februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 15:53
Re: februar baby´s 2011
da sind wir auch froh ,unsere lassen uns auch in ruhe zum einem sind dei einen 200km weg und die naderen 1000km ,zum einem aber auch nicht so toll weil mann baby nicht mal hinbringen kann ,hat alles seine vor und nachteile ,aber kaufen tuen sie uns auch nicht nur das was wir wollen oder sie schicken geld
,wobei meine mama schon krank langasam wird weil sie nichts kaufen darf
,kuckt in jeden kinderwagen der an ihr vorbeifährt
sagt schon selber das die leute sich schon bestimmt denken oder das sie kind klauen will
mal wieder eine schwngere kommt im we are familie!!!

mal wieder eine schwngere kommt im we are familie!!!
10. Dez 2010 15:53
ja ich hätt da ein beispiel die oma von meinem schatz die micht sich ständig ein und wirft mir vor mein kind zu vernachlässigen nur weil ich mir nach einem jahr wieder arbeit suche....
10. Dez 2010 16:01
ja ist echt sch... mit dem einmischen!
steffie lass dir nix einreden! es ist dein kind und wenn es dich braucht wirst du immer bei ihr sein! egal ob mit oder ohne arbeit! das können andere überhaupt nicht beurteilen!
justina: ja schon wieder! 14 und schwanger
nächste woche gehen wir auch nochmal shoppen wenn ich keine wehen hab- wir suchen die sachen aus und die omas dürfen sich daraus sachen nehmen und bezahlen was sie wollen. was übrich bleibt bezahlen wir selbst...
steffie lass dir nix einreden! es ist dein kind und wenn es dich braucht wirst du immer bei ihr sein! egal ob mit oder ohne arbeit! das können andere überhaupt nicht beurteilen!
justina: ja schon wieder! 14 und schwanger
nächste woche gehen wir auch nochmal shoppen wenn ich keine wehen hab- wir suchen die sachen aus und die omas dürfen sich daraus sachen nehmen und bezahlen was sie wollen. was übrich bleibt bezahlen wir selbst...
10. Dez 2010 16:07
Justina7 hat geschrieben :
> da sind wir auch froh ,unsere lassen uns auch in ruhe zum einem sind dei
> einen 200km weg und die naderen 1000km ,zum einem aber auch nicht so toll
> weil mann baby nicht mal hinbringen kann ,hat alles seine vor und nachteile
> ,aber kaufen tuen sie uns auch nicht nur das was wir wollen oder sie
> schicken geld
,wobei meine mama schon krank langasam wird weil sie
> nichts kaufen darf
,kuckt in jeden kinderwagen der an ihr
> vorbeifährt
sagt schon selber das die leute sich schon bestimmt
> denken oder das sie kind klauen will
>
> mal wieder eine schwngere kommt im we are familie!!!
meine mama drht auch voll am rad. die war wohl shoppen mit meiner tante und ist immer an den baby klamotten stehen geblieben und hat angefangen mit den sachen zu reden als ob mein kleiner drin wäre... meine tante meinte am anfang fand ichs ja ganz süss aber irgendwann wurds peinlich

> da sind wir auch froh ,unsere lassen uns auch in ruhe zum einem sind dei
> einen 200km weg und die naderen 1000km ,zum einem aber auch nicht so toll
> weil mann baby nicht mal hinbringen kann ,hat alles seine vor und nachteile
> ,aber kaufen tuen sie uns auch nicht nur das was wir wollen oder sie
> schicken geld

> nichts kaufen darf

> vorbeifährt

> denken oder das sie kind klauen will

>
> mal wieder eine schwngere kommt im we are familie!!!

10. Dez 2010 16:16
da habt ihr alle noch glück...
meine will direkt nach der geburt für 4 wochen zu uns kommen...hallooooo und nicht einmal gefragt, einfach mitgeteilt....aber das lass ich nicht zu....
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber nach der geburt will ich mich erstmal (mein mann auch) an die neue sit. gewöhnen, danach besuche empfangen (aber so einstündige) und erst nach 2-3 monaten, könnte hier jemand evtl. übernachten und das höchstens 1-2 wochen....
ich finde die fürsorge meiner mutter zwar nett, aber ich bin nicht 16..., oder???

meine will direkt nach der geburt für 4 wochen zu uns kommen...hallooooo und nicht einmal gefragt, einfach mitgeteilt....aber das lass ich nicht zu....
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber nach der geburt will ich mich erstmal (mein mann auch) an die neue sit. gewöhnen, danach besuche empfangen (aber so einstündige) und erst nach 2-3 monaten, könnte hier jemand evtl. übernachten und das höchstens 1-2 wochen....
ich finde die fürsorge meiner mutter zwar nett, aber ich bin nicht 16..., oder???

