Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2014 12:23
5. Nov 2014 21:04
5. Nov 2014 22:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo zusammen,
meine Periode ist noch NICHT eingetroffen, habe am Montag um 13:30 hr ein Sst gemacht, der war leicht positiv.
War direkt um 15 Uhr beim Frauenarzt, hat mir gleich ein Ultraschall gemacht. Er sieht nur ein Bläschen. Allerdings hat sich nicht viel Schleimhaut gebildet. Mehr kann er mir jetzt noch nicht sagen.
Wenn ich bis in 10 Tage meine Blutung nicht haben sollte, muss ich nochmal vorbei schauen.
Na toll, bin total depri!!!
Ich werde noch verrückt!!!
Muss noch warten!
Es ist echt zum kotzen!
Bitte drück mir die Daumen!
meine Periode ist noch NICHT eingetroffen, habe am Montag um 13:30 hr ein Sst gemacht, der war leicht positiv.
War direkt um 15 Uhr beim Frauenarzt, hat mir gleich ein Ultraschall gemacht. Er sieht nur ein Bläschen. Allerdings hat sich nicht viel Schleimhaut gebildet. Mehr kann er mir jetzt noch nicht sagen.
Wenn ich bis in 10 Tage meine Blutung nicht haben sollte, muss ich nochmal vorbei schauen.
Na toll, bin total depri!!!
Ich werde noch verrückt!!!
Muss noch warten!
Es ist echt zum kotzen!
Bitte drück mir die Daumen!
6. Nov 2014 10:23
Morgen ist NMT...
Kennt ihr das? Habe heute sogar Schiss aufs Klo zu gehen, aus Angst, dass die Periode dann da ist
Kennt ihr das? Habe heute sogar Schiss aufs Klo zu gehen, aus Angst, dass die Periode dann da ist

6. Nov 2014 13:01
6. Nov 2014 19:24
6. Nov 2014 19:44
Broker ich drück dir die Daumen. Bei meiner ersten ss konnte man anfangs auch nur ein Bläschen sehen und ich hatte meine Periode trotzdem. 1Woche später konnte er dann die ss bestätigen. Mach dich nicht verrückt. 10Tage können sich so hinziehen, versuch dich abzulenken (ich weiss nicht einfach).
7. Nov 2014 17:42
8. Nov 2014 12:12
9. Nov 2014 10:41
so die mens macht sich bemerkbar.
Hab gestern noch mal nen Frühtest gemacht der war auch Negativ. Jetzt glaub ichs auch wirklich

Hab gestern noch mal nen Frühtest gemacht der war auch Negativ. Jetzt glaub ichs auch wirklich

9. Nov 2014 12:35
10. Nov 2014 08:50
Guten Morgen,
auch bei mir hat sich´s erledigt. Musste gar keinen Test machen. Hab am Freitag gaaanz pünktlich meine Tage bekommen.
Jetzt geht das Spiel von vorne los. Hab vom KIWU Zentrum einen Medikamentenplan bekommen (komme mir vor wie 80
). Tabletten, Spritzen, Ultraschall, wieder Spritzen... Man man... Wieso klappts denn nicht einfach?
auch bei mir hat sich´s erledigt. Musste gar keinen Test machen. Hab am Freitag gaaanz pünktlich meine Tage bekommen.

Jetzt geht das Spiel von vorne los. Hab vom KIWU Zentrum einen Medikamentenplan bekommen (komme mir vor wie 80

10. Nov 2014 14:44
Ach shooty. Kopf hoch. Nächster versuch. Wir geben doch nicht auf.
Ich drück ganz fest die daumen das es recht bald klappt und der ganze spuck ein ende hat!
Ich drück ganz fest die daumen das es recht bald klappt und der ganze spuck ein ende hat!
10. Nov 2014 21:20
hab auch nur noch 2tage bis zum nmt
irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle

irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle

11. Nov 2014 10:34
DineNE hat geschrieben:
> hab auch nur noch 2tage bis zum nmt
> irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle
Ich auch... Donnerstag
ich denke aber nicht dass es geklappt hat. Merke rein gar nichts
> hab auch nur noch 2tage bis zum nmt

> irgendwann muss es ja bei uns klappen, daumen sind gedrückt für alle

Ich auch... Donnerstag

ich denke aber nicht dass es geklappt hat. Merke rein gar nichts

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...