**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2014 13:52
Re: **August-Mamis 2014**
Hi
Anstrengend wird es noch mal muss ja alles gebacken und vorbereitet werden. Aber am Sonntag ist dann mein fauler tag wer was essen will soll sich was bestellen
Bei uns regnet es auch ohne Unterbrechung. Bin mal gespannt wie lange meine Tochter es noch in eer wohnung aushält
wollte heut beim strömenden regen schon mit ihren fahrrad fahren.
Nur noch 4wochen lange ist es nicht mehr aber die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi.
Den stubenwagen haben wir vorhin vom dachboden geholt. Soweit wären wir dann auch startklar
Bin mal gespannt wann die kleine maus endlich rauskrabbelt.
Patrizia hat mir letzten erklärt sie weiß wie sie auf die welt gekommen ist. Sie isjt ganz schnell aus den bauchnabel raus gerutscht
aber 17std fand ich jetzt nicht schnell und der bauchnabel war es auch nicht
@vanessa jetzt dauert es bei dir nicht mehr lange.
Liebe grüße
Anstrengend wird es noch mal muss ja alles gebacken und vorbereitet werden. Aber am Sonntag ist dann mein fauler tag wer was essen will soll sich was bestellen

Bei uns regnet es auch ohne Unterbrechung. Bin mal gespannt wie lange meine Tochter es noch in eer wohnung aushält

Nur noch 4wochen lange ist es nicht mehr aber die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi.
Den stubenwagen haben wir vorhin vom dachboden geholt. Soweit wären wir dann auch startklar

Bin mal gespannt wann die kleine maus endlich rauskrabbelt.
Patrizia hat mir letzten erklärt sie weiß wie sie auf die welt gekommen ist. Sie isjt ganz schnell aus den bauchnabel raus gerutscht

@vanessa jetzt dauert es bei dir nicht mehr lange.
Liebe grüße
9. Jul 2014 15:16
Hi Mädels,
Das Wetter ist echt bescheiden
Lust habe ich auch zu gar nichts. Der Bauch stört mich im Moment ungemein.
Sitzen kannst auch nicht mehr richtig, aber es sind ja nur noch 19 Tage....
Wie gehts Euren Händen? Besser geworden oder mit arangiert?
Habt Ihr gestern auch Fußball geschaut? Das war ja echt der Hammer, oder?
Liebe Grüße
Vanni
Das Wetter ist echt bescheiden

Lust habe ich auch zu gar nichts. Der Bauch stört mich im Moment ungemein.
Sitzen kannst auch nicht mehr richtig, aber es sind ja nur noch 19 Tage....
Wie gehts Euren Händen? Besser geworden oder mit arangiert?
Habt Ihr gestern auch Fußball geschaut? Das war ja echt der Hammer, oder?
Liebe Grüße
Vanni
9. Jul 2014 16:16
Meinen Händen gehts mies. Bin schon mit kribbeln aufgewacht und sie tun weh. Die Füsse jetzt auch. Hatte gestern Abend schon Fußbad in Meersalzwasser gemacht, aber große Entspannung brachte das nicht.
Ohjaaaaa, Fußball war echt der Hammer. Zwischendrin haben wir uns gefragt warum sie schon wieder Wiederholung vom Tor bringen. Dabei war es schon das nächste. Bin schlimm auf heut gespannt, wer unser Gegener im Finale wird.
@rs200 mit Regenjacke und Gummistiefeln radelt sich's toll durch Pfützen
Das macht mehr Spass als bei Sonnenschein Rad zu fahren.
Ohjaaaaa, Fußball war echt der Hammer. Zwischendrin haben wir uns gefragt warum sie schon wieder Wiederholung vom Tor bringen. Dabei war es schon das nächste. Bin schlimm auf heut gespannt, wer unser Gegener im Finale wird.
@rs200 mit Regenjacke und Gummistiefeln radelt sich's toll durch Pfützen

9. Jul 2014 16:58
@niky durch die Pfützen geradelt ist sie gerade. Musste jetzt schnell gebaden werden hatte die dreckspritzer sogar im gesicht
so jetzt ist mein kleiner dreckbär wieder sauber.
@vanessa mit den finger ist heute viel besser ist ja auch schön kühl aber es soll ja wieder wärmer werden ab morgen
Habt ihr von rbb wieder mal etwas gehört?
Liebe grüße

@vanessa mit den finger ist heute viel besser ist ja auch schön kühl aber es soll ja wieder wärmer werden ab morgen

Habt ihr von rbb wieder mal etwas gehört?
Liebe grüße
9. Jul 2014 18:02
Nee, von Rbb habe ich nichts mehr gehört.
Ich hatte Steffie angeschrieben und die ist leider noch im Krankenhaus
Ich hatte Steffie angeschrieben und die ist leider noch im Krankenhaus

