere infertilitaet". Bei uns ist/war das der Fall, also vorsicht und wenns nach 6-12 monaten nicht klappt wuerde ich schon mal untersuchen lassen.
Lg und Allen viel erfolg
18. Nov 2014 20:34
Hallo Fipsi
Ich war das die geschrieben hat das ich auf natürlichen weg schwanger werden kann. Und die letzte Schwangerschaft ist auch noch nicht sooo lange her. Hatte im Januar Fehlgeburt.
Was meinst du mit "sekundAere infertilitaet"???
Ich war das die geschrieben hat das ich auf natürlichen weg schwanger werden kann. Und die letzte Schwangerschaft ist auch noch nicht sooo lange her. Hatte im Januar Fehlgeburt.
Was meinst du mit "sekundAere infertilitaet"???
18. Nov 2014 20:49
Hallo,
Tut mir leid wegen Deiner fehlgeburt! Nun wenn man schon ein kind hat Oder mehr Oder Oefter ss wurde und dann klappt Es ueber 12 Monate nicht Kann man sehr wohl auch unfruchtbar sein.
Zb Kann man antikoerper gebildet haben (die toeten die spermien des Mannes ab - wird mit dem kremer test getestet). Oder andere probleme haben.
Ich habe meine Tochter 2010 bekommen, hatte dann 1 unbemerkte fehlgeburt (wurde viel spaeter entdeckt ALS alte zellen ALS polyp aufschienen) und Es klappte nie wieder
. Fuer ueber 2,5 jahre.
Also Es gibt viele gruende und Es zahlt sich aus Es untersuchdn zu lassen
Tut mir leid wegen Deiner fehlgeburt! Nun wenn man schon ein kind hat Oder mehr Oder Oefter ss wurde und dann klappt Es ueber 12 Monate nicht Kann man sehr wohl auch unfruchtbar sein.
Zb Kann man antikoerper gebildet haben (die toeten die spermien des Mannes ab - wird mit dem kremer test getestet). Oder andere probleme haben.
Ich habe meine Tochter 2010 bekommen, hatte dann 1 unbemerkte fehlgeburt (wurde viel spaeter entdeckt ALS alte zellen ALS polyp aufschienen) und Es klappte nie wieder

Also Es gibt viele gruende und Es zahlt sich aus Es untersuchdn zu lassen
18. Nov 2014 21:09
@Shooty
Ich habs noch nicht mit Magnesium versucht. Nimmst du die gleich wenns losgeht oder erst nach ein paar Tagen??
Mein Mann hat jetzt total den Ehrgeiz entwickelt
Ein Arbeitskollege hat was angedeutet und jetzt will er hinter her ziehen
Ich denke das dieses Mal der ES besser liegt und mein Mann verfügbar ist

Ich habs noch nicht mit Magnesium versucht. Nimmst du die gleich wenns losgeht oder erst nach ein paar Tagen??
Mein Mann hat jetzt total den Ehrgeiz entwickelt

Ich denke das dieses Mal der ES besser liegt und mein Mann verfügbar ist

18. Nov 2014 21:18
@Fipsi: Okay aber mein Frauenarzt meinte bei der letzten vorsorge untersuchung das alles gut aussieht und nichts gegen einer erneuten ss spricht. Hatte jetzt drei Schwangerschaften im Abstand von knapp zwei Jahren, von daher mache ich mir eigentlich keine sorgen das da irgendwas nicht stimmen kann.
Muss halt nur endlich mal richtig auf die schilddrüsen medikamente eingestellt sein damit mein hormonhaushalt wieder etwas normal wird und der Schilddrüsen wert auch im normalen bereich ist.....
Muss halt nur endlich mal richtig auf die schilddrüsen medikamente eingestellt sein damit mein hormonhaushalt wieder etwas normal wird und der Schilddrüsen wert auch im normalen bereich ist.....
18. Nov 2014 21:28
Das schwanger werden ist echt ne schwierige Sache. Stelle ich an dieser stelle fest. Auf was man alles achten muss und von was das alles beeinflusst wird. Und vor allem was es alles für Grunde gibt warum es nicht klappt. Da ist es doch ein Wunder das es so viele Kinder gibt. 

19. Nov 2014 11:33
@froggy: Naja ich Nehms immer gleich, aber ich krieg die ja auch in der zweiten Zyklushälfte, also so um den 21. Zyklustag. Dann nehm ich es immer gleich.
Habe jetzt dafür aber auch Progesteron bekommen. Hoffe dass ich es damit gar nicht mehr bekommen.
Aber wenn es nach der Periode nicht mehr aufhört, dann nehme ich es ungefähr nach 6 Tagen.
Habe jetzt dafür aber auch Progesteron bekommen. Hoffe dass ich es damit gar nicht mehr bekommen.
Aber wenn es nach der Periode nicht mehr aufhört, dann nehme ich es ungefähr nach 6 Tagen.
20. Nov 2014 09:29
Ich verstehs nicht... 3 Tests negativ und meine Tage sind immernoch nicht in Sicht
Bin jetzt schon 8 Tage drüber und habe ja schon von Natur aus einen längeren Zyklus
mich nervt das so...

20. Nov 2014 22:05
Ach du arme lissi. Das ist echt schei......
Bei mir ist alles i. O. Hab vom fa noch tablettenproben bekommen. Vitamine
junge frau , geduld geduld. Sagt der doch einfach zu mir. Jung fad ich ja toll, aber geduld hab ich keine
Bei mir ist alles i. O. Hab vom fa noch tablettenproben bekommen. Vitamine
junge frau , geduld geduld. Sagt der doch einfach zu mir. Jung fad ich ja toll, aber geduld hab ich keine

21. Nov 2014 15:44
checker frag doch beim nächsten mal deinen FA wenn er sagt geduld, dass er dir eine hand voll geduld verschreiben soll, gehen glaub ich uns allen langsam aus und dann kannste hier was verteilen 

21. Nov 2014 18:59
22. Nov 2014 10:24
Das motiviert auch ungemein
Zyklustag 41 und noch nichts in Sicht
soll ich nochmal nen Test holen?

Zyklustag 41 und noch nichts in Sicht

22. Nov 2014 12:45
ich hab schon nach 3Monaten schon kaum noch geduld, beim 1ten mal hab ich nach 1Jahr aufgegeben und 1jahr später erneut versucht wo es direkt geklappt hat.
@ lissi hört sich nicht gut an aber wenn die anderen test schon negativ waren und du auch nichts merkst was auf schwangerschaft hindeutet wird sich wohl dein zyklus einfach nur nach hinten verschieben =(
meine mens wollen nach 10Tagen irgendwie nicht weggehen, hab immer wieder kleine blutungen...

@ lissi hört sich nicht gut an aber wenn die anderen test schon negativ waren und du auch nichts merkst was auf schwangerschaft hindeutet wird sich wohl dein zyklus einfach nur nach hinten verschieben =(
meine mens wollen nach 10Tagen irgendwie nicht weggehen, hab immer wieder kleine blutungen...
22. Nov 2014 16:06
Ach das ist doch Scheisse . bei lissi kommen die Tage nicht und bei DineNE gehen sie nicht weg. Unser Körper führt uns echt an der Nase rum.
Lissi ich würde das vielleicht beim Arzt mal abklären. Mein Arzt hat gesagt zwischen 28 und 35 Tage sind normal. Aber da bist du ja schon drüber.
Lissi ich würde das vielleicht beim Arzt mal abklären. Mein Arzt hat gesagt zwischen 28 und 35 Tage sind normal. Aber da bist du ja schon drüber.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...