Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 10:37
Re: Willkommenspakete
von Milupa hab ich nach der Anmeldung auch nichts bekommen, hab dann nachgefragt weil mal hier gepostet wurde das es eine flasche gibt.
da hab ich eine absage bekommen. ein paar wochen später kam dann ein lätzchen und ein löffel.
mein zwergi ist ja noch nicht da, bin mal gespannt ob nach der ss dann was kommt.
da hab ich eine absage bekommen. ein paar wochen später kam dann ein lätzchen und ein löffel.
mein zwergi ist ja noch nicht da, bin mal gespannt ob nach der ss dann was kommt.
17. Mai 2011 19:52
meldet euch mal bei felicitas an!die kommen zu einem nach hause und es gibt eine große kiste mit vielen schönen sachen drin!
18. Mai 2011 03:15
Schade das man diese BambiniBox nur in Deutschland bekommt.
Ich weiss gar nicht wo ich für Österreich Anfragen könnte...
Weiss vlt jemand wo ich für Österreich nach solchen Paketen fragen kann?
GLG

Ich weiss gar nicht wo ich für Österreich Anfragen könnte...
Weiss vlt jemand wo ich für Österreich nach solchen Paketen fragen kann?
GLG
20. Mai 2011 20:15
Hallo,
ich habe mich vor ca. 2-3 Wochen für die Bambinibox angemeldet und bisher nichts gehört und nichts bekommen... Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
ich habe mich vor ca. 2-3 Wochen für die Bambinibox angemeldet und bisher nichts gehört und nichts bekommen... Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
22. Mai 2011 14:32
also das mit der Bambini Box dauert etwa 6Wochen du bekommst irgendwann einen anruf und dann dauerts nicht mehr lange
23. Mai 2011 10:14
Hab von Nuk nen Schnulli und Stilleinlagen, 2 Büchlein (Stillen und Babyernährung) bekommen. Via E-Mail angeschrieben.
Real hat mir Coupons geschickt: 20% Rabatt
Femion (Oder so) hat mit Vitamine (MamaMine) für die SS geschickt...
Real hat mir Coupons geschickt: 20% Rabatt
Femion (Oder so) hat mit Vitamine (MamaMine) für die SS geschickt...
23. Mai 2011 20:43
Hi!
Mein kind wird zwar bald 1 Jahr aber es hat mich interssiert was andere Mamis bekommen haben. Ich habe uns auch bei einigen angemeldet aber die einzigen wo wir was bekommen haben sind:
hipp (4-6-8 Monate Gläschen + Löffel)
bipa (immer mal wieder hübsche Proben)
pamoers (einmal 2 Active fit + Zeitschrift)
das war es dann auch.
Weleda, Penaten, schlecker und Co haben sich weder in der Schwangerschaft gemeldet noch haben wir irgendwelche Proben bekommen.
Bin zwar nicht darauf angewiesen aber ich finde es doof wenn sie schon groß Werbung machen und dann kommt überhaupt nix!
Habe schon einige an hipp geschrieben wegen dem autoaufkleber aber es wurde mir immer gesagt er kommt und ich soll Warten aber gekommen ist bis heute nichts!!!!!!!!
Mein kind wird zwar bald 1 Jahr aber es hat mich interssiert was andere Mamis bekommen haben. Ich habe uns auch bei einigen angemeldet aber die einzigen wo wir was bekommen haben sind:
hipp (4-6-8 Monate Gläschen + Löffel)
bipa (immer mal wieder hübsche Proben)
pamoers (einmal 2 Active fit + Zeitschrift)
das war es dann auch.
Weleda, Penaten, schlecker und Co haben sich weder in der Schwangerschaft gemeldet noch haben wir irgendwelche Proben bekommen.
Bin zwar nicht darauf angewiesen aber ich finde es doof wenn sie schon groß Werbung machen und dann kommt überhaupt nix!
Habe schon einige an hipp geschrieben wegen dem autoaufkleber aber es wurde mir immer gesagt er kommt und ich soll Warten aber gekommen ist bis heute nichts!!!!!!!!
3. Jun 2011 19:37
Hallo mamis
also
HIPP- MASSAGEÖL
PAMPERS- GUTSCHEIN
DM IN DER SCHWANGERSCHAFT -MASSAGECREAME+ 5EURO GUTSCHEIN+ RABBATBLOCK
DM- NACH DER GEBURT KOMMT NOCH ABER WEISS NICHT WAS RASSEL ODER SO
ROSSMAN IN DER SCHWANGERSCHAFT- MASKE FÜR MAMIS+PAMPARS FEUCHTUCH+MUNDCREAME+ RABBATBLOCK UND KUSCHELBÄR FÜR BABYS
ALETE-NIX
MILUPA NIX
also
HIPP- MASSAGEÖL
PAMPERS- GUTSCHEIN
DM IN DER SCHWANGERSCHAFT -MASSAGECREAME+ 5EURO GUTSCHEIN+ RABBATBLOCK
DM- NACH DER GEBURT KOMMT NOCH ABER WEISS NICHT WAS RASSEL ODER SO
ROSSMAN IN DER SCHWANGERSCHAFT- MASKE FÜR MAMIS+PAMPARS FEUCHTUCH+MUNDCREAME+ RABBATBLOCK UND KUSCHELBÄR FÜR BABYS
ALETE-NIX
MILUPA NIX
26. Jul 2011 10:04
Hallo zusammen
ich habe mich gerade bei DM, Rossmann & Schlecker angemeldet.
DM & Rossmann haben mir sofort per Mail einen Abholgutschein geschickt, den habe ich ausgedruckt und gehe heute Nachmittag erstmal schnell in die Stadt
Bin gespannt as ich so bekomme
Ich liebe Überraschungen 
ich habe mich gerade bei DM, Rossmann & Schlecker angemeldet.
DM & Rossmann haben mir sofort per Mail einen Abholgutschein geschickt, den habe ich ausgedruckt und gehe heute Nachmittag erstmal schnell in die Stadt

29. Jul 2011 10:57
hallo habe auch bei Nuk angerufen die machen mir ein Paket fertig...vielen dank---lg Sandra
14. Aug 2011 20:55
huhu hab eben einige seiten durch gelesen..und mehrmals die fragen gelsen, was man so schreiben sollte in den mails an die firmen? leider nirgends ne antwort
gehöre nämlich auch zu denen, die wahrscheinlcih eher viel zu bescheiden schreiben würde (also eher naja wenn nich is auch ned schlimm bla bla)
daher stell ich die frage auch mal, was schreibt ihr in euren texten??
Wann schreibt ihr es? (bin ja erst 20 +4)
lg Nadine

daher stell ich die frage auch mal, was schreibt ihr in euren texten??
Wann schreibt ihr es? (bin ja erst 20 +4)
lg Nadine
23. Aug 2011 23:04
hallo ihr lieben, hab mir das mal hier durchgelesen, ich hab mich auch bei so einigen angemeldet, von melupa habe ich eine super tolle schutzhülle fürs uhelft bekommen, echt klasse...von pempers windeln usw...aber von hipp habe ich noch nichts bekommen, auser die hippclub karte und einen autoaufkleber mit dem namen meiner tochter...dachte da kommt mehr...oder muss ich das anfordern?
liebe grüsse
liebe grüsse

507 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...