Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
27. Dez 2012 21:33
Re: Februarmamis 2013
ja das stimmt schon. Nur ist es leider so das die bürsten feine kratzer (in manche flaschen machen) also nach und nach reinreiben...in diesen leichten rillen können sich dann keime sammeln (so hab ich es damals gelesen) :lol:
hmorabit
27. Dez 2012 22:16
also muss ganz ehrlich sagen so pingelisch bin ich nicht!! :) ich find wenn es schädlich wäre oder schlecht für babys dann gäbe es die plastikflaschen nicht!! ;) aber es ist jedem selber überlassen was man für flaschen nimmt!! hab damals auch oft die flaschen ausgetauscht...
hmorabit
27. Dez 2012 22:18
guck gerad rtl 2 frauentausch ohhhh mannnn :lol:
gast.874951
27. Dez 2012 22:22
Für alle Mamis die die Mam Flaschen wollen, super Angebot :

http://www.ebay.de/itm/330841152013?ssP ... 1423.l2648

ich werd mir jetz wohl ein set kaufen auch wenn ich grün nicht wollte :D
hmorabit
28. Dez 2012 09:13
Guten morgen .... das war ja mal wieder eine sehr kurze nacht :cry:
tja mich muss es halt auch mal wieder treffen ,hab die letzten wochen zu gut geschlafen :)
muss jetzt zur f.ärztin ...ctg schreiben ... bin sehr gespannt , die kleine ist heute morgen sehr aktiv ;) hab das gefühl die kneift mir die ganze zeit in die Blase ?! was macht die den da? frag mich das immer

bis später
gast.1481665
28. Dez 2012 09:32
Hey glaube Schlafstörungen sind mitlerweile normal xD ich habe auch immer das der kleine pitscht oda so xD würde am liebsten immer gucken können
gast.874951
28. Dez 2012 11:49
naja ich schlaf zumindest durch aber meist nicht gut (rückenschmerzen am morgen) und unter 12 std geht gar nix :lol: :lol:

Heute gegen 6 bin ich heulend aufgewacht weil ich nen üblen Traum hatte. Mein Mann war total schockiert. Man Man....
Wichtelpaket ist noch immer nicht da :( Ich bin doch soooooo neugierig.
gast.1481665
28. Dez 2012 11:53
Ohje schlecht träumen ist nie toll :-( vll musst du was schlimmes verarbeiten?
Bei mir ist auch noch nichts angekommen... Aber wird bestimmt bald :-)
gast.1481665
28. Dez 2012 17:59
Fionasmami danke für das tolle wichtel packet echt super toll :-) hab mich riiiiiieeeeeesig gefreut :-) danke danke danke
hmorabit
28. Dez 2012 19:01
hallöle... ;)

...bin echt am ende ..war nach dem arzttermin in der stadt für 1 1/2 std. und das bin ausgelaugt :( also muss teilweise selber über mich lachen weil ich niemals dachte das mich so ne std. shoppen so fertig macht :lol:
bin sonst gerne mal ein ganzen tag shoppen!! naja ich teile ja momentan meinen Körper mit meiner kleinen bauchbewohnerin ;)

war ja bei meiner ärtzin heute und hatte eine Vorsorge gehabt ,dachte ich hätte nur ctg...
ja ctg war unaufällig keine wehen...ich fand nur die herzfrequenze schwach lag zwischen 120-130 mmhh die kleine war wohl am schlafen , meine ärztin meinte ist alles ok!!

meine mumu ist auch geschlossen und die kleine liegt jetzt schon im becken ,ist zwar noch nicht ganz fest drin aber das hätte ja auch noch zeit!! so ab der 36 ssw.

tjaa sonst war nichts ausser das ich beim nächsten termin dann noch eine freiwillige strepptokkentest machen lasse, kostet 21 € und wird nicht von der krankenkasse bezahlt!! ich finds wichtig weil damit wird ausgeschlossen dass das baby nicht bei der geburt eine hirnhautentzündung bekommt :) sollte man strepptokken positiv sein bekommt man ein antibiotiker vor der geburt!! aber ich denk mal eure ärzte werde oder haben euch schon aufgeklärt ;)
gast.1490456
28. Dez 2012 19:06
war heute bei hebamme zur vorsorge...lag 40 minuten am ctg weil der kleine so viel rum turnt, das sein puls zwischenzeitlich auf über 180 hoch ging und ich leicht kontraktionen hatte, sie meinte dann am ende wäre alles ok kein grund zur sorge, aber irgendwie mach ich es doch, den ganzen tag war der bauch ständig hart teilweise auch nur eine hälfte, dabei lag ich den ganzen tag auf der couch :cry: er bewegt sich echt tierisch viel heute, hoffe alles ist gut und normal
gast.1481665
28. Dez 2012 19:27
Das mit dem shoppen kenne ich... Waren letzens 1,5 St im IKEA wollte nur noch liegen xD das macht einen echt fertig xD

Mein kleiner hatte beim letzten ctg auch Puls über 180 das dass ding schon alarm gemacht hat... Musste dann noch bisschen dran liegen bleiben obs wieder normal wird
Ich hab aber immer ctg so 50-60 min o.0
hmorabit
28. Dez 2012 19:33
manumaus mach dir da kein kopf... hatte das auch öfter mal das sie so aktiv war das sich dadurch die gebärmutter zusammen zieht... du musst bedenken die gebärmutter ist ein Muskel.. ;)

und das wenn sich die kleinen so bewegen ,schlägt das herz halt schneller !!

naja bei mir ist es heute andersrum gewesen :lol: die kleine ist heute sehr ruhig und schläft viel... was ich verstehe ,in den letzten tagen ist sie ja fast ein marathon gelaufen :)
hmorabit
28. Dez 2012 19:35
ohhh gott IKEA würde ich nicht mehr schaffen .... da läuft man sich doch echt wund :lol: .... müsste da eigentlich mal hin aber schick meine schwester dahin ;)
gast.1481665
28. Dez 2012 20:28
Lol IKEA ist echt schlimm ich denke aber immer ich schaffe das schon xD und am Ende bin ich totaaal platt und bekomm schon geschwollene Hände von Wasser
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...