Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Periode ist noch NICHT eingetroffen, habe am Montag um 13:30 hr ein Sst gemacht, der war leicht positiv.
War direkt um 15 Uhr beim Frauenarzt, hat mir gleich ein Ultraschall gemacht. Er sieht nur ein Bläschen. Allerdings hat sich nicht viel Schleimhaut gebildet. Mehr kann er mir jetzt noch nicht sagen.
Wenn ich bis in 10 Tage meine Blutung nicht haben sollte, muss ich nochmal vorbei schauen.
Na toll, bin total depri!!!
Ich werde noch verrückt!!!
Muss noch warten!
Es ist echt zum kotzen!
Bitte drück mir die Daumen!
Kennt ihr das? Habe heute sogar Schiss aufs Klo zu gehen, aus Angst, dass die Periode dann da ist
Hab gestern noch mal nen Frühtest gemacht der war auch Negativ. Jetzt glaub ichs auch wirklich
auch bei mir hat sich´s erledigt. Musste gar keinen Test machen. Hab am Freitag gaaanz pünktlich meine Tage bekommen.
Jetzt geht das Spiel von vorne los. Hab vom KIWU Zentrum einen Medikamentenplan bekommen (komme mir vor wie 80
Ich drück ganz fest die daumen das es recht bald klappt und der ganze spuck ein ende hat!
irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle
> hab auch nur noch 2tage bis zum nmt
> irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle
Ich auch... Donnerstag
ich denke aber nicht dass es geklappt hat. Merke rein gar nichts
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.