Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mit meinem kleinen! Unsere Nächte sind echt traumhaft! Das einzige was mich stört ist das er erst um 22:00 Uhr ins Bett geht
So der Zwerg schläft noch (bestimmt noch bis 9
Ich würde ihn vll einfach schon versuchen um 18 Uhr zu stillen oder erstmal 18.30 und dann versuchen die halbe St am abend auch früher zu stillen das paar tage bis er sich gewohnt hat und dann wieder Ne halbe st dann verschiebt sich zwar immer der ganze Tag aber ein Versuch ist es wert..
sie ist schon heiser vom ganzen schreien gestern!!
a d1984... gut das es solche forums gibt wo man sich austauschen kann , da weiß man wenigstens was richtig und falsch ist!!
also pre und 1 er kann man geben so oft das baby hunger hat!! ja das ist doch gut!
so hoffe heute wird die kleine ruhiger sein... hab schon wieder panik vor die nächste nacht mit ihr..war gestern echt ein kampf!!!
evelin ich weck die kleine nachts auch nicht wenn sie kein Bäuerchen gemacht...da wären wir ja ziemlich dumm
Naja die Nächte sind im mom super nur am Tag sehr unruhig... Und oft hunger aber das schaffen wir alle schon
Gleich kommt nochmal die hebbi
Wollte ich grad duschen da schreit er nur naja dann war er einigermaßen ruhig bei meinem freund als ich unter der dusche stand wieder Geschrei... Und nun bin ich fertig und er schläft total ruhig -.- der zankt voll ich mich totaaaal beeilt und nun das
sie war auch sehr oft krank-der mittlere hat auch immer alles abbekommen
Probier mal muttermilch so blöde es klingt. Ich hab für fiona was abgepumpt siehe da husten weg und ihr gehts blendend
Meine hebbi war Grad da haben 6 Übungen gemacht so 15 min und ich kam schon aus der puste
Und Sie hat mir 2 tragen da gelassen zum probieren...
Mach mir halt immer solche Vorwürfe, weil ich ja zu Hause bin und er i. Die Krabbelstube geht! Muss ich mir ja ich andauernd von meiner Schwiegermutter anhören
Welche tragehilfen hat sie dir denn da gelassen? Ist zufällig eine mei tai dabei? Ich werd die mal ausprobieren
Sie hat marsupi da gelassen und maduca und die maduca finde ich schrecklich.. geht garnicht die andere ganz ok werde aber noch in ein Fach Geschäft gehen
evelin anfang lätztes jahr hatten wir das selbe mit unserer großen,sie war nur krank, also hat sich von einer erkältung zur nächsten grippe geschleppt und das ging echt ewig hab gedacht das nimmt kein ende mehr(sie war zu der zeit bei tageseltern also auchm mit anderen kindern zusammen)hab mit dann kügelchen geholt die ich ihr wie eine kur gegeben habe nach absprache mit der apothekerin.
Kügelchen- WALW-prunuseisen das soll das imunsysthem stärken.
hab ihr die 2 wochenlang regelmäßig gegeben.sozusagen eine imunstärkende-kur mit den kügelchen gegeben.danach ging es stark berg auf.
lg Kathi
Ja die manduca mag mein kleiner eben nicht
Oh man was Ne scheiß nacht ab 2 wollte er net mehr in sein bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.