MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 12:23
Re: MärzMamis 2012
Wie gut das sie mich so gut kennt und sich die Mühe macht hinter die Kulissen zu schauen
Wenn man jemanden nicht kennt ist es natürlich leicht über ihn zu urteilen

Wie gut das sie mich so gut kennt und sich die Mühe macht hinter die Kulissen zu schauen
Wenn man jemanden nicht kennt ist es natürlich leicht über ihn zu urteilen
10. Okt 2012 12:25
10. Okt 2012 12:26
copilot da sagst was...muss mich hier immer weng zammreißen net im dialekt zu schreiben
wir waren mal in italien und da waren am strand leute neben uns gesessen...
die frau sagte : ge babba, do blooßd mr mol die luafdmadrazn auf
des vergess ich nie da war ich 12
mein lieblingsspruch zu meinem mann
ich muss jedentag saugen, lennox hat sein gehfrei shcon geschrottet..die hinteren räder hatten gummi außenrum dran..hat er abgefahren und verliert eben immernoch paar broggen

wir waren mal in italien und da waren am strand leute neben uns gesessen...
die frau sagte : ge babba, do blooßd mr mol die luafdmadrazn auf

ich muss jedentag saugen, lennox hat sein gehfrei shcon geschrottet..die hinteren räder hatten gummi außenrum dran..hat er abgefahren und verliert eben immernoch paar broggen

10. Okt 2012 12:27
10. Okt 2012 12:35
10. Okt 2012 12:36
10. Okt 2012 12:59
Ohmann welch ein Drama.
Naja was macht ihr so bei dem tollen Wetter? Werde Lukas gleich anziehen und dann spazieren gehen
hab gerade einen Hochstuhl gekauft und noch ein paar dicke Pullis. Jetzt ist der Zwerg glücklich und isst auch viiiieeel entspannter. Er möchte am liebsten nur noch sitzen
Naja was macht ihr so bei dem tollen Wetter? Werde Lukas gleich anziehen und dann spazieren gehen

hab gerade einen Hochstuhl gekauft und noch ein paar dicke Pullis. Jetzt ist der Zwerg glücklich und isst auch viiiieeel entspannter. Er möchte am liebsten nur noch sitzen
10. Okt 2012 13:00
Manchmal muss ich was löschen und nochmal schreiben weil der Dialekt durchgekommen ist
Ja is ja nix schlimmes dran wenns die Luftmatratze aufblasen lässt, bevors es selbst machen muss
So Timo schläft endlich, im Auto eingeschlafen als ich jetzt die Große von der Schule geholt habe.
Müss ma wieder threads durchsuchen nikko?

Ja is ja nix schlimmes dran wenns die Luftmatratze aufblasen lässt, bevors es selbst machen muss

So Timo schläft endlich, im Auto eingeschlafen als ich jetzt die Große von der Schule geholt habe.
Müss ma wieder threads durchsuchen nikko?
10. Okt 2012 13:04
10. Okt 2012 13:06
Würd auch gern spazieren gehen, aber ich glaub ist heute nicht drinnen. Grad mit Kristin von der Schule heim, jetzt muss sie essen und Hausübung machen und um 15 Uhr müssen wir wieder los zum Eislauftraining und danach muss ich zu meinem Papa da meine Mama auf Urlaub ist und er Alzheimer hat und am Abend sonst immer aufs Essen vergisst, dann heim und beide Kids baden, na und am Abend sollte ich Bügeln - sollte es mich freuen. Wenigstens hab ich morgen frei weil beide Omas auf Urlaub sind, wenigstens irgendwas positives wenn beide Omas weg sind 

10. Okt 2012 13:08
Hat dir leicht die eine geschrieben?
Bei den Kuschlmonstern hätt ich jetzt grad nichts gemeines gelesen oder bin ich blind
Bei den Kuschlmonstern hätt ich jetzt grad nichts gemeines gelesen oder bin ich blind

10. Okt 2012 13:12
10. Okt 2012 13:15
um halb2 woll mer fort..
lennox schläft noch war klar
hättewn wir nix vor wärens wieder nur 30min gewesen
lennox schläft noch war klar

hättewn wir nix vor wärens wieder nur 30min gewesen

10. Okt 2012 13:23
10. Okt 2012 13:25
also dann schönen tag euch
in 5min kommt mein mann und mein sohn..
den kleinen sohn muss ich jetzt wecken

den kleinen sohn muss ich jetzt wecken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...