Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Viel Spass Veramaus!!! Knutscher!!!
> http://www.bilder-space.de/bilder/ed5a92-1321560647.jpg Matze
>
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
> Bella
also ihr beide seit einfach nur PUTZIG total NIEDLICHHH
nicole
ja das möchte jede Mami...aber als mami is man ja immer subjektiv veranlagt
HER MIT EUCH UND EUREN KINDERN... hihihi...
viewtopic.php?f=20&t=32375&p=376671#p376671
> ja claudia-das stimmt
> ist ?
ich habd as foto nicht gefunden...
kannst du das mal da reinstellen, wo ich grad auch n Link hier reingesetzt hab...büdde?
Aber Lina sieht jetzt so krass ganz anders aus als damals..sicher dass es das gleiche kind ist
findest du?
ich finde das Gesicht is nur etwas weiblicher geworden aba ansonsten das gleich Baby..ohja..ich lag zwar aufm "Tisch" aber Schatzü hat mit Adleraugen geguckt, dass wir ja kein anderes Kind mit nach Hause bekommen
Coco, ich habe es mir angeschaut - niiiieeeedliiiiiich!!!!
Ihr seid echt fies. Heute "darf" ich am großen Rechner sitzen, da zeigt ihr Fotos - das kann ich doch nur am kleinen... Aber ich werde mal sehen, dass ich morgen oder so mal ein paar neue einstelle. Allerdings wohl eher im "Giulia"-Thread.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.