Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jetzt ist es ja schonwieder dunkel voll ätzend das ist echt nicht meine jahreszeit. Hoffe das der winter schnell rum ist .
Morgen habe ich ja wieder nen Termin bei meiner ärztin freue mich schon mal sehen was sie so sagt.
Bestimmt wieder ich glaube nicht das der noch lange drin bleibt.
hab etwas Ablage gemacht (jeden Tag ein bisschen), etwas Wäsche, etwas Küche, Hausaufgaben-Kontrolle bei meinen Stiefkindern, hier im Forum ein wenig gucken, Kulturtasche und schnelle Kulturtasche gepackt und Listen für Dezember allgemein, Heiligabend, Geburtstag, Einkäufe, Erledigungen etc geschrieben...
Denke mal, das ich morgen mit der Weihnachts-Deko anfangen werde.
Muss mir aber noch Tannengrün kaufen......
Hab ich noch nie von gehört - gibts bei uns hier nich.....
Ich mag kein Hähnchen von daher brauche ich da nicht reingehen
Werde sofort mit meiner Kugel baden gehen.... boah mache ich iwie jeden Tag...ohjeh die Wasserkosten
Wenn Sie nur Regelmässig kommen würden.
Ich weiss auch noch nicht was ich mir zu essen machen soll
Ich liebe Geflügel................
beim mir gabs Grünkohl für mich und die Kinder hatten Nudeln mit Soße.....
wir hatten heute käsespätzle
war heute einkaufen und habe viel geputzt,mein mann hat endlich die kinderzimmerborte(wie auch immer das geschrieben wird) angebracht
kinderzimmer ist endlich ganz fertig
ich bin so kaputt und habe totale rückenschmerzen,hoffe das rächt sich morgen nicht...
wünshe dann allen eine schöne nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.