Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2014 09:00
Re: Hibbelliste,macht mit!
Soooo Mädls,
heute ist es soweit. Ich hab meinen Termin in der Kinderwunschklinik.
Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich hab ich auch endlich mal Glück.
Lg shooty
heute ist es soweit. Ich hab meinen Termin in der Kinderwunschklinik.
Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich hab ich auch endlich mal Glück.
Lg shooty
21. Okt 2014 14:00
Hallo ihr lieben...
da ich mich eine ganze weile nicht gemeldet habe wollte ich euch mal auf den neusten stand bringen...
Und zwar war ich heute beim FA da ich immer noch auf auf meine Tage warte. Bin heute 89. Zyklustag
Er hat wieder Ultraschall gemacht um auszuschließen das ich eventuell Zysten habe oder vielleicht doch eine Schwangerschaft besteht. Schwangerschaftstest hat er auch noch gemacht der war allerdings auch negativ....
Diese langen Zyklen werden wohl doch an meiner Schilddrüse liegen so wie mein Arzt das heute zu mir sagte, hatte im Mai OP komplett Entfernung und solange meine Schilddrüsen werte nicht im normalen bereich liegen wird das wohl noch so weiter gehen mit diesen Monsterzyklen....
Naja haben jetzt wieder Tabletten verschrieben bekommen um die tage auszulösen.
da ich mich eine ganze weile nicht gemeldet habe wollte ich euch mal auf den neusten stand bringen...
Und zwar war ich heute beim FA da ich immer noch auf auf meine Tage warte. Bin heute 89. Zyklustag
Er hat wieder Ultraschall gemacht um auszuschließen das ich eventuell Zysten habe oder vielleicht doch eine Schwangerschaft besteht. Schwangerschaftstest hat er auch noch gemacht der war allerdings auch negativ....
Diese langen Zyklen werden wohl doch an meiner Schilddrüse liegen so wie mein Arzt das heute zu mir sagte, hatte im Mai OP komplett Entfernung und solange meine Schilddrüsen werte nicht im normalen bereich liegen wird das wohl noch so weiter gehen mit diesen Monsterzyklen....
Naja haben jetzt wieder Tabletten verschrieben bekommen um die tage auszulösen.
21. Okt 2014 20:54
Hallo, ich wollte euch auch mal wieder meinen Zwischenstand durchgeben - ich habe ja vor 2 Wochen einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der eigentlich schon was anzeigen hätte müssen - war aber negativ. Damit habe ich für das Monat schon wieder abgeschlossen gehabt. Letzte Woche hätte ich dann meine Tage bekommen müssen, aber nur an zwei Tagen bräunliche Schmierblutung gehabt und am dritten Tag kurz eine hellrote Blutung. Seitdem nichts mehr. Also eine richtige Periode war das nicht. Deshalb habe ich am Montag dann doch noch den zweiten Frühschwangerschaftstest aus der Doppelpackung gemacht und der war ganz ganz schwach positiv. Ich bin auch nur draufgekommen, da ich eine Stunde später doch nochmal den Test aus dem Mistkübel geholt habe (ich weiß, da sind die Dinger eigentlich gar nicht mehr aussagekräftig). Zu Beginn habe ich keinen Strich gesehen nach einer Stunde war er da, der zweite Strich. Daraufhin bin ich dann doch zum Arzt, weil ich ja auch schon 1 Woche überfällig war, denn ich wollte irgendwie Gewissheit, um bald wieder mit dem "basteln" beginnen zu können. Im Ultraschall hat der FA nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber sonst gar nichts. Wirklich nichts, nirgends der winzigste Punkt. HCG-Wert laut Blutbild liegt bei über 200 - also schwanger bin ich. Nun habe ich Hoffnung, dass ich einfach einen sehr späten Eisprung hatte und noch nicht soweit schwanger bin und man eben im Ultraschallbild noch nichts sieht. Oder es könnte eben sein, dass das befruchtete Ei nicht da ist, wo es sein soll - sprich eine Eileiterschwangerschaft. Am Donnerstag habe ich Kontrolltermin beim FA. Bitte drückt mir die Daumen.
Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen, und besonders ganz fest Shooty - du hattest ja den Termin heute? Das ist ja echt alles ein Krimi und es gibt soviele verschiedene Hürden, aber wir schaffen das, ok?
Liebste Grüße!
Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen, und besonders ganz fest Shooty - du hattest ja den Termin heute? Das ist ja echt alles ein Krimi und es gibt soviele verschiedene Hürden, aber wir schaffen das, ok?
Liebste Grüße!
21. Okt 2014 22:57
Shooty wie wäre ?
Stephany ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist !!!!
Irgendwann werden wir alle Gluck haben
Stephany ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist !!!!
Irgendwann werden wir alle Gluck haben
22. Okt 2014 09:01
Hey Mädls,
also ich würd mal sagen gar nicht schlecht, aber anders als ich mir das vorgestellt habe. Der Arzt hat ziemlich viele Fragen gestellt und einen Ultraschall gemacht. Auf dem hat man ein wunderschönes Ei gesehen.
Dann haben sie noch eine ganze Menge Blut abgenommen.
Jetzt bekomme ich heute wahrscheinlich eine Spritze zum Eisprung auslösen. Nach einer Woche wird dann nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter.
Falls es nicht klappt, wird erst mal 2-3 Monate lang mein Zyklus kontrolliert um zu schauen was eingentlich nicht passt.
Also drückt mir die Daumen, dass es jetzt mit der Spritze klappt
Das wär so toll.
Euch allen drück ich auch die Daumen, dass es bald klappt!!!
Lg shooty
also ich würd mal sagen gar nicht schlecht, aber anders als ich mir das vorgestellt habe. Der Arzt hat ziemlich viele Fragen gestellt und einen Ultraschall gemacht. Auf dem hat man ein wunderschönes Ei gesehen.