9. Jul 2014 22:14
Hallo ihr lieben,wollte euch noch schnell auf den laufenden halten. Bin noch im KH.Es ist doch kein Magendarm wie vermutet wurde. Meine Plazenta wird nicht richtig durchblutet und dadurch habe ich gebrochen ohne ende. Mein kleiner nimmt nicht wirklich zu und wachsen tut er auch kaum. Nun geben sie ihm noch bis Dienstag ,ansonsten wird eingeleitet.Ich hoffe bei euch allen ist noch alles gut.
Lg
Lg
9. Jul 2014 22:30
Hi
@rbb ich drücke dir die daumen dass dein kleiner mann bis Dienstag freiwillig raus kommt und du die Einleitung umgehen kannst. Wünsche dir und deinen kleinen dass alles gut geht.
So ich geh jetzt in mein bettchen und versuch zu schlafen mal schaun ob es klappt
Kann nicht mehr richtig schlafen langsam stört der bauch
Liebe grüße
@rbb ich drücke dir die daumen dass dein kleiner mann bis Dienstag freiwillig raus kommt und du die Einleitung umgehen kannst. Wünsche dir und deinen kleinen dass alles gut geht.
So ich geh jetzt in mein bettchen und versuch zu schlafen mal schaun ob es klappt

Liebe grüße
9. Jul 2014 22:36
@rs200 Danke. Natürlich ist unsere Hoffnung das er noch zu nimmt und noch etwas im bauch bleibt. Das Gewicht liegt jetzt wohl bei gerade mal 1700gr
Alles doof diesmal

Alles doof diesmal
9. Jul 2014 23:13
Im bauch ist er noch am besten aufgehoben.
Wächst er vielleicht nicht und nimmt nicht zu weil die plazenta nicht richtig durchblutet ist. Wird er dennoch ausreichend versorgt?
Lass den kopf nicht hängen wenn du deinen kleinen schatz im arm hast ist alles vergessen.
Halt uns auf den laufenden.
Ich drück euch auf jeden fall die Daumen.
Wächst er vielleicht nicht und nimmt nicht zu weil die plazenta nicht richtig durchblutet ist. Wird er dennoch ausreichend versorgt?
Lass den kopf nicht hängen wenn du deinen kleinen schatz im arm hast ist alles vergessen.
Halt uns auf den laufenden.
Ich drück euch auf jeden fall die Daumen.
10. Jul 2014 09:42
@rbb ich wünsch dir ganz ganz doll, das dein Zwerg doch noch zunimmt und noch etwas in Mamas Hotel bleiben kann. Jedes Gramm und jeder Tag sind so wertvoll.
Und wenn Zwergi doch schon in deine Arme will, dann ist doch heute eine gute Versorgung gewährleistet und sooo weit weg vom ET sind wir zum Glück nicht mehr.
*daumendrück*
Und wenn Zwergi doch schon in deine Arme will, dann ist doch heute eine gute Versorgung gewährleistet und sooo weit weg vom ET sind wir zum Glück nicht mehr.
*daumendrück*
10. Jul 2014 10:48
@Rbb
Ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Dein Bauchzwerg noch ein bisschen Kraft tanken kann.
Aber die Startbedingungen sind gar nicht so schlecht, falls doch eingeleitet werden muss.
Dir und Deiner Familie alles, alles Gute
LG
Vanni
Ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Dein Bauchzwerg noch ein bisschen Kraft tanken kann.
Aber die Startbedingungen sind gar nicht so schlecht, falls doch eingeleitet werden muss.
Dir und Deiner Familie alles, alles Gute

LG
Vanni
10. Jul 2014 12:39
Komm grad von meiner Diabetologin. Meine letzte Blutabnahme hat gezeigt, das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Kennt sich eine von euch damit aus ??? 

10. Jul 2014 12:47
Hi,
Habe ich schon vor SS gehabt. Ich nehme dafür L-Thyroxin.
So etwas wird normalerweise schon zu Beginn der SS getestet, da es hier zu Problemen mit der Entwicklung kommen kann
Habe ich schon vor SS gehabt. Ich nehme dafür L-Thyroxin.
So etwas wird normalerweise schon zu Beginn der SS getestet, da es hier zu Problemen mit der Entwicklung kommen kann

10. Jul 2014 13:08
Na prima!! Wo ich wieder beim Thema Lustlosigkeit meines FA's wäre....
Meine Diabetologin fragte mich, was denn mein FA dazu sagt und was ich für Medikamente nehme. Und ich: öhm, ūber das Thema haben wir nie gesprochen bzw. hat nie einer in der Praxis ein Wort darüber verloren, das es getestet wird/wurde....
Meine Diabetologin fragte mich, was denn mein FA dazu sagt und was ich für Medikamente nehme. Und ich: öhm, ūber das Thema haben wir nie gesprochen bzw. hat nie einer in der Praxis ein Wort darüber verloren, das es getestet wird/wurde....
10. Jul 2014 13:20
Das kann man dann schon unter Fahrlässigkeit verbuchen......
Rufe die Praxis mal an und frag nach, ob das bei Dir getestet wurde.
Es kann auch sein, dass sich Adeine Hormone erst jetzt so verändert haben.
Aber das muss für jemanden der keine Auffälligkeiten hatte,ndie ganze SS über getestet werden.
Deine Hebi hat aber nichts unnormales beim Kind festgestellt, oder?
Rufe die Praxis mal an und frag nach, ob das bei Dir getestet wurde.
Es kann auch sein, dass sich Adeine Hormone erst jetzt so verändert haben.
Aber das muss für jemanden der keine Auffälligkeiten hatte,ndie ganze SS über getestet werden.
Deine Hebi hat aber nichts unnormales beim Kind festgestellt, oder?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...