Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin mal gespannt wann und wie das Paket wieder bei mir landet.
Ich freue mich schon soooo, mein Freund hat mich immer ausgelacht wenn ich bei einem neuen Paket mitgemacht habe aber mittlerweile ist er auch schon aufgeregt und wartet ganz gespannt wann das Paket kommt.
Dürfte auch jetzt schon für jeden was schönes dabei sein.
Und ich hoffe das sie es auch brauchen kann weil es war ganz schön viel Arbeit. (Naja wenn man es genau nimmt ist es ja nicht direkt für die Mama)
Da wollen wir natürlich BILDER sehen.
Romeo freut sich ja auch schon wenn er wieder aussuchen darf. Er darf ja beim Wanderteil immer mit aussuchen. (Wir nehmen zwar nicht alles das ihn gefällt - weil er hat zurzeit so einen Tick auch Star Wars und HELLO KITTY)
Ja ihr habt richtig gelesen mein Sohn liebt diese kleine japanische Katze.....
lena steht auf bagger
ich bin gespannt wann ich drann bin. icch bin so ungeduldig
ja bilder wollen wir unbediengt sehen julia
So jetzt bin ich auch richtig hibbelig ob es gefällt.
Das Paket ist groß Martha.Keine Sorge.Passt ordentlich was rein.
Ich werde sicher nicht verraten was es ist und ich werde auch niemanden sagen für wen es ist.
Ja ich darf auch nicht mehr shoppen gehen weil sonst muss ich jetzt schon einen sehr, sehr großen Karton suchen..
@Kathi
Da mache ich mir keine Sorgen, da bin ich mir sicher das nur schöne Sachen dabei sein werden.
Er hat zur Taufe aber auch echt wieder genug bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.