Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gut das sie mich so gut kennt und sich die Mühe macht hinter die Kulissen zu schauen
Wenn man jemanden nicht kennt ist es natürlich leicht über ihn zu urteilen
wir waren mal in italien und da waren am strand leute neben uns gesessen...
die frau sagte : ge babba, do blooßd mr mol die luafdmadrazn auf
ich muss jedentag saugen, lennox hat sein gehfrei shcon geschrottet..die hinteren räder hatten gummi außenrum dran..hat er abgefahren und verliert eben immernoch paar broggen
Naja was macht ihr so bei dem tollen Wetter? Werde Lukas gleich anziehen und dann spazieren gehen
hab gerade einen Hochstuhl gekauft und noch ein paar dicke Pullis. Jetzt ist der Zwerg glücklich und isst auch viiiieeel entspannter. Er möchte am liebsten nur noch sitzen
Ja is ja nix schlimmes dran wenns die Luftmatratze aufblasen lässt, bevors es selbst machen muss
So Timo schläft endlich, im Auto eingeschlafen als ich jetzt die Große von der Schule geholt habe.
Müss ma wieder threads durchsuchen nikko?
Bei den Kuschlmonstern hätt ich jetzt grad nichts gemeines gelesen oder bin ich blind
lennox schläft noch war klar
hättewn wir nix vor wärens wieder nur 30min gewesen
den kleinen sohn muss ich jetzt wecken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.