Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute ist es soweit. Ich hab meinen Termin in der Kinderwunschklinik.
Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich hab ich auch endlich mal Glück.
Lg shooty
da ich mich eine ganze weile nicht gemeldet habe wollte ich euch mal auf den neusten stand bringen...
Und zwar war ich heute beim FA da ich immer noch auf auf meine Tage warte. Bin heute 89. Zyklustag
Er hat wieder Ultraschall gemacht um auszuschließen das ich eventuell Zysten habe oder vielleicht doch eine Schwangerschaft besteht. Schwangerschaftstest hat er auch noch gemacht der war allerdings auch negativ....
Diese langen Zyklen werden wohl doch an meiner Schilddrüse liegen so wie mein Arzt das heute zu mir sagte, hatte im Mai OP komplett Entfernung und solange meine Schilddrüsen werte nicht im normalen bereich liegen wird das wohl noch so weiter gehen mit diesen Monsterzyklen....
Naja haben jetzt wieder Tabletten verschrieben bekommen um die tage auszulösen.
Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen, und besonders ganz fest Shooty - du hattest ja den Termin heute? Das ist ja echt alles ein Krimi und es gibt soviele verschiedene Hürden, aber wir schaffen das, ok?
Liebste Grüße!
Stephany ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist !!!!
Irgendwann werden wir alle Gluck haben
also ich würd mal sagen gar nicht schlecht, aber anders als ich mir das vorgestellt habe. Der Arzt hat ziemlich viele Fragen gestellt und einen Ultraschall gemacht. Auf dem hat man ein wunderschönes Ei gesehen.
Dann haben sie noch eine ganze Menge Blut abgenommen.
Jetzt bekomme ich heute wahrscheinlich eine Spritze zum Eisprung auslösen. Nach einer Woche wird dann nochmal Blut abgenommen und dann sehen wir weiter.
Falls es nicht klappt, wird erst mal 2-3 Monate lang mein Zyklus kontrolliert um zu schauen was eingentlich nicht passt.
Also drückt mir die Daumen, dass es jetzt mit der Spritze klappt
Euch allen drück ich auch die Daumen, dass es bald klappt!!!
Lg shooty
Habe jetzt gestern gespritzt. Bin sehr gespannt ob das klappt
Euch Hipplerinnen drück ich trotzdem weiterhin alle vorhandene Daumen.
Alles Gute..
> Eclipsa ich wünsch dir von herzen alles Gute. 1,5 Jahre sind echt ne lange
> Zeit. Berichte und wies beim Doc ausging.
Danke. Ich sag/ schreib bescheid....
Aber ich glaube das diesen Monat gar kein ES war/ist/kommt.
Ich hab mir vorgenommen keine ovus zu machen und hoffe eigentlich nur das meine Periode rechtzeitig kommt weil ich einen Termin zur Vorsorge beim FA hab. Aber das geht an dem Tag nur wenn meine Periode sich nicht verschiebt.
Vielleicht geht's auch ohne
Ovutests hab ich nie gemacht. Schau mer mal. Spätestens in zwei Wochen weiß ich ja dann bescheid. Der Knirps kommt dann im gleichen Monat wie der große auf die Welt. Die beiden wären dann 4 Jahre auseinander.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.