SeptemberMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 17:55
Re: SeptemberMamis 2012
Ach kann man an Klamotten zu viel haben... :lol
Ich hab noch nix gekauft... ich kann mich nicht entscheiden.. es soll alles neutral werden, also nix (oder nicht viel) Rosa oder Blau weden...
wann hast du angefangen alles zu besorgen??
Ich hab noch nix gekauft... ich kann mich nicht entscheiden.. es soll alles neutral werden, also nix (oder nicht viel) Rosa oder Blau weden...
wann hast du angefangen alles zu besorgen??
1. Jun 2012 18:00
Hallo,
ich werde auch eine September Mami (ET 20.09.2012). Habe dieses Forum hier gerade entdeckt und würde mich auch gerne austauschen. Es ist unser erstes Kind und ich bin furchtbar aufgeregt. Seit zwei Wochen (Feindiagnostik) weiß ich nun, dass es ein Junge wird. Bin total happy (wäre bei einem Mädchen aber natürlich genauso der Fall gewesen).
Liebe Grüße...
ich werde auch eine September Mami (ET 20.09.2012). Habe dieses Forum hier gerade entdeckt und würde mich auch gerne austauschen. Es ist unser erstes Kind und ich bin furchtbar aufgeregt. Seit zwei Wochen (Feindiagnostik) weiß ich nun, dass es ein Junge wird. Bin total happy (wäre bei einem Mädchen aber natürlich genauso der Fall gewesen).
Liebe Grüße...
1. Jun 2012 18:24
Halloooo vanillezucker, willkommen bei uns. Du hast 1 Tag nach mir ET.
@ Dine
Haben auch sehr viel in neutral, aber des haben wir gekauft da wussten wir nicht was es wird. Haben vor freunde schon früh angefangen einzukaufen glaub so 13 ssw. Sagte auch immer egal was es wird Net alles rosa oder blau. Pustekuchen, gab voll viel jetzt in rosa.
@ Dine
Haben auch sehr viel in neutral, aber des haben wir gekauft da wussten wir nicht was es wird. Haben vor freunde schon früh angefangen einzukaufen glaub so 13 ssw. Sagte auch immer egal was es wird Net alles rosa oder blau. Pustekuchen, gab voll viel jetzt in rosa.
1. Jun 2012 18:31
Ich glaub auch, das meine Verwandschaft mir auch unmengen dann in den passenden Farben schenken wird.. Ich freu mich jetzt schon drauf...
naja, ich hab erst in der 12+5 SSW erfahren das ich überhaupt schwanger bin...
Hallo Vanillezucker, auch von einer Novembermutti...

naja, ich hab erst in der 12+5 SSW erfahren das ich überhaupt schwanger bin...

Hallo Vanillezucker, auch von einer Novembermutti...

1. Jun 2012 18:34
Wooow wsrum so spat? aber hat ja auch sein vorteil, so musstest Net die ersten 12 Wochen bangen
1. Jun 2012 18:39
Ja ich glaub ich hab die schwangerschaft ignoriert... erst als mir immer mehr Übler wurde, hab ich einen test gemacht.. und dann bin ich zwei wochen später zu Fa... da konnte man dann schon kopf arme und beine erkennen...
Sonst sie man ja nix...

Sonst sie man ja nix...
1. Jun 2012 20:20
Bei mir konnte man bei 9+1 schon kopf arme und beine sowie Bewegungen erkennen. Wie weit bist du denn jetzt?
1. Jun 2012 20:35
Juhu!
Hab heute eine Spieluhr gekauft bin ja mal gespannt wie mein Zwerg darauf reagiert
Seit ein paar Tagen geht es mir leider wieder schlecht...
mein Bauch schmerzt immer und ich muss mich auch wieder übergeben 
Mein Bauch wird auch immer grösser nur wirklich zunehmen tue ich nicht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Hab heute eine Spieluhr gekauft bin ja mal gespannt wie mein Zwerg darauf reagiert

Seit ein paar Tagen geht es mir leider wieder schlecht...

Mein Bauch wird auch immer grösser nur wirklich zunehmen tue ich nicht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
1. Jun 2012 21:11
1. Jun 2012 21:56
Ich bin heute bei 24+2 ssw, noch 110 Tage dann hab ich ET
, meine maus ist Grad voll aktiv und tritt mich die ganze Zeit

1. Jun 2012 23:06
uhi du zähls schon die tage... ich leider noch die monate...
ich hab heute gedacht es hat sich bewegt, aber ich glaub das war nur einbildung... oder? noch kann ich nix spüren , oder doch? na dann lass dich nicht die ganze nacht ärgern...
ich hab heute gedacht es hat sich bewegt, aber ich glaub das war nur einbildung... oder? noch kann ich nix spüren , oder doch? na dann lass dich nicht die ganze nacht ärgern...

1. Jun 2012 23:17
ich lieg auch gerade auf der couch und meine süße zappelt oder hat schluckauf oder sie schlägt einfach nur abends gerne purzelbäume in meinem bauch! es ist so witzig und ein wahnsinns gefühl, wenn der bauch sich bewegt, so kleine beulen rauskommen und die bauchdecke so zuckt ...
)))
gute nacht an euch alle und habt ein schönes wochenende!

gute nacht an euch alle und habt ein schönes wochenende!
1. Jun 2012 23:24
Ich hab meine relativ spät gemerkt, so richtig bewusst glaub 20 ssw. Hab aber auch Ne Vorwandplazenta, dadurch dämmt es auch. Ja nachts wenn ich im bett liege, gehts wieder los
3. Jun 2012 10:42
Dine25 wie weit bist du? Also ich spüre unseren zwerg schon seit ca der 19-20SSW Mittlerweile können wir uns auch verständigen
ich tipp am Bauch an und bekomm nen ordentlichen Tritt
auch mein Mann freut sich, dass er ihn endlich spüren kann.

3. Jun 2012 11:33
Hallo!
Hab gestern mal den Spieluhrentest gemacht
war echt der Hammer!!!! Kann ich echt nur jedem empfehlen!!! Mein Zwerg hat sich beim hören der Musik richtig viel bewegt, also getreten gezappelt sich gedreht... Einfach nur genial!!!
probiert es mal aus und schreibt mir mal eure Erfahrungen dabei würde mich freuen!
Schönen Sonntag euch allen!
Hab gestern mal den Spieluhrentest gemacht

Schönen Sonntag euch allen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...