Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1363100
30. Okt 2014 19:18
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
bisher habe ich immer nur still mitgelesen.

Jetzt interessiert mich mal eure Meinung:

Ist es gut möglich, das man rd 5 Tage vor dem eigentlichen Beginn der Periode Schwindel/Übelkeit hat und dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sind? Lt. Kalender kann man ab dem 06. einen Test machen ...

Hat jemand von euch ähnliche Anzeichen?
gast.1234148
30. Okt 2014 21:19
Ich hatte bei beiden ss weder noch. Bei der zweiten ss hab ich an den Empfindlichen Brüsten gemerkt das ich schwanger war und an der Müdigkeit.

Aber ich denke das es schon möglich sein könnte aber wenn man sich wünscht ss zu sein dann nimmt man Kleinigkeiten viel intensiver wahr.
gast.1419420
31. Okt 2014 05:27
Hallo,

Ich hab bis jetzt auch immer still mit gelesen und bis gestern gehibbelt. Leider hab ich dann doch meine tage bekommen, obwohl sich alles nach ss angefühlt hat. Tja, schon erstaunlich was man sich so einbilden kann :shock:

Dann auf ein neues und drücke allen fest die daumen ;)

Lg, Susanne
gast.1173038
1. Nov 2014 15:57
Hallo,
Bin neu hier.
Wir planen unser 2. Kind.. Habe im August meine Hormonspirale (nach 3 Jahre) entfernen lassen.
2 Zyklen haben wir pausiert und Oktober war unser 1. ÜZ.
Ich bin total aufgeregt. Bin heute im ES+13
Morgen ist mein NMT.
Hatte gestern morgen ein 25er Ssw gemacht, war aber negativ.
Mein Unterleib ist sowas von dick. Ich weiss nicht ob dass alles nur Einbildung ist..
Das warten ist echt übel, weiss echt nicht woran ich bin.
Freue mich von euch zu lesen.
gast.1570680
2. Nov 2014 20:12
Gibts schon was neues ?
Die meisten warten ja auf nächste Woche glaub ich.
gast.1798340
3. Nov 2014 09:12
Oh man noch eine Woche warten :-(
und ich hab schon wieder seit 3 Tagen Schmierblutungen :cry:
Die KiWu Klinik hat auch schon den Medikamentenplan für den nächsten Zyklus geschickt. Ist zwar ganz nett, aber im ersten Moment sehr demotivierend...
Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche, nächste Woche wissen ja einige von uns vielleicht mehr...
gast.1234148
3. Nov 2014 12:31
Warten ist einfach scheiße. Bei mir zwickt und zwackt es immer mal wieder.

Es gibt Neuigkeiten an der Spülmaschinenfront. Nachdem mein Mann sich am Samstag fast den Daumen abgeschnitten hat bekomme ich ne neue. Heute Nachmittag gehen wir schauen.

Das Kinderzimmer der Jungs wird neu gemacht diese Woche. Mein großer hat Innenarchitekt gespielt und die Tapeten ab gerissen. Ich hoffe wenn wir neu tapezieren die Tapete auch an der Wand bleibt :roll: :roll:
gast.1187379
3. Nov 2014 17:18
Hallo ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

Froggy bei dir geht es ja ganz schön spannend zu!! Das freut mich für dich, dass du eine neue Spülmaschine bekommst! Das ist echt ein graus selbst abzuspülen!!!

Ich hoffe ihr könnt bald auch zum "ich bin schwanger"-thread rüberwechseln. Denn ich glaube ich darf das langsam doch tun. Ich sollte jetzt ca. 6+3 sein. Als ich das letzte Mal beim FA war konnte man nur eine leere Fruchthülle sehen, da ich viel zu früh zum Arzt bin. Im nachhinein ärgert es mich ein bisschen, dass ich schon so früh gegangen bin. Bei meinem ersten Kind ging ich das erste mal bei 9+4 zum Arzt. Ich hatte zwar leichte Blutungen, aber ich glaube trotzdem im nachhinein nicht, dass es notwendig gewesen wäre so früh zu gehn. Ende der Woche habe ich wieder einen FA-Termin, dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Hoffe ich...

Euch allen drücke ich ganz ganz fest weiterhin die Daumen!!

Liebe Grüße
gast.1764651
3. Nov 2014 21:09
Herzlich willkommen an die neuen Hibblerinnen, drücke euch auch die daumen.
Mein NMS ist nächste Woche Mittwoch 12.11.
wir haben jetzt den ES doch nicht ausgelassen und es doch versucht :D
DJFroggy eine neue Spülmaschine hört sich doch super an, eine sorge weniger =)
gast.1542182
4. Nov 2014 09:56
checker28 hat geschrieben:
> Gibts schon was neues ?
> Die meisten warten ja auf nächste Woche glaub ich.

Ich warte auf den 13./14. November :roll:
Mich nervt das langsam so sehr... Merke nichts und wir haben diesmal auchnicht wirklich auf den ES geachtet wenn wir Sex hatten. Ist vielleicht auch mal besser so. :roll:
gast.1234148
4. Nov 2014 11:22
Ich hab mir heute beim Müller nen Frühtest gekauft und werde mal morgen drüber pinkeln :lol: :lol: . Ich halt mich ja schon selber für bekloppt. :roll: :roll:

Ich hab an Muttertag das beste Geschenk überhaupt bekommen. Eine kaputte Spülmaschine. Bis die wieder lief vergingen dann schon mal fast 3 Monate. Ist nicht das erste Mal das das Teil den Geist auf gibt.

Meine alte FA hat bei beiden gesagt vor der 7 ssw brauch ich gar nicht kommen weil man nix sieht.
gast.1570680
4. Nov 2014 14:00
Toll wenn wir uns wenigstens über die neue Spülmaschine freuen können. Wenn wir schon grad keinen anderen Grund haben. :D
Ich drück dir die Daumen DJFroggy
gast.1542182
5. Nov 2014 10:20
Ich überschütte mich schon selber mit Verwöhnzeugs wie Peelings, Bodylotion, Badezeugs, Makeup usw um mich abzulenken. Mein Freund verdreht schon dauernt die Augen wenn er das sieht... 'Brauchst du das denn alles?' ... 'Ja!!!'
:roll:
gast.1798340
5. Nov 2014 11:20
@Froggy: Was sagt der Frühtest?
Ich ringe auch schon mit mir einen zu machen, hab sogar noch einen zuhause. Will aber bis Samstag warten...
gast.1234148
5. Nov 2014 11:37
Negativ

Neue Runde neues Glück.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...