Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2012 07:46
Re: Mamis aus Ö 2011
@ M_Schlackl
Ja eh es ist sicher nicht alles falsch nur in büchern steht meisst nicht immer alles drinn bzw das selbe ! Frag mich eigentlich warum nicht ?? aber das kann uns ja keiner sagen
!!
und ich bin wieder anders rum gestimmt
ich mag eher die globulis und des Homöopathie zeug!
aber wie man sieht sind da wieder meinungs unterschiede
!!
Alles liebe
liebe Grüsse Betty
Ja eh es ist sicher nicht alles falsch nur in büchern steht meisst nicht immer alles drinn bzw das selbe ! Frag mich eigentlich warum nicht ?? aber das kann uns ja keiner sagen

und ich bin wieder anders rum gestimmt

aber wie man sieht sind da wieder meinungs unterschiede

Alles liebe
liebe Grüsse Betty
5. Mär 2012 07:57
hihi betty,das kann sein,dass du einfach die art der verabreichung nicht magst
wenns dir wieder einfällt,dann frag einfach

wenns dir wieder einfällt,dann frag einfach

5. Mär 2012 08:10
Coco, das Gel hatte ich Zuhause, angeblich schmeckte das Elias so gut, dass er es fertig gelutscht hat
aber gebracht hat's nix.
Die babyhausapotheke habe ich aufgefüllt als Elias angefangen hat zu zahnen, denn bei uns hat am wochenende kein Kinderarzt Dienst und müsste sonst mit ihm ins kh fahren.
Habe mich bei meinem Kinderarzt informiert was er mir empfehlen würde Zuhause zu haben.
Einfach so gib ich ihm nichts. Aber er hat ohne Unterbrechung geweint, das über Stunden und sich durch nichts beruhigen lassen. Ich lass mein Kind ungern Leiden. Wir nehmen ja auch was wenn wir Schmerzen haben.
Somit konnte er wenigstens gut schlafen und ich auch, damit wir erholt sind für einen neuen Tag und einen neuen Kampf mit den Zähnen.

Die babyhausapotheke habe ich aufgefüllt als Elias angefangen hat zu zahnen, denn bei uns hat am wochenende kein Kinderarzt Dienst und müsste sonst mit ihm ins kh fahren.
Habe mich bei meinem Kinderarzt informiert was er mir empfehlen würde Zuhause zu haben.
Einfach so gib ich ihm nichts. Aber er hat ohne Unterbrechung geweint, das über Stunden und sich durch nichts beruhigen lassen. Ich lass mein Kind ungern Leiden. Wir nehmen ja auch was wenn wir Schmerzen haben.
Somit konnte er wenigstens gut schlafen und ich auch, damit wir erholt sind für einen neuen Tag und einen neuen Kampf mit den Zähnen.
5. Mär 2012 08:12
Du coco kannst du mir eine Creme oder ein Öl empfehlen, das meine ks-Narbe heller werden lässt
5. Mär 2012 08:29
ist doch klar,dass du deinem schatz die schmerzen nehmen willst,er muss ja nicht unnötig leiden
ich hab auch mit der kiä besprochen was in eine hausapotheke sollte
nach meinen vielen knie-ops hab ich damals die apm-salbe benutzt und war sehr zufrieden!sie macht narben auch geschmeidig,weil sie die durchblutung fördert!
sehr gutes hab ich auch vom wala-narbengel (oder öl?) gehört,genau so wie von bi-oil!die beiden hab ich aber selbst noch nicht probiert!
sehr empfehlen kann ich dir auch eine narbenentstörung - werd das bei meiner ks-narbe auch machen!