10. Dez 2010 16:18
schokobons hat geschrieben :
> ja ist echt sch... mit dem einmischen!
>
> steffie lass dir nix einreden! es ist dein kind und wenn es dich braucht
> wirst du immer bei ihr sein! egal ob mit oder ohne arbeit! das können
> andere überhaupt nicht beurteilen!
>
> justina: ja schon wieder! 14 und schwanger
>
> nächste woche gehen wir auch nochmal shoppen wenn ich keine wehen hab- wir
> suchen die sachen aus und die omas dürfen sich daraus sachen nehmen und
> bezahlen was sie wollen. was übrich bleibt bezahlen wir selbst...
mach ich auch nicht, ich lass sie reden!!!
ich werd mich erstmal kurz nicht mehr melden gehen zu meinen schwiegereltern die wollen irgendwas von uns....
> ja ist echt sch... mit dem einmischen!
>
> steffie lass dir nix einreden! es ist dein kind und wenn es dich braucht
> wirst du immer bei ihr sein! egal ob mit oder ohne arbeit! das können
> andere überhaupt nicht beurteilen!
>
> justina: ja schon wieder! 14 und schwanger
>
> nächste woche gehen wir auch nochmal shoppen wenn ich keine wehen hab- wir
> suchen die sachen aus und die omas dürfen sich daraus sachen nehmen und
> bezahlen was sie wollen. was übrich bleibt bezahlen wir selbst...
mach ich auch nicht, ich lass sie reden!!!
ich werd mich erstmal kurz nicht mehr melden gehen zu meinen schwiegereltern die wollen irgendwas von uns....
10. Dez 2010 16:27
pegui
kann ich sehr gut verstehen. will mein baby auch erst ma kennenlernen...
aber bei mir wird das auch schwierig mit der zweisamkeit, werde aber auch versuchen mir das nicht nehmen zu lassen. vorallem denk ich mir jetzt im augenblick brauch ich hilfe weil ich ja soviel liegen muss und wer jetzt nicht für uns da ist brauch später nicht jeden tag klopfen wegen dem kleinen... vielleicht sind das im augenblick auch die hormone... keine ahnung
steffie viel spass
kann ich sehr gut verstehen. will mein baby auch erst ma kennenlernen...
aber bei mir wird das auch schwierig mit der zweisamkeit, werde aber auch versuchen mir das nicht nehmen zu lassen. vorallem denk ich mir jetzt im augenblick brauch ich hilfe weil ich ja soviel liegen muss und wer jetzt nicht für uns da ist brauch später nicht jeden tag klopfen wegen dem kleinen... vielleicht sind das im augenblick auch die hormone... keine ahnung
steffie viel spass
10. Dez 2010 16:57
schokobons
naja...schaumamal wie sich das ganze entwickelt, wenn unsere babys da sind
ich glaube nach der geburt geht es laut meiner hebi mit den hormonen erst recht los...ohjojoj...
naja...schaumamal wie sich das ganze entwickelt, wenn unsere babys da sind

ich glaube nach der geburt geht es laut meiner hebi mit den hormonen erst recht los...ohjojoj...
10. Dez 2010 20:47
so bin wieder da und wir waren einkaufen(sie hat mal wieder alles gezahlt
)
und wir bekommen ihre alte garderobe und gardinen für´s kinderzimmer so brauch ich mir keine kaufen.
@schokobons ich hab meiner heut auch gesagt das ich wenn die kleine da ist erst mal an die neue situation gewöhnen muss und sie hat gesagt das aktzeptiert sie und wenn ich hilfe brauch soll ich bescheit geben.

