Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja das kenne ich. Dann Sitz man mit einem schlechten Gefühl zu Hause und wartet. Aber meine kleine Maus alleine zu lassen und ich bin den ganzen Tag nicht da. Das könnte ich auch nicht Mama ist halt Mama und bleibe es auch. Ich find es ja schwer mal ein Abend alleine zu sein, den ich seit fünf Monaten auch nicht hatte, weil ich es einfach nicht kann
bin auch total stolz auf meine kleine! mit ihr kann man einfach alles erledigen. daheim wenn ich was mache liegt sie in ihrer hängematte und wenn wir unterwegs sind dann schläft sie!!!
ich bleib auch solange daheim wie es geht! will von der entwicklung meines sonnenscheins nicht versäumen. mir war das auch egal was mein chef sagte. er hat gar nix gesagt außer frau K. sie haben ja meine nummer
brrr, war jetzt grad draußen weil ich ein bisschen was erledigen musste. man ist das kalt.... meine auto wollte auch nicht so wie ich wollte
das mit anrufen kenn ich, rachel
also meine kleine schläft schon seit dem sie 4wochen ist im eigenen bett/zimmer. der stubenwagen wurde leider schnell zu klein und dann hab ich sie gleich in ihr zimmer. muss sagen sie schläft auch alleine ein. mein freund und ich bringen sie zusammen ins bett, nachtlicht und musik an. noch ein bisschen kuscheln und dann ins bett legen und meistens 10minuten später schläft sie schon!
Ich hab soooo gute Laune, stellt euch vor, meine kleine Maus kam nur einmal für ca. 10 min. zur Stillmahlzeit, ist danach gleich wieder eingeschlafen und ist auch nur um sechs wach geworden, weil Papa´s Wecker ging,.. mann o mann, mir gehts vielleicht gut. So viel Schlaf hatte ich seit über 20 Wochen nicht mehr...
@tweety: ich wünsche dir auch ganz doll, dass das mit der Teilzeit klappt. Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
@Kati: wow, jetzt schon der nächste Zahn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.