ich hab auch mit der kiä besprochen was in eine hausapotheke sollte

nach meinen vielen knie-ops hab ich damals die apm-salbe benutzt und war sehr zufrieden!sie macht narben auch geschmeidig,weil sie die durchblutung fördert!
sehr gutes hab ich auch vom wala-narbengel (oder öl?) gehört,genau so wie von bi-oil!die beiden hab ich aber selbst noch nicht probiert!
sehr empfehlen kann ich dir auch eine narbenentstörung - werd das bei meiner ks-narbe auch machen!
5. Mär 2012 09:01
so meine lieben
Bipa hat wieder baby days von 5.-7 märz !!
allo nix wie hin !!heheh
das trift sich gut bei mir ist eh alles ausgegangen looooooooool
Bipa hat wieder baby days von 5.-7 märz !!
allo nix wie hin !!heheh
das trift sich gut bei mir ist eh alles ausgegangen looooooooool
5. Mär 2012 09:04
kennt jemand die BIPA Windeln? sind die eher groß (wie die von dm) oder eher klein?
weil samy hat über 6 kg... und ich weiß jetzt nicht welche große....
weil samy hat über 6 kg... und ich weiß jetzt nicht welche große....
5. Mär 2012 09:11
Morgen,
ich habe bi-oil benutz nach der Schwangerschaft wegen meine Schwangerschaft streifen. War sehr zufrieden. Die Streifen sind innerhalb paar Wochen heller geworden und die Haut war geschmeidiger.
lg
ich habe bi-oil benutz nach der Schwangerschaft wegen meine Schwangerschaft streifen. War sehr zufrieden. Die Streifen sind innerhalb paar Wochen heller geworden und die Haut war geschmeidiger.
lg
5. Mär 2012 09:24
Dann werd ich gleich mal zur Apotheke marschieren, wenn der Regen nachlässt, danke für die Tipps. Vielleicht komm ich dann mit meinem Körper besser klar.
Uh hab mich ins fitnessstudio eingeschrieben, an morgen geh ich zum powerpladen. Bin gespannt ob mein Bauch dann wieder straff wird
Wenn ihr gerade shoppingtipps gebt: beim c&a onlineshop gibt's von heute bis Mittwoch -25% auf alles, aber nur online!!
Uh hab mich ins fitnessstudio eingeschrieben, an morgen geh ich zum powerpladen. Bin gespannt ob mein Bauch dann wieder straff wird

Wenn ihr gerade shoppingtipps gebt: beim c&a onlineshop gibt's von heute bis Mittwoch -25% auf alles, aber nur online!!
5. Mär 2012 09:41
in dem onlineshop in dem ich so gern was kaufe, da habens auch grad versandkostenfrei ab 25,- euro *gg*
leider nein tini, ich benutz nur die pampers!
aber hm, prinzipiell wärs ja grösse 3 oder täusch ich mich da?
also ich hab meinen kia auch schon mal gefragt was ich sicherheitshalber in der hausapotheke haben sollte, meinte er bloss, gar nix. im ersten jahr braucht man noch nicht wirklich was oO
ich geb ja auch total ungern irgendwas, aber wenns gar ned anders geht ist man ja doch froh wenn man was daheim hat!
wenn ich mir denk, elias ist genau ne woche älter als mia. der gibt aber so extrem gas mit allem, das ist echt irre.
bin ja wirklich froh das sie noch nicht zum zahnen anfängt, mia rutscht nämlich grad von einem schub in den nächsten und das ist teilweise schon anstrengend genug *schnauf*
leider nein tini, ich benutz nur die pampers!
aber hm, prinzipiell wärs ja grösse 3 oder täusch ich mich da?
also ich hab meinen kia auch schon mal gefragt was ich sicherheitshalber in der hausapotheke haben sollte, meinte er bloss, gar nix. im ersten jahr braucht man noch nicht wirklich was oO
ich geb ja auch total ungern irgendwas, aber wenns gar ned anders geht ist man ja doch froh wenn man was daheim hat!
wenn ich mir denk, elias ist genau ne woche älter als mia. der gibt aber so extrem gas mit allem, das ist echt irre.
bin ja wirklich froh das sie noch nicht zum zahnen anfängt, mia rutscht nämlich grad von einem schub in den nächsten und das ist teilweise schon anstrengend genug *schnauf*
5. Mär 2012 09:49
HILFE HILFE
bin grad min handy da !!
Habe ihrgend eine taste gedrückt frag mi aber jetzt nicht welche !!
und meine seite im netzt ist so winzig das kann ned mal eine ameise lesen!!
Bitte HIllfe !! Was muss ich drücken das meine seite wieder normal ist ???
lg betty
bin grad min handy da !!
Habe ihrgend eine taste gedrückt frag mi aber jetzt nicht welche !!
und meine seite im netzt ist so winzig das kann ned mal eine ameise lesen!!
Bitte HIllfe !! Was muss ich drücken das meine seite wieder normal ist ???
lg betty
5. Mär 2012 10:27
Grisu oder Manu, was ist dir lieber??
Schübe merke ich keine bei Elias, Gas hat er immer schon gegeben, schon im Bauch hat er oft so fest getreten, dass ich mich übergeben musste.
Jetzt ist's ziemlich anstrengend weil er überall dabei sein will und am liebsten würde er mit uns mitessen. Er tut mir richtig leid, wenn er uns zuschauen muss
(
Schübe merke ich keine bei Elias, Gas hat er immer schon gegeben, schon im Bauch hat er oft so fest getreten, dass ich mich übergeben musste.
Jetzt ist's ziemlich anstrengend weil er überall dabei sein will und am liebsten würde er mit uns mitessen. Er tut mir richtig leid, wenn er uns zuschauen muss