und wir bekommen ihre alte garderobe und gardinen für´s kinderzimmer so brauch ich mir keine kaufen.
@schokobons ich hab meiner heut auch gesagt das ich wenn die kleine da ist erst mal an die neue situation gewöhnen muss und sie hat gesagt das aktzeptiert sie und wenn ich hilfe brauch soll ich bescheit geben.
11. Dez 2010 19:40
hallo ihr,
steffie da haste richtig glück! hatte heute gvk. bin fix und fertig...
also gegen das jucken silicea gel oder salbe, auch gut bei entz. meine hebi hat aber gesagt das mit dem eiter hört sich nicht gut an und das sollte sich am besten mal dein fa nochmal anschauen...
ich wünsch euch allen nen schönen abend
steffie da haste richtig glück! hatte heute gvk. bin fix und fertig...
also gegen das jucken silicea gel oder salbe, auch gut bei entz. meine hebi hat aber gesagt das mit dem eiter hört sich nicht gut an und das sollte sich am besten mal dein fa nochmal anschauen...
ich wünsch euch allen nen schönen abend
11. Dez 2010 20:18
hallo
ja heute sehr ruhig hier
war heute im aufzug wo natürlich am samstag im einkaufzentrum nicht wenig leute drin sind ist ein ältere herr mit einem riesenkarton rein, und natürlich fast mir den bauch reingehauen ,gottseidank pass ich da schon auf wenn es eng wo ist aber was ich sagen wollte ,das erste mal in der ss war eine frau die gesagt hat zu dem älterem herr "hallo passen sie auf hier steht eine schwangere ",er hat dan nur über seinen karton rüber gekuckt und nichts gesagt
,
aber es gibt sie doch noch !!!!danke unbekannterweise

ja heute sehr ruhig hier

war heute im aufzug wo natürlich am samstag im einkaufzentrum nicht wenig leute drin sind ist ein ältere herr mit einem riesenkarton rein, und natürlich fast mir den bauch reingehauen ,gottseidank pass ich da schon auf wenn es eng wo ist aber was ich sagen wollte ,das erste mal in der ss war eine frau die gesagt hat zu dem älterem herr "hallo passen sie auf hier steht eine schwangere ",er hat dan nur über seinen karton rüber gekuckt und nichts gesagt

aber es gibt sie doch noch !!!!danke unbekannterweise

11. Dez 2010 21:45
@schokobons danke das du gefragt hast und ich muss am montag eh noch mal mit ihm reden da werd ich das gleich ansprechen.
@all bin heut seit 4uhr wach werd mich jetzt hinlegen und schlafen. war den ganzen tag bei meinen schwiegereltern....
wenn ich das mal überhaupt kann, mir tut so was von die seiten weh(becken/leiste) und mein ohr auch noch dazu.
der tag war einfach zu viel....
wünsch euch eine angenehme nacht..
@all bin heut seit 4uhr wach werd mich jetzt hinlegen und schlafen. war den ganzen tag bei meinen schwiegereltern....
wenn ich das mal überhaupt kann, mir tut so was von die seiten weh(becken/leiste) und mein ohr auch noch dazu.
der tag war einfach zu viel....

wünsch euch eine angenehme nacht..

11. Dez 2010 21:46
@justina7 es gibt halt auch noch anständige menschen auf der welt, das sind dann aber meist die die aus erfahrung sprechen.
12. Dez 2010 10:26
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr alle habt einen erholsame Nacht hinter euch?!
Meine war ganz ok...sind auf´m sofa eingeschlafen und um 5.10 Uhr bin ich wach geworden, weil ich vor schmerzen nicht mehr liegen konnten.
also schön ins bettchen und da noch bis kurz vor zehn weiter geschlafen. 
hab gestern gemerkt, das mir ab und zu das scharmbein so weh tut...kennt das einer von euch? fühlt sich an wie ein derber muskelkater...teilweise recht unangenehm.
lg moni
hoffe ihr alle habt einen erholsame Nacht hinter euch?!
Meine war ganz ok...sind auf´m sofa eingeschlafen und um 5.10 Uhr bin ich wach geworden, weil ich vor schmerzen nicht mehr liegen konnten.

hab gestern gemerkt, das mir ab und zu das scharmbein so weh tut...kennt das einer von euch? fühlt sich an wie ein derber muskelkater...teilweise recht unangenehm.
lg moni
12. Dez 2010 10:33
ja das mit dem schammbein hab ich ja auch und war deswegen schon oft im kh und beim fa aber es war immer alles ok ich sol mich halt nur mehr schonen und auf geschlechtsverkehr verzichten, weil das die mutterbänder sind die durch den druck des kindes sehr angespannt sind und den wachstenden druck der gebärmutter schmerzen .
meine nacht war ein bisschen besser als die letzten aber müde bin ich trotzdem noch.
leicht erkältet hab ich mich jetzt auch bei diesen sch.. wetter.
lg
meine nacht war ein bisschen besser als die letzten aber müde bin ich trotzdem noch.
leicht erkältet hab ich mich jetzt auch bei diesen sch.. wetter.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...