Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2014 19:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr Lieben,
shooty ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Anika wie siehts denn aus, haben die Tabletten schon geholfen die Tage auzulösen?
Ich sollte am Mittwoch meinen ES haben aber leider muss ich auf den nächsten ES abwarten
Habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen aber findet erst im April statt und habe jetzt erfahren das ich dort maximal in der 25SSW sein darf und wenn ich jetzt schwanger werde darf/kann ich nicht zur Kur 
shooty ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Anika wie siehts denn aus, haben die Tabletten schon geholfen die Tage auzulösen?
Ich sollte am Mittwoch meinen ES haben aber leider muss ich auf den nächsten ES abwarten

25. Okt 2014 21:36
Hallo Dine,
nein bis jetzt noch kein Erfolg, habe zwar seit heute mens Ähnliche schmerzen aber sonst noch nichts. Muss die Tabletten wohl wieder 12 Tage durch nehmen....leider....
Und den anderen drücke ich ganz fest die daumen das es schnell klappt.
nein bis jetzt noch kein Erfolg, habe zwar seit heute mens Ähnliche schmerzen aber sonst noch nichts. Muss die Tabletten wohl wieder 12 Tage durch nehmen....leider....
Und den anderen drücke ich ganz fest die daumen das es schnell klappt.
27. Okt 2014 08:25
Hallo Mädls,
man diese Warterei
Muss morgen zum Blut abnehmen und zu schaun ob ich genug Gelbkörperhormon (LH) habe. Wenn nicht muss ich nochmal spritzen.
Die Anstrengung des Morgens war aber einen Arzt zu finden der diese Woche nicht Urlaub hat und morgen früh Blut abnehmen kann
Naja nach einer Stunde hab ich einen gefunden...
Und wie gehts Euch? Alles gut?
Wünsch Euch allen einen guten Start in diese Woche
shooty
man diese Warterei

Die Anstrengung des Morgens war aber einen Arzt zu finden der diese Woche nicht Urlaub hat und morgen früh Blut abnehmen kann

Naja nach einer Stunde hab ich einen gefunden...
Und wie gehts Euch? Alles gut?
Wünsch Euch allen einen guten Start in diese Woche
shooty
27. Okt 2014 14:07
Bei uns läuft die schei.... wieder Bergauf. Die Spülmaschine ist kaputt. Die Dichtung von der Tür ist defekt und es läuft Wasser raus.
In meiner Küche stapelt sich das Geschirr. Ich könnte schon wieder kotzen.
Ich hab jetzt die Dichtung bestellt und ich hoffe die kommt schneller wie die letzte. Die dauerte nämlich 3 Wochen.
Na ja jetzt stell ich halt wieder auf Handbetrieb um. Ich hoffe so das es nur an dieser Dichtung liegt.
Was ss-technisch angeht da muss ich jetzt bis zum 10.11 warten da sollte dann die Pest kommen oder besser nicht.
In meiner Küche stapelt sich das Geschirr. Ich könnte schon wieder kotzen.
Ich hab jetzt die Dichtung bestellt und ich hoffe die kommt schneller wie die letzte. Die dauerte nämlich 3 Wochen.
Na ja jetzt stell ich halt wieder auf Handbetrieb um. Ich hoffe so das es nur an dieser Dichtung liegt.
Was ss-technisch angeht da muss ich jetzt bis zum 10.11 warten da sollte dann die Pest kommen oder besser nicht.
27. Okt 2014 16:06
Oh je Froggy das hört sich ja schlimm an
und die ganze Arbeit... Da beneid ich dich ned drum
Da können wir ja zusammen warten. Könnte wahrscheinlich so ab dem 08.11. testen. Mal sehen.. Aber du bist ja jetzt erst mal abgelenkt.

Da können wir ja zusammen warten. Könnte wahrscheinlich so ab dem 08.11. testen. Mal sehen.. Aber du bist ja jetzt erst mal abgelenkt.
27. Okt 2014 19:07
Ach herje . ich möchte grade nicht mit euch tauschen.
Ich drück euch die Daumen das es diesmal klappt.
Ich drück euch die Daumen das es diesmal klappt.
27. Okt 2014 21:04
Hi Mädels,
hört sich ja nicht wirklich toll an, aber kommen ganz sicher wieder bessere Tage
Ich bin mit meinen mens am 12.11 wieder dran und hoffe das die sich diesmal nicht um 2wochen verschiebt
Wie sind denn eure Männer so drauf? Meiner geht mir ganz schön auf die nerven, sobald ich ne kleinigkeit habe, sagt er direkt "du bist schwanger" um mich zu ärgern was auch klappt und heute meinte er, er will mich solange ärgern damit bis ich schwanger bin
hört sich ja nicht wirklich toll an, aber kommen ganz sicher wieder bessere Tage

Wie sind denn eure Männer so drauf? Meiner geht mir ganz schön auf die nerven, sobald ich ne kleinigkeit habe, sagt er direkt "du bist schwanger" um mich zu ärgern was auch klappt und heute meinte er, er will mich solange ärgern damit bis ich schwanger bin