5. Mär 2012 11:01
guten morgen ihr lieben!
wie war eure nacht?
also meli, ich kann dir auch das Bi-Oil empfehlen, hab´s selbst daheim und bin wirklich sehr zufrieden! man kommt auch lange damit aus, kostet um die 12 euro beim DM und in der apotheke ca. 16 was ich mal gehört hab. oft ist aber im DM-gutscheinheft ein gutschein drin dann bekommst es um 9,50 oder so.
toll, dass du dich für´s fitnessstudio angemeldet hast! wünsch dir viel spass und dass du bald wieder mit deinem körper im reinen bist!
waren grade auf der bank, auf´s sparbuch von Emma einzahlen, tja sind wieder knappe 400 euro geworden *stolzbin*, meine kleine reiche maus
jetzt koch ich mir nudeln mit sugo und vorher bekommt Emma noch ihr mittagessen. puuh, das trinken bei ihr ist grad echt anstrengend und macht mir sorgen, aber naja ich kann ja leider eh nix machen, ist wohl der blöde schub
wie geht´s euch heute so? alles klar?
was macht ihr heute?
was kocht ihr heute?
wie war eure nacht?
also meli, ich kann dir auch das Bi-Oil empfehlen, hab´s selbst daheim und bin wirklich sehr zufrieden! man kommt auch lange damit aus, kostet um die 12 euro beim DM und in der apotheke ca. 16 was ich mal gehört hab. oft ist aber im DM-gutscheinheft ein gutschein drin dann bekommst es um 9,50 oder so.
toll, dass du dich für´s fitnessstudio angemeldet hast! wünsch dir viel spass und dass du bald wieder mit deinem körper im reinen bist!
waren grade auf der bank, auf´s sparbuch von Emma einzahlen, tja sind wieder knappe 400 euro geworden *stolzbin*, meine kleine reiche maus

jetzt koch ich mir nudeln mit sugo und vorher bekommt Emma noch ihr mittagessen. puuh, das trinken bei ihr ist grad echt anstrengend und macht mir sorgen, aber naja ich kann ja leider eh nix machen, ist wohl der blöde schub

wie geht´s euch heute so? alles klar?
was macht ihr heute?
was kocht ihr heute?
5. Mär 2012 12:49
wieso magst mich denn manu nennen meli? ich heiss ja grisu - zwar nur mein spitzname, mein richtiger name ist christine
*g*
so heftig hat er getreten? na wusch. mia war auch ein extrem aktives kind im bauch, aber übergeben musste ich mich deswegen zum glück nie
huhu michi .. also unsere nächte sind immer sehr angenehm, ich darf mich gar nicht beschweren. aber ich machs mir auch recht leicht, mia schläft nämlich bei mir und da schläft sie sowieso prima
was denn los mit deiner maus? trinkt sie so wenig`?
hach ja, die lieben schüben, von einen in den nächsten, das einem ja nicht fad wird
also ich werd dann kartoffelpuffer machen
mia hat brav ihre flasche geleert.
und am nachmittag gehen wir vermutlich noch spazieren, das wars für heute. sind eh morgen unterwegs

so heftig hat er getreten? na wusch. mia war auch ein extrem aktives kind im bauch, aber übergeben musste ich mich deswegen zum glück nie
huhu michi .. also unsere nächte sind immer sehr angenehm, ich darf mich gar nicht beschweren. aber ich machs mir auch recht leicht, mia schläft nämlich bei mir und da schläft sie sowieso prima

was denn los mit deiner maus? trinkt sie so wenig`?
hach ja, die lieben schüben, von einen in den nächsten, das einem ja nicht fad wird

also ich werd dann kartoffelpuffer machen

mia hat brav ihre flasche geleert.
und am nachmittag gehen wir vermutlich noch spazieren, das wars für heute. sind eh morgen unterwegs

5. Mär 2012 13:16
Ich weiß grad nicht wie ich auf Manu komme. Bin sowieso ein wenig durch den Wind in letzter zeit.
Ja er war so aktiv, und das meistens nachts, aber das kam mit ganz gelegen, denn ich bin sowieso ein Nachtmensch.
Was soll ich denn kochen?
Ja er war so aktiv, und das meistens nachts, aber das kam mit ganz gelegen, denn ich bin sowieso ein Nachtmensch.
Was soll ich denn kochen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...