Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie musste wohl einiges durchmachen, erst konnte man keinen Zugang finden und man hat ihr einen Draht in die Brust geschoben oder so... war wohl sehr schmerzhaft..... OP ist gut verlaufen, ihr geht es soweit janz jut.
Ich habe ihre beste Freundin auch in die Pfanne gehauen.... sie wollte gerne wissen wie meine neue Frisur aussieht und da habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr das gerne gezeigt hätte aber ihre Freundin mich nicht mitnehmen wollte.
Aber Leute ich bin beruhigt und meine Wehen sind schlagartig weg!!!!! Geraucht habe ich auch nicht!!!!
Das mit den Wehen ist durch streß, mußte ich auch gerade feststellen!!!
melde mich nun auch mal wieder. Morgen früh wieder FA Termin. Bin schon gespannt, wie groß der Kleine jetzt ist und ob der Mumu sich geweitet hat.
Hab mir heute den Himbeertee geholt, der sieht ja schon echt ecklig aus, will garnicht wissen wie der pur schmeckt.
Mit Plätzchen backen habe ich heute auch mal angefangen.
Herzlich willkommen bei den Dez. Mamis twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: freut mich das sich diene Mam gemeldet hat und die anspannung abfällt.
@Moni: Meine Mam befindet sich grad in der Trennung von Ihrem Freund.
Des stresst unheimlich, obwohl man nicht beteiligt ist.
Vg
zum Thema Stillen
Ich möchte auch nicht stillen nur die erste milch die ja so wichtig sein soll
Hoffe ich kann die nacht wieder so gut schlafen wie letzte nacht das tat
echt mal gut
bin auch wieder da. Oder besser gesagt immernoch da
Herzlich willkommen twiebke & ankemaus1981
@Sonnenschein: gut das es bei deiner mama so gut gelaufen ist. Und die "Freundin" brauchst Du zum Glücklich sein gar nicht.
Also Ihr habt geschrieben wie die Wahnsinigen
Heute war meine Hebamme bei mir und ich habe nur paar Übungswehen.
@Streptokkoken: also ich hatte welche in der 26 ssw und habe Antibiotikum bekommen. (tabletten)
Nun hat mich gerade eben die Praxis von meinem FA angerufen das ich wieder welche habe und mein FA hat gesagt wenn ich welche wieder habe dann warten wir nicht bis zum Geburt sondern behandeln wir das gleich um die menge der Streptoo.. runter zu kriegen. Davon abgesehen, musste man bei der Geburt 4 Stunden bevor die Fruchtblase platz das Antibiotikum bekommen. Ich habe aber nie länger als 2 st. gebraucht und es ist so wie wir jetzt machen sicherer.
Finde ich gut weil ich eh schon offen bin und habe Angst das die dinger bis zum Kind hoch aufsteigen konnen.
Das tat guuuuut!!!!
Herzlich Willkommen an die beiden Neuen
@Sonnenschein: siehst du, alle Aufregung umsonst
@Himbeerblättertee: hat ja einer gefragt wofür der ist: Dadurch soll das Gewebe lockerer werden im Bereich MuMu und Damm
Jetzt macht sie sich natürlich sorgen, kommt nicht mehr in den Schlaf und kann sich nicht erholen.
Boahhhh kanns nicht einfach mal normal abgehen ohne Probleme???
Werde nun schlafen gehen... Gute Nacht an euch
Diesmal werden die während der Schwangerschaft nicht behandelt. Dafür bekomme ich (so wie letztes Mal) eine Infusion während der Geburt. Die wird wohl alle 4 Stunden neu gegeben, damit die Wirkung anhält, ist aber nichts schlimmes. Bei mir gings mit nem Blasensprung los und ich hab die Infusion erst danach bekommen und es gab keine Probleme damit.
Aber sag auf jeden Fall bei der Anmeldung Bescheid, damit die schon in deinen Unterlagen stehen haben, dass du ein Antibiotikum bekommen musst.
Viele Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir.
gibt hier in der nähe irgendwie nie eins echt doof
Wünsche euch eine gute nacht und bis morgen
so haben endlich klebefolie für den kinderzimmerschrank gekauft und sind gerade dabei sie anzubringen...
haben mir endlich ein stillkissen,stilleinlagen und eine kinderspieldecke gekauft
das leben steckt immer voller probleme,ausgerechnet in der schwangerschaft ist das noch schlimmer...
herzlich willkommen an die neuen...
so gehe auch bald ins bett...schneits bei euch schon?bei uns soll es spätestens am freitag schneien
Gehe gleich erst da ich erst noch meine Sendung zu ende gucke.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.