Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SeptemberMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab noch nix gekauft... ich kann mich nicht entscheiden.. es soll alles neutral werden, also nix (oder nicht viel) Rosa oder Blau weden...
wann hast du angefangen alles zu besorgen??
ich werde auch eine September Mami (ET 20.09.2012). Habe dieses Forum hier gerade entdeckt und würde mich auch gerne austauschen. Es ist unser erstes Kind und ich bin furchtbar aufgeregt. Seit zwei Wochen (Feindiagnostik) weiß ich nun, dass es ein Junge wird. Bin total happy (wäre bei einem Mädchen aber natürlich genauso der Fall gewesen).
Liebe Grüße...
@ Dine
Haben auch sehr viel in neutral, aber des haben wir gekauft da wussten wir nicht was es wird. Haben vor freunde schon früh angefangen einzukaufen glaub so 13 ssw. Sagte auch immer egal was es wird Net alles rosa oder blau. Pustekuchen, gab voll viel jetzt in rosa.
naja, ich hab erst in der 12+5 SSW erfahren das ich überhaupt schwanger bin...
Hallo Vanillezucker, auch von einer Novembermutti...
Sonst sie man ja nix...
Hab heute eine Spieluhr gekauft bin ja mal gespannt wie mein Zwerg darauf reagiert
Seit ein paar Tagen geht es mir leider wieder schlecht...
Mein Bauch wird auch immer grösser nur wirklich zunehmen tue ich nicht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
ich hab heute gedacht es hat sich bewegt, aber ich glaub das war nur einbildung... oder? noch kann ich nix spüren , oder doch? na dann lass dich nicht die ganze nacht ärgern...
gute nacht an euch alle und habt ein schönes wochenende!
Hab gestern mal den Spieluhrentest gemacht
Schönen Sonntag euch allen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.