Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Und hier sind die Septembermamis :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Juhu Juhu Juhu
Ich gebe auch ganz normalen fenscheltee aus den Teebeuteln ohne Zucker oder irgendwas- sie trinkt den gern
LG Heike
Soll man ja mit normalen Teebeuteln nicht machen,wenn man ihn den Kleinen geben möchte.
LG
Wenig Geschmack im Wasser ist
sein stuhl ist ansonsten noch weich, also im schlimmsten fall mal wie weiche knete aber meistens wie brei. Morgens um 8 und nachmittags 15.30 bekommt er noch je eine volle stillmahlzeit und abends 19uhr seit 2 tagen ein paar löffel angedickte muttermilch mit pürriertem obst und danach die brust.
Hab angst, dass wenn er demnächst abends auch keine brust mehr bekommt, er zu wenih flüssigkeit aufnimmt
was denkt ihr?
mach mir wahrscheinlich einfach zu schnell sorgen und muss etwas mehr geduld haben
heute hat er 50ml getrunken, das ist ja schon mal ein fortschritt hihi
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Ich hab mal ein anderes Thema außer essen...
Was meint ihr dazu bzw macht ihr solche Sachen auch mit euren Kleinen?
Am Nachmittag geht es schon besser da es auch nicht so laut ist wie am Abend.....
Jeder hat da seine eigene Meinung.. Ich hätte es nicht so lange mit Ihm beim bowlen gewesen.
Aber jeder weiß wie er es am besten Handhabt.
will dich damit nicht angreifen nicht das du es falsch verstehst.
Lg
Hatten gestern U5. Soweit ist alles ok. Die Überstreckung ist zwar noch da aber viel schwächer.
Also wir gehen mit Simon allerhöchstens mal zu Freunden etwas länger aber ansonsten nicht. Er braucht seine Sicherheit und fremdelt momentan extrem. Ausserdem kann er Lärm gar nicht leiden.
Das Essen klappt gut. Sind jetzt bei Pastinaken Kartoffel.
Wie geht's dem Rest so?
Lg Kathrin und Simon
vei uns ist es heute soo schön gehen mal später bischen raus.....
also zum thema essen wir haben mit brei angefangen da war leon 17 wochen alt hat von anfang an super geklappt,trinken tut er mittlerweile auch super ob es nun milch oder wasser ist egal...
@shorty:wir nehmen Leon auch überall mit hin übernachten mit ihm auch sehr oft anders wo und es geht alles gut er ist total pflegeleicht in der hinsicht und mir sind die sch..... blicke von anderen auch egal "ist mein kind und ich weiß was für ihn das beste ist ich lass mir von niemendem reinreden"......
von mir aus können wir gerne weiterziehen passt ja schon
noch einen schönen sonntag
LG Anastasia&Leon
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.