Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
shooty ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Anika wie siehts denn aus, haben die Tabletten schon geholfen die Tage auzulösen?
Ich sollte am Mittwoch meinen ES haben aber leider muss ich auf den nächsten ES abwarten
nein bis jetzt noch kein Erfolg, habe zwar seit heute mens Ähnliche schmerzen aber sonst noch nichts. Muss die Tabletten wohl wieder 12 Tage durch nehmen....leider....
Und den anderen drücke ich ganz fest die daumen das es schnell klappt.
man diese Warterei
Die Anstrengung des Morgens war aber einen Arzt zu finden der diese Woche nicht Urlaub hat und morgen früh Blut abnehmen kann
Naja nach einer Stunde hab ich einen gefunden...
Und wie gehts Euch? Alles gut?
Wünsch Euch allen einen guten Start in diese Woche
shooty
In meiner Küche stapelt sich das Geschirr. Ich könnte schon wieder kotzen.
Ich hab jetzt die Dichtung bestellt und ich hoffe die kommt schneller wie die letzte. Die dauerte nämlich 3 Wochen.
Na ja jetzt stell ich halt wieder auf Handbetrieb um. Ich hoffe so das es nur an dieser Dichtung liegt.
Was ss-technisch angeht da muss ich jetzt bis zum 10.11 warten da sollte dann die Pest kommen oder besser nicht.
Da können wir ja zusammen warten. Könnte wahrscheinlich so ab dem 08.11. testen. Mal sehen.. Aber du bist ja jetzt erst mal abgelenkt.
Ich drück euch die Daumen das es diesmal klappt.
hört sich ja nicht wirklich toll an, aber kommen ganz sicher wieder bessere Tage
Wie sind denn eure Männer so drauf? Meiner geht mir ganz schön auf die nerven, sobald ich ne kleinigkeit habe, sagt er direkt "du bist schwanger" um mich zu ärgern was auch klappt und heute meinte er, er will mich solange ärgern damit bis ich schwanger bin
ich verabschiede mich jetzt wirklich von euch und hoffe, euch bald auf der nächsten Seite zu finden.
Ich rutsche noch gerade so in die Juni-Mama's. Alle Test's waren positiv und die Doc hat mir heute vorsichtig gratuliert. Ich sehe das jetzt mal als positives Zeichen, da auch die "körperlichen Anzeichen" zunehmen..
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute für euch, ich schau ab und zu mal heimlich vorbei....
E.
Das schlimme an der kaputten Spülmaschine ist die Laune meines Mannes. Wenns nicht sofort klappt wie er sich das vorstellt ist die Hölle los.
Ich hab jetzt den Geschirrkorb von der Spülmaschine als Ablage zum spülen genommen und da passt viel mehr Geschirr rein und das erleichtert schon. So muss ich nicht zwischen drinnen abtrocknen.
Das blöde ist halt ich muss jeden Tag kochen wegen der Kids und das verursacht vieel Geschirr. Na ja lenkt wenigstens ab.
So jetzt sind wir wieder eine weniger und ich hoffe das auch wir bald hier weg kommen!!!
Aber diesmal muss sie pünktlich sein. Hab doch ne Woche später neun FA Termin, den ich auch wahrnehmen wollte.
erstmal glückwunsch eclipsa zur Schwangerschaft, wir hoffen auch, dass wir dir bald folgen
ojee ohne spülmaschine hat man echt einiges an Arbeit,
grade mit Kids kommt da so einiges an spülkram zusammen...
Wir hoffen natürlich alle, dass wir Dir bald folgen
Ich war heute nochmal beim Blut abnehmen. Mal sehen ob ich mir nochmal Gelbkörperhormone spritzen muss. Erfahr ich morgen.
Euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt heim...
also ich muss heute nochmal spritzen. Dann darf ich frühestens in 10 Tagen testen, sofern die Pest nicht kommt...
10 Tage
Schönen Tag Euch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.