Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 20:53
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Och eigentlich ganz gut. Leonie hat letzte Nacht seit langem mal wieder durchgeschlafen. Eben war sie kurz munter, von daher sehe ich eher schwarz was das durchschlafen diese Nacht angeht
Aber ansonsten ist alles schön.
Und bei euch?

Und bei euch?
12. Mär 2012 21:03
Bei uns ist auch alles gut.
Was ich lustig aber vorallem echt super finde: Kannst du dich dran erinnern das Carolin die Flasche deine Kleinen genommen und angesetzt hat? Hab das am Donnerstag einfach mal zu hause probiert und siehe da: Carolin trinkt Tee und das aus Ihrer Lerntasse. Das find ich Wahnsinn.
Freu mich schon auf Mittwoch. Und morgen sehen wir uns ja warscheinlich auch, hoffe ich doch.
Was ich lustig aber vorallem echt super finde: Kannst du dich dran erinnern das Carolin die Flasche deine Kleinen genommen und angesetzt hat? Hab das am Donnerstag einfach mal zu hause probiert und siehe da: Carolin trinkt Tee und das aus Ihrer Lerntasse. Das find ich Wahnsinn.
Freu mich schon auf Mittwoch. Und morgen sehen wir uns ja warscheinlich auch, hoffe ich doch.
12. Mär 2012 21:05
12. Mär 2012 21:06
Das ist genau das, was mir die Kita- Leiterin auch gesagt hat. Was sie nicht kann, lernt sie ganz schnell von den anderen.
12. Mär 2012 21:07
Ja genau. So nach dem Motto "Was du kannst, kann ich schon lange" 

12. Mär 2012 21:10
Tja so klein fangen sie schon nach dem Motto an.
Bei uns Erwachsenen geht es dann nur um andere Sachen.

Bei uns Erwachsenen geht es dann nur um andere Sachen.
12. Mär 2012 21:14
Ja so sind sie. Leonie weiß jetzt auch was "wer nicht hören will muss fühlen" heißt. Es ist endlich passiert: Madamme hat sich die Finger eingeklemmt und es uns durch riesen Gebrüll wissen lassen
Aber ich glaube mir hat das mehr weh getan als ihr.
Bin erstmal ne halbe Stunde weg. Muss erstmal fix duschen (solange noch Ruhe ist
)

Bin erstmal ne halbe Stunde weg. Muss erstmal fix duschen (solange noch Ruhe ist

12. Mär 2012 21:16
Alles Klar dann werd ich das auch gleich machen und wir lesen in ner halben stunde wieder.
12. Mär 2012 21:44
12. Mär 2012 21:50
Jo, ich auch. Schätze aber mal nicht lange. Leonie will irgendwie nicht so recht schlafen...
12. Mär 2012 21:52
Das ist aber garnich nett was sie da heut mit dir macht!
Hatte letzte Woche auch mal mit meinen Schwiegerleuten gesprochen, die kennen sogar die Großeltern von deinem Schatz. Sein Opa muss wwohl mal Bäcker in Haqinspitz gewesen sein.?.

Hatte letzte Woche auch mal mit meinen Schwiegerleuten gesprochen, die kennen sogar die Großeltern von deinem Schatz. Sein Opa muss wwohl mal Bäcker in Haqinspitz gewesen sein.?.
12. Mär 2012 21:58
Ääääh, keine Ahnung
Muss ich Benni nachher gleich mal fragen... Wie heißen denn deine Schwiegereltern mit Nachnamen?
Nee, das ist wirklich nicht nett. Von Samstag zu Sonntag war die Nacht auch eher unschön. 23 Uhr wach, 3 Uhr wach und halb 5 wach. Aber naja, das geht irgendwann auch vorbei...

Nee, das ist wirklich nicht nett. Von Samstag zu Sonntag war die Nacht auch eher unschön. 23 Uhr wach, 3 Uhr wach und halb 5 wach. Aber naja, das geht irgendwann auch vorbei...
12. Mär 2012 22:02
Ganz einfach: Baum
Hatte Benni nicht erst letzte Woche Spätschicht?
Carolin meinte gestern auch zum Sonntag das Mama und Papa ruhig 5.15 Uhr aufstehen könnten.
Carolin übt jetzt immer fleißig laufen und stehen. Sie kann jetzt sogar schon für einen kurzen Moment frei stehen und dabei in die Hände klatschen.
Hatte Benni nicht erst letzte Woche Spätschicht?
Carolin meinte gestern auch zum Sonntag das Mama und Papa ruhig 5.15 Uhr aufstehen könnten.

Carolin übt jetzt immer fleißig laufen und stehen. Sie kann jetzt sogar schon für einen kurzen Moment frei stehen und dabei in die Hände klatschen.
12. Mär 2012 22:08
Carolin hatte sicher angst das ihr den ganzen Sonntag verschlaft
Ja, Benni hat keinen geregelten Schichtplan, wenn man es so ausdrücken will. Kann auch mal sein, das er 3 Wochen Nachtschicht hat oder jede Woche eine andere Schicht...
Wir wollen am Samstag mal nach Eisenberg in den Tiergarten wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen wie das wird...

Wir wollen am Samstag mal nach Eisenberg in den Tiergarten wenn das Wetter mitspielt. Mal schauen wie das wird...
12. Mär 2012 22:12
Das wäre auch mal ne gute Idee. Es soll ja schönes Wetter werden.
Gerade das WE hab ich aber keine Zeit. Muss Bisschen Kuchen backen und was zum abendbrot vorbereiten.
Aber es lässt ja hoffen das der Frühling nun langsam mal richtig kommt und es generell wärmer wird.
Gerade das WE hab ich aber keine Zeit. Muss Bisschen Kuchen backen und was zum abendbrot vorbereiten.
Aber es lässt ja hoffen das der Frühling nun langsam mal richtig kommt und es generell wärmer wird.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...