Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mir heute mal ne richtig tolle arbeit gesucht!! Steuererklärung...!!!
Meinen Mann hab ich mim Leon spazieren geschickt und jetzt schlafen sie auf da Couch und da leon aufm Papa
Des mit der 1er meinte mein Arzt so, das es eben dicker ist und das er dadurch nen vollen Bauch hat1 So wies beckie schon erklärt hat!!
Ah ok Nadl jetzt versteh ich was du meijnst!! Ja ich weis auch ned was mein FA da meinte , ich kann dohc ned schon nach 4Wochen wieder alles voll machen !! Habs mich jd-falls ned getraut
Meine Rückbildung fängt in 3 Wochen an, ohne Baby und 1,5std duchpowern( wie sie mir erklärt haben)
Wünsche euch an schönen Sonntag, hoffentlich schöneres Wetter wie bei uns, und wir wollen ncoih grillen!!
lg
Bezüglich Rückbildung hab ich einfach nach dem Wochenfluss angefangen wieder alles ganz normal zu machen. Hab da gar nicht drauf geschaut - muss gestehen habe auch nichts dafür oder dagegen getan
Und da ich nach 2 Kindern keines mehr will hoffe ich dass die Figur auch so bleibt.
wegen den wachstumsschüben hab ich dir hier mal eine tabelle rausgesucht:
http://www.rundumskinderzimmer.de/wachs ... elle-baby/
> also mit 200 ml alle 2 std ist es wirklich ein zeichen das der kleine nicht
> mehr satt wrd und da ist wirklich zeit auf 1 er umustellen.
das muss aber nicht sein melina. wenn zb. der wurm sonst auch so 200ml trinkt und sonst 3-4 stunden aushält und plötzlich nur noch 2 stunden, dann ist das ein wachstumsschub.
Timo ist am Freitag 12 Wochen geworden, also am 02.03. geboren. Im Kh waren wir genau 3,5 Stunden vom hinkommen bis zum heimgehen
bin jetzt bei nur noch 10 tropfen pro flasche
also ich habe von der pre auf die 1er schon mit 5 oder 6 wochen umgestellt. er hatte zwar nicht so riesige mengen getrunken aber öfters und vorallem abends und da hatte ich mit dem arzt gesprochen ob es ok is das er abends die einer bekommt. (waren da eh zur untersuchung) aber ich habe festgestellt das das spucken weniger is mit der 1er also bekommt er sie seitdem bei jeder mahlzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.