Dann haben sie noch eine ganze Menge Blut abgenommen.
Jetzt bekomme ich heute wahrscheinlich eine Spritze zum Eisprung auslösen. Nach einer Woche wird dann nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter.
Falls es nicht klappt, wird erst mal 2-3 Monate lang mein Zyklus kontrolliert um zu schauen was eingentlich nicht passt.
Also drückt mir die Daumen, dass es jetzt mit der Spritze klappt

Euch allen drück ich auch die Daumen, dass es bald klappt!!!
Lg shooty
22. Okt 2014 19:04
23. Okt 2014 14:59
Danke checker28 
Habe jetzt gestern gespritzt. Bin sehr gespannt ob das klappt
In 2 Wochen weiß ich dann mehr
Die Zeit des Wartens... man wie ich das hasse. Is denn irgendjemand hier der auch mit mir mithibbelt die 2 Wochen? Oder starten gerade alle einen neuen Zyklus?

Habe jetzt gestern gespritzt. Bin sehr gespannt ob das klappt

24. Okt 2014 21:27
24. Okt 2014 22:09
Als stille Mitleserin werde ich mich jetzt hier wahrscheinlich verabschieden. Nach 1,5 Jahren "basteln", hoffen, weinen, bangen, wieder "basteln", KiWu-Klinik-Termine, Fastheirat und Verschreibung von Medis (Schilddrüse) scheint es nun endlich geklappt zu haben. Seit 5 Tagen sind alle Tests positiv und Montag geh ich dann doch mal zur Gyn. Bin schon ziemlich aufgeregt....
Euch Hipplerinnen drück ich trotzdem weiterhin alle vorhandene Daumen.
Alles Gute..
Euch Hipplerinnen drück ich trotzdem weiterhin alle vorhandene Daumen.
Alles Gute..
24. Okt 2014 22:20
Eclipsa ich wünsch dir von herzen alles Gute. 1,5 Jahre sind echt ne lange Zeit. Berichte und wies beim Doc ausging.
24. Okt 2014 22:37
DJFroggy hat geschrieben:
> Eclipsa ich wünsch dir von herzen alles Gute. 1,5 Jahre sind echt ne lange
> Zeit. Berichte und wies beim Doc ausging.
Danke. Ich sag/ schreib bescheid....
> Eclipsa ich wünsch dir von herzen alles Gute. 1,5 Jahre sind echt ne lange
> Zeit. Berichte und wies beim Doc ausging.
Danke. Ich sag/ schreib bescheid....
25. Okt 2014 08:01
So Mann hat seine Pflicht erfüllt
Aber ich glaube das diesen Monat gar kein ES war/ist/kommt.

Aber ich glaube das diesen Monat gar kein ES war/ist/kommt.
25. Okt 2014 08:07
Oh warum das denn ?
Ich hab mir vorgenommen keine ovus zu machen und hoffe eigentlich nur das meine Periode rechtzeitig kommt weil ich einen Termin zur Vorsorge beim FA hab. Aber das geht an dem Tag nur wenn meine Periode sich nicht verschiebt.
Ich hab mir vorgenommen keine ovus zu machen und hoffe eigentlich nur das meine Periode rechtzeitig kommt weil ich einen Termin zur Vorsorge beim FA hab. Aber das geht an dem Tag nur wenn meine Periode sich nicht verschiebt.
25. Okt 2014 08:21
Ich weiß nicht obs immer so sein muss aber wenn ich ES hatte dann ging Zervixschleim ab und ich habs gemerkt. Die letzten zwei/drei Zyklen war das nicht so.
Vielleicht geht's auch ohne
Ovutests hab ich nie gemacht. Schau mer mal. Spätestens in zwei Wochen weiß ich ja dann bescheid. Der Knirps kommt dann im gleichen Monat wie der große auf die Welt. Die beiden wären dann 4 Jahre auseinander.
Vielleicht geht's auch ohne

Ovutests hab ich nie gemacht. Schau mer mal. Spätestens in zwei Wochen weiß ich ja dann bescheid. Der Knirps kommt dann im gleichen Monat wie der große auf die Welt. Die beiden wären dann 4 Jahre auseinander.
25. Okt 2014 19:12
Ich müsste nächste Woche irgendwann meinen es haben. Kommt drauf an wie lang mein Zyklus diesmal sein wird.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...