27. Okt 2014 21:32
So, ihr lieben Hipplerinnen,
ich verabschiede mich jetzt wirklich von euch und hoffe, euch bald auf der nächsten Seite zu finden.
Ich rutsche noch gerade so in die Juni-Mama's. Alle Test's waren positiv und die Doc hat mir heute vorsichtig gratuliert. Ich sehe das jetzt mal als positives Zeichen, da auch die "körperlichen Anzeichen" zunehmen..
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute für euch, ich schau ab und zu mal heimlich vorbei....
E.
ich verabschiede mich jetzt wirklich von euch und hoffe, euch bald auf der nächsten Seite zu finden.
Ich rutsche noch gerade so in die Juni-Mama's. Alle Test's waren positiv und die Doc hat mir heute vorsichtig gratuliert. Ich sehe das jetzt mal als positives Zeichen, da auch die "körperlichen Anzeichen" zunehmen..

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute für euch, ich schau ab und zu mal heimlich vorbei....
E.
27. Okt 2014 23:05
Mein Mann fragt auch schon immer und bist schon schwanger? Klar
Das schlimme an der kaputten Spülmaschine ist die Laune meines Mannes. Wenns nicht sofort klappt wie er sich das vorstellt ist die Hölle los.
Ich hab jetzt den Geschirrkorb von der Spülmaschine als Ablage zum spülen genommen und da passt viel mehr Geschirr rein und das erleichtert schon. So muss ich nicht zwischen drinnen abtrocknen.
Das blöde ist halt ich muss jeden Tag kochen wegen der Kids und das verursacht vieel Geschirr. Na ja lenkt wenigstens ab.
So jetzt sind wir wieder eine weniger und ich hoffe das auch wir bald hier weg kommen!!!

Das schlimme an der kaputten Spülmaschine ist die Laune meines Mannes. Wenns nicht sofort klappt wie er sich das vorstellt ist die Hölle los.
Ich hab jetzt den Geschirrkorb von der Spülmaschine als Ablage zum spülen genommen und da passt viel mehr Geschirr rein und das erleichtert schon. So muss ich nicht zwischen drinnen abtrocknen.
Das blöde ist halt ich muss jeden Tag kochen wegen der Kids und das verursacht vieel Geschirr. Na ja lenkt wenigstens ab.
So jetzt sind wir wieder eine weniger und ich hoffe das auch wir bald hier weg kommen!!!
28. Okt 2014 15:07
Na wenn die Pest mal Lust hat zur Abwechslung mal wieder pünktlich zu sein, dann wäre sie am 12.11 wieder dran. Aber wer weiß das so genau
Aber diesmal muss sie pünktlich sein. Hab doch ne Woche später neun FA Termin, den ich auch wahrnehmen wollte.

Aber diesmal muss sie pünktlich sein. Hab doch ne Woche später neun FA Termin, den ich auch wahrnehmen wollte.
28. Okt 2014 15:48
Hallo ihr Lieben,
erstmal glückwunsch eclipsa zur Schwangerschaft, wir hoffen auch, dass wir dir bald folgen
ojee ohne spülmaschine hat man echt einiges an Arbeit,
grade mit Kids kommt da so einiges an spülkram zusammen...
erstmal glückwunsch eclipsa zur Schwangerschaft, wir hoffen auch, dass wir dir bald folgen

ojee ohne spülmaschine hat man echt einiges an Arbeit,
grade mit Kids kommt da so einiges an spülkram zusammen...
28. Okt 2014 16:34
eclipsa: ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Toll dass es bei Dir geklappt hat! Drück Dir die Daumen für eine ganz tolle Schwangerschaft.
Wir hoffen natürlich alle, dass wir Dir bald folgen
Ich war heute nochmal beim Blut abnehmen. Mal sehen ob ich mir nochmal Gelbkörperhormone spritzen muss. Erfahr ich morgen.
Euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt heim...
Wir hoffen natürlich alle, dass wir Dir bald folgen

Ich war heute nochmal beim Blut abnehmen. Mal sehen ob ich mir nochmal Gelbkörperhormone spritzen muss. Erfahr ich morgen.
Euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt heim...
28. Okt 2014 20:26
Auch von mir alles gute zur Schwangerschaft. Wir kommen bestimmt nach! Die Frage ist nur wann ? 

29. Okt 2014 10:56
Guten Morgen Mädls,
also ich muss heute nochmal spritzen. Dann darf ich frühestens in 10 Tagen testen, sofern die Pest nicht kommt...
10 Tage
Mir kommt ja jetzt schon eine Woche wie eine Ewigkeit vor...
Schönen Tag Euch!
also ich muss heute nochmal spritzen. Dann darf ich frühestens in 10 Tagen testen, sofern die Pest nicht kommt...
10 Tage

Schönen Tag Euch!
29. Okt 2014 21:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...