Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine schläft zur zeit auch nicht so gut was bei dem wetter auch kein wunder ist. meine kleine schläft auch in ihrem eigenen zimmer was sie auch braucht. ich habe am 7.9.u6 termin bin schon gespannt auf die daten
wir melden uns zurück, sind gut heimgekehrt...und können ja gleich weiter urlauben bei dem schönen Wetter
Heute abend werde ich in Ruhe alles nachlesen!
Lieben Gruß
jo28 herzlich Willkommen
Prinzessin P. schön, dass du wieder da bist
leramaus schön, dass eure Untersuchung gut verlaufen ist
Amelie ist mittlerweile total schnell im krabbeln geworden, ich bin nur noch am hinterherrennen, vor allem, wenn sie auf dem Weg zum Katzenfutter ist
Wieso melden sich unsere "alten" Novembermamis denn nicht mehr?
lg Jenny
herzlich willkommen an Jo und schön, dass du dich meldest Prinzessin. Ich freu mich schon, wenn du etwas mehr von eurem Urlaub berichten kannst.
Ich muss was Schreckliches loswerden: Paul wurde heute von einer Wespe gestochen, direkt in die Lippe
Er hat aber nicht geweint, nur kurz beim Stich, da hab ich das Vieh auf seiner Hand entdeckt und sie weggeschlagen
Dann hatten wir Glück im Unglück, weil ein Kinderambulanzwagen gleich nebenan Pause gamacht hat, die haben dann Entwarnung gegeben. Ich sollte nur gut kühlen. Beim Einschlafen war die Schwellung fast weg, da hat der Schnupfen mehr gstört, weil Paul mit Schnuller einschläft und die Atmung so nicht regulieren kann. Heute durfte er bei mir aufm Arm einschlafen
hätte schlimmer ausgehen können
ein Erinnerungsfoto von meinem tapferen Sohnemann
jetzt kann ich sogar drüber lachen
Die Lippe ist auch wieder abgeschwollen, ein Glück!
Morgen Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen, aber erst um 18:30. Mal sehen, wie lange es Paul aushält, denn meistens schläft er spätestens um 20Uhr schon... so wie jetzt
ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen.
Meine kleine Familie besteht aus vier Personen und einem frechen Beagle.
Unsere kleine Maus Merle wurde am 4.11. per Kaiserschnitt entbunden.
Mittlerweile krabbelt sie wild und vor allem schnell herum und zieht sich überall hoch.
Da der Altersunterschied zwischen ihr und ihrem großen Bruder 10,5 Jahre beträgt, wird sie von der gesamten Familie oft sehr verwöhnt, was mir das Leben manchmal etwas schwer macht.
Ich hoffe ich werde hin und wieder mal Online Zeit haben und mich mit euch austauschen können.
LG Carmen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.