Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Biskotten sind eine Art Kekse, normal macht man Tiramisu damit. Nur normale Biskotten haben eine Zuckerkruste oben und die Kinderbiskotten von Manner nicht. Was die im Gegensatz zu den Biskottis von Milupa sind, sie sind nicht so pappig und wirklich gut. Die von Milupa schmecken ja wie aufgeweichter Karton. Ich mag nur die von Manner.
man was für ein Tag.... waren einkaufen, die letzten Sachen für die hochzeit und leon war auch super brav und kaum daheim..... des Abendessen fliegt runter , Leon schreit wie am spieß des Telefon klingelt dauernd und meine nerven sagten "auf Wiedersehen" und dann fing leon wieder an und ich muss ihn so angeschrien haben von da Küche aus, dass meine schwiemu raufgekommen is und auch gefragt hat ob er denn nun leise is....
Hab ihn ins bett gelegt und er is eingeschlafen.
Mein Gott heute is ned mein Tag......
Naja wird schon wieder werden!! Heute gibts noch was alkoholisches und dann is morgen weider gut!!!
Obwohl mein Mann gerade neben mir auch grad verzweifelt!!! Leon is im Bett und meckert wegen jedem scheiß! Also dürfen wir alle knappe halbe MIntue ins Schlafzi und wieder an Diddi rein, oder sein Tuch geben oder oder oder!!!
So werden mal in den Garten gehn oder versuchen und mal wieder tanzen üben
gute nacht!!!
Heute war kein Geschrei zum Bettgehen, ich habe gleich gesungen und er sofort geschlafen, hihi.
na wenn ich anfange zu singen um ihn zum schlafen zu bringen dann schläft er erst recht nicht weil dann schaut er mich die ganze zeit mit weit geöffneten augen und lacht sich schlapp
ich muss bei ihm immer schhhhhh schhhhh schhhh machen
also Leon war sehr unruhig die Nacht!Wollte dann um halb 5 sei Flasche und jetzt schläft er no brav! Ich glaub das er krank wird, weil mein Mann hatte Grippe, ich ne Erkältung und Leon hat auch schonne verrotzte Nase....
Bei uns is heut ricuhtig bewölkt und soooo dampfig das mir vom nix tun schon warm is.....
Ich brauch nix singen des mag er ned so aber beim summen gehts schon besser, vielleicht wenn er älter is!
Haben eure kleinen eig auch wieder Blähungen gehabt beim Brei anfangen?? Leon hats wieder, na mal schaun was es ehute gibt des ned sooo bläht!
wir haben hier schon 18 grad und ess soll bis 33 werden ich geh kaput.
Wird ja mal Zeit das das Wetter zu uns kommt
Zuhause angekommen hab ich ihn hingelegt und ihm seine Teeflasche gegeben. Ein paar Minuten später war er am Schlafen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.